Die Single

DAS TOKIO HOTEL FORUM
Verfügbare Informationen zu "Die Single"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: oO_Miri_Oo - tom-girly - BillsB@nny - *+* POLARSTERN *+* - SB70 - TomsJeanny
  • Forum: DAS TOKIO HOTEL FORUM
  • Forenbeschreibung: VIELES ÜBER DIE 4 SHOOTING-STARS AUS MAGDEBURG! besucht auch die HP von: Farinurlaub123 es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: DIE VIDEOCLIPS
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Single
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 17 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Single"

    Re: Die Single

    oO_Miri_Oo - 10.03.2006, 12:49

    Die Single
    Habe mir soeben die neue Single geholt...u wie sollte es anders sein? Ich bin begeistert :D

    das design ist super...sowohl cover, als auch die farbauswahl....

    das thema nr.1 mit drauf ist, hat mich natürlich besonders gefreut ;)

    die akkustik version von rette mich ist vor allem für tom fans, wie immer, ein besonderer leckerbissen, da man bei dieser auskopplung natürlich die gitarre sehr gut hört :D

    also...SEHR EMPFEHLENSWERT....von mir gibts dafür ne glatte eins ;)



    Re: Die Single

    tom-girly - 10.03.2006, 14:23


    ja also ich find die neue version von rette mich viel geiler als die alte und des video ist ja mal der oberhammer.....,voll cool das thema nummer 1 auch mit drauf ist....,und tom sieht im neuen video mal wieder voll süß aus...,wie immer halt...,I LOVE YOU TOM FOREVER!!!!!!!!!!



    Re: Die Single

    BillsB@nny - 10.03.2006, 17:22


    ich find bill ja am geilsten!!
    hatte heute noch keine gelegenheit, mir die single zu holen,
    aber der vater meiner freundin bringt mia die heute abend mit!!
    trotzdem hatte ich das video rette mich schon viel früher und finde das voll geil!!
    besser gehtz nich!!
    1+++++++++++++ mit ****
    *gg*
    hat einer von euch eigentlich "frei im freien fall"??



    Re: Die Single

    *+* POLARSTERN *+* - 10.03.2006, 17:25


    ja auch von mir 1+....aber war ja klar, dass die supi wird. Allerdings gefällt mir die version von Thema Nr. 1 net so gut....is vielleicht ne gewöhnungssache, weil ich die live version immer gehört hab. aber sonst echt geil :wink:



    Re: Die Single

    SB70 - 10.03.2006, 19:44


    high,


    tja, die neue Rette Mich single ist *out now*!



    allerdings nicht viel neues, das einem da geboten wird...gut, die neue studioaufnahme in bill's aktueller stimmlage und die demo version von thema #1...aber: so richtig vom hocker gehauen hat's mich nicht!

    ist ja auch *nur* 'ne single und kein neues album! :wink:

    also: was erwarte ich denn auch?! 8)


    lg,
    sonja



    Re: Die Single

    TomsJeanny - 11.03.2006, 15:12


    Ich find Rette mich auch total geilo,wenn Bill das in Gelsenkirchen(mein allererstes Tokio Hotel-Konzert)auch in der Akustik-Version singt,dann fange ich bestimmt an zu :cry: en.Aufs Thema Nr.1 habe ich mich auch,wie viele von Euch gefreut und ich bin echt begeistert von dem Song. :oops: Tja und das Video finde ich auch superklasse!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS TOKIO HOTEL FORUM



    Ähnliche Beiträge wie "Die Single"

    Single für immer? - Takhisis (Dienstag 06.09.2005)
    3. Single - KingBushido (Montag 08.11.2004)
    Joining application - Anonymous (Donnerstag 05.07.2012)
    3. Single? - Lady in Rock (Montag 31.07.2006)
    Ein grosser FKK Strand besonderheit wenig Single Männe 60000 - andreas65795 (Montag 05.06.2006)
    Noch ne Single? - *Billforeva* (Donnerstag 18.05.2006)
    Aktuelle Gruppe - Lootie (Mittwoch 25.05.2011)
    Alarmanlage MC2 Kabelbelegung Steuergerät - FeLiX-EJ9 (Montag 19.11.2012)
    Angeblicher Titel für neue Westlife Single - Lexxy Byrne (Freitag 10.06.2005)
    4. single!!!! - cabron (Donnerstag 02.11.2006)