Farbe von CAL Zone? miso?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Farbe von CAL Zone? miso?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mama africa - Steffilein - carrie
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Farbe von CAL Zone? miso?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Tagen, 20 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Farbe von CAL Zone? miso?"

    Re: Farbe von CAL Zone? miso?

    mama africa - 22.03.2008, 19:45

    Farbe von CAL Zone? miso?
    Wie man unschwer erkennen kann durchforste ich gerade ebay... :mrgreen: sagt mal, diese Farbe kann doch nur miso sein, oder? Einen anderen Ton gab es in der CAL Zone Kollektion (also 1/2007) doch nicht, oder?

    http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-George-Gina-Lucy-Mod-Cal-zone-w-Neu_W0QQitemZ250226789570QQihZ015QQcategoryZ80597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Farbe von CAL Zone? miso?

    Steffilein - 22.03.2008, 20:25


    mich wundert nur, dass sie dunkelgrün schreibt und ich finde miso ist vielmehr dunkelbraun :n169:



    Re: Farbe von CAL Zone? miso?

    carrie - 22.03.2008, 20:40


    Kann das auch olive sein oder sieht das anders aus?



    Re: Farbe von CAL Zone? miso?

    mama africa - 23.03.2008, 13:32


    Steffilein hat folgendes geschrieben: mich wundert nur, dass sie dunkelgrün schreibt und ich finde miso ist vielmehr dunkelbraun :n169:

    genau, das irritiert mich auch .... :|



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Bitte Bilder von 6ix posten - gepostet von Janine am Montag 07.05.2007
    Suche dringend die Reisetasche LONG RANGE!!! Bitte, bitte - gepostet von Doris am Mittwoch 14.03.2007
    Frida amerimura + Cash Mere amerimura FRIEDHOF -- danke - gepostet von cat.nb am Dienstag 16.10.2007
    Danish Bobtail in pinkpunk!!!! - gepostet von Luxia am Samstag 06.10.2007
    GG&L auf Föhr - gepostet von lilli putania am Freitag 15.06.2007
    Ist die neue Junior Postman größer als das normale Modell??? - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Farbe von CAL Zone? miso?"

    Essen - gepostet von King Bushido am Sonntag 28.05.2006