Mein Lieblingswitz...

Die Herrscher der Nacht
Verfügbare Informationen zu "Mein Lieblingswitz..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sfmorpheus - Anonymous
  • Forum: Die Herrscher der Nacht
  • Forenbeschreibung: Kommt Ihr wilden Hunde oder wollt Ihr ewig leben?
  • aus dem Unterforum: Witz - Ecke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Lieblingswitz...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Tagen, 17 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Lieblingswitz..."

    Re: Mein Lieblingswitz...

    sfmorpheus - 10.03.2006, 18:38

    Mein Lieblingswitz...
    Hier könnt ihr hintereinander Eure Lieblingswitze posten...



    Re: Mein Lieblingswitz...

    Anonymous - 14.03.2006, 23:15


    naja so ganz versaut issa ja nich aber er passt wohl eher hier rein als bei den Blondienen


    Sitzt an einer Straßenecke ein Obdachloser, und trinkt eine menge Alkohol, daraufhin schläft er tief und fest ein.
    In der Nacht kommt ein Typ vorbei und fickt den Penner in den Arsch und steckt im ein paar scheine in die Tasche.

    Am nächstem Morgen wacht der Penner auf und findet das Geld, er geht zum Kiosk und sagt " ein kasten Kölsch bitte"

    Am Abend kippt er den ganzen Kasten weg und schläft daraufhin tief und fest. In der Nacht kommt wieder der Mann vorbei und fickt den Penner wieder in nen Arsch, und gibt im auch wieder ein paar Scheine.

    Am nächstem morgen geht der Penner wieder zum Kiosk und sagt" ein Kasten Kölsch bitte"

    Er besäuft sich wieder und schäft auch wieder tief und fest..und auch der Mann kommt wieder und fickt den Penner in den arsch, natürlich hinterlässt er wieder ein paar Scheine.

    Am nächstem tag geht der Penner wieder zum kiosk, da sagt der Besitzer " ich weiß schon, ein kasten kölsch, richtig?!"

    da sagt der Penner "ne du heute nicht, von kölsch brennt mir der arsch immer zu sehr "


    :D:D:D:D:D:D:D:D



    Re: Mein Lieblingswitz...

    Anonymous - 19.03.2006, 23:12


    Martin´s Tante ruft an und Martin hebt ab. Tante fragt ob sie die Mama sprächen kann, da sagt der Matrin die ist von einem Traktor(Träker) niedergefahren worden. Dann sagt sie er soll ihr den Papa geben ,sagt Martin der ist auch vom Traktor(Träker) niedergefahren worden. Dann sagt die Tante er soll ihr den Opa geben, sagt der Martin der ist auch vom Traktor(Träker) niedergefahren worden. Dann sagt die Tante was Martin die ganze Zeit macht, sagt Martin ich fahr ganze Zeit mit dem Traktor(Träker) herum.

    :lol: :lol: :) :) :) :lol: :) :lol: :) :lol: :lol:



    :lol:



    Re: Mein Lieblingswitz...

    Anonymous - 21.03.2006, 00:08


    Alle Kinder geh'n zum Friedhof...
    Außer Hagen, der wird getragen

    Alle Kinder steh'n vorm brennendem Haus...
    Nur Klaus schaut herraus

    Alle Kinder stehen auf brüchigem Eis...
    Außer Vera, die war schwerer

    Alle Kinder steh'n vorm Abgrund...
    Außer Peter, der ging noch nen Meter

    Alle Kinder steh'n vorm Laster...
    Außer Gunter, der liegt drunter

    :lol:



    Re: Mein Lieblingswitz...

    Anonymous - 21.03.2006, 15:15


    kleiner zusatz zu Jack :)

    Alle pissen in die Rinne.
    Nur nich Inge, die sitzt drinne.



    Re: Mein Lieblingswitz...

    Anonymous - 03.04.2006, 16:45


    gehen zwei geisteskranke drch den wald.der eine findet auf dem boden ein gewehr und sagt "oh guck mal,ich weiss was das ist,das ist n e flöööte"er bläst vorne hinein ,aber nichts passiert.nimmt der zweite ihm das gewehr ab und sagt"gib mal her,du kannst das nicht"er bläst ebenfalls vorne ins rohr und drückt gleichzeitig den abzug,sodass er sich eine gesichtshälfte zerfetzt.und dann sagt er zum anderen"guck nicht sooo,ich hab mich auch erschrocken"



    Re: Mein Lieblingswitz...

    Anonymous - 09.04.2006, 17:13


    Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse

    Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt
    voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch
    Schalke-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen
    meldet sich nicht.

    Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
    "Weil ich kein Schalke-Fan bin!"
    "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"
    "Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!"
    "FC Bayern???, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet FC
    Bayern?" "Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet
    und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine
    Mutter auch aus München kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner ist.

    Beide sind natürlich FCB-Fans, also bin ich es auch!"

    "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!
    Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und
    dein Vater ein arbeitsloser, alkoholabhängiger Junkie was wäre dann???!!!"

    "Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan...!!"



    Re: Mein Lieblingswitz...

    sfmorpheus - 18.04.2006, 17:10


    eMail mit Folgen

    Ein Ehepaar aus München beschloss, eine Woche Ferien in der Südsee zu verbringen, um für kurze Zeit dem eisigkalten Winter in Deutschland zu entfliehen. Weil beide berufstätig waren, hatten sie unterschiedliche Abflugtermine. Also ergab es sich, dass er am Donnerstag abreiste und sie ihm am nächsten Tag folgte.

    Angekommen, wie geplant, bezog der Ehemann das Hotelzimmer. Sofort nahm er seinen Laptop, um seiner Frau in München eine email zu schreiben. Unglücklicherweise ließ er einen Buchstaben in ihrer email-Adresse aus und versendete die Nachricht, ohne den Fehler zu bemerken...

    In Hamburg kam gerade eine frischgebackene Witwe von der Beerdigung ihres Gatten. Ein treuer Staatsdiener, der durch eine Herzattacke 'ehrenvoll heimgerufen' wurde. In Erwartung von Anteilnahme aus Freundes- und Bekanntenkreisen prüfte sie ihre emails. Während sie die erste Nachricht las, fiel sie ohnmächtig zu Boden.
    Der Sohn der Witwe eilte in das Zimmer, sah seine Mutter auf dem Boden liegen und blickte auf den Bildschirm:

    To: Meiner geliebten Frau
    From: Deinem nun getrennten Mann

    Subject: Bin angekommen !


    Eben bin ich angekommen und hab schon eingecheckt. Ich sehe, daß alles bestens vorbereitet ist für Deine Ankunft morgen. Freue mich schon Dich zu sehen !

    Hoffe, Deine Reise ist genauso angenehm, wie meine war.

    PS: Verdammt heiß hier unten !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Herrscher der Nacht

    HdN und andere Skins für WoG - gepostet von sfmorpheus am Freitag 30.06.2006
    H34dh4ck4´s Rundmails - gepostet von [WoG]H34dh4ck4 am Dienstag 21.11.2006
    Alte Spio-Meldungen 25.06.2007 - gepostet von [WoG]TheNico am Montag 25.06.2007
    So sieht [HdN] Macabros aus^!! - gepostet von [MG]Obi Wolf Kenobi am Dienstag 04.04.2006
    Arbeitstag eines Systemadministrators - gepostet von sfmorpheus am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Lieblingswitz..."

    Lieblingswitz.... - froopy2006 (Freitag 26.05.2006)
    Mein Lieblingswitz/Spruch.. - goldova (Dienstag 15.02.2005)
    Lieblingswitz - Leicky (Freitag 28.07.2006)
    Lieblingswitz - Magganpice (Mittwoch 24.08.2005)
    witz des tages oder Lieblingswitz zum Lesen und Einstellen: - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Lieblingswitz - aliena0811 (Samstag 08.07.2006)
    mein lieblingswitz - Jacki (Samstag 08.07.2006)
    Mein Lieblingswitz - Tam (Sonntag 20.08.2006)
    na wie immer: mein Lieblingswitz - vivi (Mittwoch 07.03.2007)
    euer lieblingswitz - scarabeus (Freitag 19.01.2007)