Es war einmal ein Lustiges WE

www.Steffispage.de.ms
Verfügbare Informationen zu "Es war einmal ein Lustiges WE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stephi - Sarah - Natascha
  • Forum: www.Steffispage.de.ms
  • Forenbeschreibung: Das Forum fürs Wochenende
  • aus dem Unterforum: Das letztes Party Weekend
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es war einmal ein Lustiges WE
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 9 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es war einmal ein Lustiges WE"

    Re: Es war einmal ein Lustiges WE

    stephi - 08.03.2006, 20:44

    Es war einmal ein Lustiges WE
    da das nächste WE erst kommt
    erinneren wir uns einfach mal zurück an die Damen und Herrensitzung wie ich finde eine gelunge veranstaltung :D :shock:



    Re: Es war einmal ein Lustiges WE

    Sarah - 10.03.2006, 18:01


    oh man stephi, ob wir uns wirklich daran erinnern wolln.... *autsch* mein fuß :mrgreen:

    aber im großen un ganzen wars schon goil, die arme omas sin bestimmt alle wach geworn^^

    ich freu mich aufs nächste jahr...besonders auf die sahne *ggg* :wink:



    Re: Es war einmal ein Lustiges WE

    Natascha - 11.03.2006, 16:02


    jaja die damensitzung... war schon cooler als letzes jahr! :lol: wenigstens ma nen paar anständige typen. 8) aber bei den herren oben wars ja auch ma witzig oder? *lach* :D



    Re: Es war einmal ein Lustiges WE

    stephi - 11.03.2006, 18:18


    allerdings...aber wärend der sitzung oben bei den Herren gings net so ab...ich hab s Video geshen..naja de Ladi hat eh nur auf die Brasil-girl und auf de Nummerngirls gefilmt..war ja klar 8)



    Re: Es war einmal ein Lustiges WE

    Natascha - 11.03.2006, 20:06


    Ja nee is klar... :D :lol: Typisch mann eben... *g*



    Re: Es war einmal ein Lustiges WE

    stephi - 14.03.2006, 14:23


    Ja schon... :wink: hach ich freu mich auf Fasching...juhu...
    Lalalalala Narrhallamarsch und...dem dä.....HELAU



    8)



    Re: Es war einmal ein Lustiges WE

    Natascha - 15.03.2006, 20:47


    freun tu ich mich auch... NUR es dauert noch ein jahr stephi? *lach* fasching müsste zweima im jahr sein... einma dann wenns normal is (gehört sich halt so) un das zweite ma BITTE IM SOMMER. das wär total geil... nur im t-shirt aufm wagen rumspringen... da könnt man sich auch viel besser verkleiden. mit so ner fetten jacke is es nämlich dumm! hey leute das führen wir ein ok? :lol:



    Re: Es war einmal ein Lustiges WE

    stephi - 16.03.2006, 14:53


    joa...das wär echt ma geil...dann würden beim Wagenmalen auch net die Farben einfrieren... :x das is echt doof...jedes jahr in de Kälte zu stehen und am Umzug dann schon halb krank sein...
    Naja es is ja Kreisnarrentreffen am 13.8....10 Tage nach mein B-day...FROIIIII 8) :D 8) :D 8) :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Steffispage.de.ms

    Party Weekend in Landenhausen - gepostet von Stlö am Freitag 19.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Es war einmal ein Lustiges WE"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    noch einmal Kontrolluntersuchung - sandra (Freitag 18.08.2006)
    Lustiges - Till (Freitag 16.06.2006)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    Lustiges Video - Kerstin (Sonntag 15.01.2006)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    Lustiges aus dem WWW - EGJ_Alex (Mittwoch 07.02.2007)