Der Video Clip zu RETTE MICH

DAS TOKIO HOTEL FORUM
Verfügbare Informationen zu "Der Video Clip zu RETTE MICH"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SB70 - Billsgirl - Kaulitz-Twins___LOVERIN
  • Forum: DAS TOKIO HOTEL FORUM
  • Forenbeschreibung: VIELES ÜBER DIE 4 SHOOTING-STARS AUS MAGDEBURG! besucht auch die HP von: Farinurlaub123 es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: DIE VIDEOCLIPS
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Video Clip zu RETTE MICH
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 1 Stunde, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Video Clip zu RETTE MICH"

    Re: Der Video Clip zu RETTE MICH

    SB70 - 10.03.2006, 19:51

    Der Video Clip zu RETTE MICH
    nun will ich mal hören, wie ihr das aktuelle video von RETTE MICH zum gleichnahmigen song findet!


    - wie interpretiert ihr die aussage/message des clips?!

    - seid ihr zufrieden mit dem clip, oder hättet ihr ihn euch ganz anders vorgestellt/gewünscht?!



    lg, sonja



    Re: Der Video Clip zu RETTE MICH

    Billsgirl - 18.03.2006, 07:33


    Bill sieht da sooooo HOOOOOOOOOOOT aus ich würde ihn sofort retten!!! Bill komm zu mir und ich rette dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D



    Re: Der Video Clip zu RETTE MICH

    Kaulitz-Twins___LOVERIN - 18.03.2006, 09:20


    Das Video is sooo was von Hammergeil!!!!!
    Und wenn der Bill da immer so sweet geguckt hat und dann noch so gesungen "komm und rette mich" soryy leute aber da musste ich heulen
    das video is einfach soo geil



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS TOKIO HOTEL FORUM

    Registrierte User - gepostet von SB70 am Sonntag 19.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Video Clip zu RETTE MICH"

    Sgt.Tkc Fun Video`s - Sgt.Tkc-=[G-C]=- (Samstag 20.05.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    VIDEO: Queens of the Stone Age - Sick Sick Sick - Lensch (Dienstag 05.06.2007)
    Video - Mesie (Donnerstag 26.07.2007)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Lustiges Video - Kerstin (Sonntag 15.01.2006)
    video - Anonymous (Mittwoch 20.12.2006)
    My Video - masterdennix (Samstag 10.03.2007)