Der: Nalim abwesenheits Thread

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Der: Nalim abwesenheits Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nalim - Anonymous - Fellknäuel - Talok
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Abmeldungen/Abwesenheiten
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der: Nalim abwesenheits Thread
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der: Nalim abwesenheits Thread"

    Re: Der: Nalim abwesenheits Thread

    Nalim - 04.08.2008, 04:18

    Der: Nalim abwesenheits Thread
    Also ich bin etwas beschäftigt was man wohl gemerkt hat und komme jetzt erst wirklich dazu hier etwas zu machen...

    Also am besten schreibt ihr mir per PM eine Nachricht wo ihr grade gebraucht werde, dann versuche ich mir etwas zusammenzureimen und zu schreiben.

    Tut mir leid.



    Re: Der: Nalim abwesenheits Thread

    Nalim - 02.12.2008, 10:16


    Ich entschuldige mich mal dafür das ich so wenig poste, mich hat leider irgendetwas erwischt... seit dienstag... Mein Kopf tut weh so sehr das er sich anfühlt als würde er platzen wenn ich mich bücke und sonst irgendwie blut in ihn rein pumpe... mein nacken fühlt sich an als wäre ich verprügelt worden... und umso mehr schmerzen da sind um so schlimmer sind auch die kopfschmerzen. dazu kommt dann noch fieber... und komische sachen wo meine lunge plötzlich die luft raus drückt anstatt sie einzuatmen... =/

    Ich schaffe es den Tag einigermaßen ohne Kopfschmerzen zu überleben wenn ich meinen Kopf so wenig wie möglichst bewege... aber trozdem laugen mich die schmerzen ziemlich aus.. vorallem da sie durchgehend sind =/

    Naja... ich hoffe ihr könnt erstmal auf mich verzichten... wenn ichs schaffe versuch ich auch was zu schreiben... am besten schreibt ihr mir wo weil ich nicht grade ausdauernd bin.



    Re: Der: Nalim abwesenheits Thread

    Anonymous - 02.12.2008, 11:33


    Armer Nalim!

    Ruh dich am besten erstmal aus, es gibt Wichtigeres als Geschichten zu schreiben^^ Deine Gesundheit zum Beispiel.
    Klingt ziemlich fies was du hast, ich hoffe du hast schonmal nen Arzt drangelassen, damit du bald wieder fit bist :)

    Gute Besserung!



    Re: Der: Nalim abwesenheits Thread

    Fellknäuel - 02.12.2008, 12:42


    Khales hat folgendes geschrieben: Ruh dich am besten erstmal aus, es gibt Wichtigeres als Geschichten zu schreiben^^ Deine Gesundheit zum Beispiel.

    *uneingeschränkt zustimm*

    Geschichten schreiben kannst du auch noch, wenn du wieder gesund bist, also kurier dich erst mal gründlich aus! ;)



    Re: Der: Nalim abwesenheits Thread

    Anonymous - 02.12.2008, 18:19


    Nalim.... GEH SOFORT ZUM ARZT! =P Vorrausgesetzt du warst nicht schon da was ich bei dir bezweifle =P Also ruh dich schön aus unso.... Gute Besserung!



    Re: Der: Nalim abwesenheits Thread

    Talok - 02.12.2008, 19:56


    Ich denke dem ist nichts hinzuzufügen :D gute besserung vielleicht noch^^



    Re: Der: Nalim abwesenheits Thread

    Nalim - 26.09.2009, 23:24


    Tja.. wie es aussieht.. nach langen und ausführlichen studien, inklusive die Neu installation meines Computers bin ich wohl zum schluss gekommen das meine Wunderschöne Geforce 280 GTX kaputt ist.. das ist nicht nur unglaublich frustrierend weil sie ziemlich teuer war sondern auch das ich momentan bei fast allem was ich mache sich mein Bildschirm in ein Pixelparadis verwandelt..
    Am anfang war es noch in einem Akzeptabelen bereich und hat meistens nur beim Hochfahren des Computers wenn er lange aus war probleme gemacht, nun ist es jedoch ein kontinuierliches Problem

    ich möchte damit mein Fehlen in letzter Zeit entschuldigen und ihr werdet wohl auch in der nächsten Zeit auf mich verzichten müssen bis ich entweder eine neue Grafikkarte gekauft habe oder mit glück die Garantie benutzen kann.. sollte es denn eine Geben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Wolf- msg - gepostet von Ulquiorra am Dienstag 09.10.2007
    Sternenhimmel (beendet) - gepostet von Silvanus am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der: Nalim abwesenheits Thread"

    neues zu limp - gepostet von lb4e am Dienstag 18.04.2006
    BLF-Deutsch..welches Thema hast du genommen? - gepostet von Bastiii am Freitag 05.05.2006
    Neuer Bereich - gepostet von Mmarganna am Sonntag 28.05.2006
    Der Thread der Kleinigkeiten - gepostet von Der Büschgens am Montag 26.06.2006
    Eure meinung zum neuen Pokemon Game - gepostet von Link am Freitag 14.07.2006