WAR kommt, ich bin auch dabei

.: Konklave der Schatten :: Gilldenforum :.
Verfügbare Informationen zu "WAR kommt, ich bin auch dabei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ethlin - Alicina - Emin - Zoroaster - Igloo - vam - Oiropa - Jan
  • Forum: .: Konklave der Schatten :: Gilldenforum :.
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Sammelplatz
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 27.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WAR kommt, ich bin auch dabei
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 3 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WAR kommt, ich bin auch dabei"

    Re: WAR kommt, ich bin auch dabei

    ethlin - 07.08.2008, 08:48

    WAR kommt, ich bin auch dabei
    Liebe Konklave, liebe Freunde,

    bis wir die neu Homepage haben sollten wir uns erstmal hier sammeln und kucken wer uns alles begleitet und schon mal das ein oder andere besprechen ;)

    Ich werde auch in Warhammer euer Gildenleader sein und werde mein bestes geben das jeder Spass hat und alle ne schöne Zeit in War verbringen und natürlich auch ein wenig Erfolg haben.

    Ich habe mir die Collectors Edition bestellt und bin ingame anzutreffen sobald man mich reinlässt :)

    Gruß Georg



    Re: WAR kommt, ich bin auch dabei

    Alicina - 07.08.2008, 16:29


    Morgen habt ja eures Forum :-) Also bitte Melden heute noch, da ich net weiß wa sich alles an Threads dahin schreiben soll...



    Re: WAR kommt, ich bin auch dabei

    ethlin - 07.08.2008, 22:56


    update: forum dauert noch bis nächste woche...bitte noch ein wenig geduld haben und erstmal hier melden bezüglich WAR

    gruss georg



    Re: WAR kommt, ich bin auch dabei

    Emin - 07.08.2008, 22:57


    erster bin dabei kein lust mehr auf daoc :) und nein ich werde kein bogi klasse machen



    Re: WAR kommt, ich bin auch dabei

    Zoroaster - 08.08.2008, 02:05


    Ich werde natürlich auch dabei sein.
    Da ich die Preorder für die CE habe, bin ich wohl schon mal gegen Ende August in der offenen Beta, aber da nur zum Schnuppern.


    Gruß,
    Roland



    Re: WAR kommt, ich bin auch dabei

    Alicina - 08.08.2008, 07:23


    Bin auch dabei und habe auch noch Lust auf DAoC *gg*
    Und was ich mir für ein Charackter + Klasse erstellen werde, das sieht man ja an meiner Signatur ;-)

    Mit freundlichen Grüßen

    André



    Re: WAR kommt, ich bin auch dabei

    ethlin - 08.08.2008, 08:05


    öhm andre vlt sollte man erwähnen das wir CHAOS spielen wollen :roll:

    gruss georg



    Re: WAR kommt, ich bin auch dabei

    Alicina - 08.08.2008, 08:09


    So der Magus ist doch noch ganz Intressant *gg*



    Re: WAR kommt, ich bin auch dabei

    Igloo - 08.08.2008, 15:08


    Na ich bin auch ab der Open Beta dabei und ich weiß auch schon wat ich spiele :-)



    Re: WAR kommt, ich bin auch dabei

    Alicina - 08.08.2008, 20:09


    Wenn alle ein bissel Spendieren, kann ich euch dieses schöne Stück als eure Gildenpage erstellen ;-)

    Preis ist VB, und ich kenne den Typen zufälligerweise ;-)


    Mit freundlichen Grüßen

    André

    http://www.boldarblood.de/referenzen/images/excessivewar.png



    Re: WAR kommt, ich bin auch dabei

    ethlin - 09.08.2008, 08:01


    sieht nett aus :)

    ich meld mich sonntag wenn ich daheim bin

    gruss georg



    Re: WAR kommt, ich bin auch dabei

    Alicina - 09.08.2008, 11:03


    ethlin hat folgendes geschrieben:sieht nett aus :)

    ich meld mich sonntag wenn ich daheim bin

    gruss georg

    Kein Thema, für KdS mach ich doch alles ;-)



    Re: WAR kommt, ich bin auch dabei

    vam - 10.08.2008, 19:32


    binn dabei aber nur als gl :P



    Re: WAR kommt, ich bin auch dabei

    Alicina - 11.08.2008, 10:20


    So, ich hab uns nun mal in der Gildenhalle Angemeldet, mal sehen was sich alles so bei uns Meldet, darum bitte ich euch das ihr euch mal im Forum Anmeldet unter:

    http://www.konklaven-der-schatten.de.vu/

    Danke ;-)

    PS: Breuchte ein News schreiber also meldet euch dafür bei mir,Danke.


    Mit freundlichen grüßen

    André aka Neilyn aka Alicina



    Re: WAR kommt, ich bin auch dabei

    Oiropa - 12.08.2008, 17:06


    tja,

    zieht euch warm an, bier ist kaltgestellt^^

    Oiro is comming



    Re: WAR kommt, ich bin auch dabei

    Jan - 26.08.2008, 20:04


    huhu ihr,

    werde auch mit dabei sein

    hätte nur ne frage wann geht es den eigentlich los und dazu habe ich gehört das sie nun vieles streichen wollen vom spiel weis nicht on das stimmt deswegen wollte ich nochmal fragen^^


    baba jan



    Re: WAR kommt, ich bin auch dabei

    ethlin - 26.08.2008, 22:15


    hi jan, offizieller releasetermin ist der 18.september und beginn der open beta ist 7.sept.

    gestrichen wurden 4 hauptstädte und 4 charklassen....dazu muss ich sagen dass dies net schlimm ist da die klassen wenn sie balanced sind mit patches nachkommen werden ebenso wie die hauptstädte. da ja die städte brutal gross sind weil sie ja erobert werden können wars einfach zu extrem 6 städte von anfang an einzubauen, aber das macht nix. leiber bisserl weniger und gut als viel und nix gescheides so wie in AoC ^^

    gruss georg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .: Konklave der Schatten :: Gilldenforum :.

    Mein Versuch eines Drui Temps - gepostet von Shaarosa am Freitag 25.05.2007
    Urlaub :) - gepostet von Kinscharina am Dienstag 10.06.2008
    Minne - gepostet von syriina am Donnerstag 27.07.2006
    hib rvr - gepostet von syriina am Montag 26.02.2007
    1. Juli - Eventday - Bdparty !!!!!! - gepostet von syriina am Donnerstag 08.06.2006
    Fotos - gepostet von Gem am Freitag 09.02.2007
    Happy Birthday liebe Jenny !!! - gepostet von ethlin am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WAR kommt, ich bin auch dabei"

    GPZ600R - gepostet von Sailent-Dart am Montag 17.04.2006
    Flirten,Spamen,Quatschen... - gepostet von TILLE am Mittwoch 03.05.2006
    Wilkommen im Forum - gepostet von julchen am Sonntag 28.05.2006
    Was ist Tenchu: Dark Secret ? - gepostet von neikegirl am Freitag 14.07.2006