Duell der Gottheiten

Battle RPG
Verfügbare Informationen zu "Duell der Gottheiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Khazam - Link
  • Forum: Battle RPG
  • Forenbeschreibung: Unser Battle RPG
  • aus dem Unterforum: RPGs
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 19.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Duell der Gottheiten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 8 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Duell der Gottheiten"

    Re: Duell der Gottheiten

    Khazam - 22.03.2008, 17:00

    Duell der Gottheiten
    Die dunklen Wolken hingen bedrohlich über einer dem Hades gleichkommenden Einöde. Berge gefallener Krieger und durchbohrter Schädel, sowie ihrer zertrümmerten Körper stapelten sich auf dem von Blut entweihtem Lande. Die Wunden, die der Krieg dem Land zugefügt hat sind nichtmehr zu heilen. Ein starker Regen und Sturm fegte über dieses Gebiet ewiger Hoffnungslosigkeit hinweg. Umgeknickte Bäume...tobendes Meer und geborstene Berge zierten den Boden. Man konnte es als einen gigantischen Hurrikan wahrnehmen. Im Auge dieses Sturmes, erkannte man wie sich ein helles Leuchten über das gebiet ergoss. In diesem glühenden Meer der Asche standen sie, 2 gottgleiche Erscheinungen. Sie strahlten eine dermassen furchterregende Kraft aus, dass das gesamte Gebiet rumorte. Steine wurden von dicker Luft in den Himmel gerissen und Winde wehten heulend auf.

    Die eine der beiden Erscheinungen wurde furchterregend von der glühenden Ausstrahlung beleuchtet. Man erkannte in der Gestalt einen Igel. Ein weißer Krieger in Rüstung mit blutroten Zeichnungen welche sein Gesicht zierten. In seinen Händen hielt er ein blutüberströmtes und Scharfkantiges Schwert... Langsam hebte er still wie die Nacht den Kopf und setzte mit seiner Klinge an. Ihm gegenüber stand eine riesige muskulöse glühende Erscheinung. Beim bloßen ansehen der Kreatur erkannte man rohe Urkraft die sich an einem Ort ballte... brennend Stand dieser mächtige Dämon dem Krieger gegenüber. Die bloße Anwesenheit des Wesens war umhüllt von Feuer und Asche. Glühend betrachteten die Augen dieser Monströsität mit Kämpferkörper den Schwertkämpfer. Auf seiner Brust war ein durchdringendes drittes Auge auszumachen welches ihn genau Musterte.

    Der riesige Ifrit tat einen Schritt nach vorne. Sein abdruck entflammte den Boden und schmolz die Erde.
    Der strahlende Gigant lächelte finster und begann grollend zu reden.
    Ifrit: Was soll das? Wieso wagt es ein sterblicher sich mir gegenüberzustellen? Allein die tatsache dass du durch die hitze die hier Herrscht nicht verglüht bist, ......zeigt dass du ein wenig Kraft zu besitzen scheinst, nicht wahr? ...grollend lachte der brennende Gott....



    Re: Duell der Gottheiten

    Link - 22.03.2008, 17:23


    Igel:" Du bist Abschaum, du hast fast alle meine Leute getötet...."
    Ifrit:" Das waren Leute? Ich dachte das waren Kakerlaken GRUOOOAHAHAHAHAHA!"
    Igel:" Elendiger Ifriten Bastard!"
    Mit diesen Worten stürmte der Igel mit unglaublicher und fast ihn Unsichtbarerscheinender Geschwindigkeit auf den Ifriten. Dieser streckte nur den Arm zur Abwehr aus um das Schwert mit einem Grinser abzufangen. Beim Aufprall bebte die Erde und der Boden gab unter der Kraft nach, des Ifriten Arm wurde wie ein Grashalm von seinem Körpe getrennt. Der Igel sprang aus Reflex zwei Meter nach hinten und ging in Verteidungsposition.



    Re: Duell der Gottheiten

    Khazam - 22.03.2008, 17:49


    Der Ifrit betrachtete die abgetrennte Stelle mit schiefen Kopf. Wie Magma blubberte die Scheinwunde. Ein breites Grinsen zierte das Gesicht des Dämons, wodurch man seine spitzen Eckzähne sehen konnte.
    Ifrit: Nana ich hatte noch nicht los gesagt... Sein abgetrennter Arm zappelte und wanderte greifend über den Boden..dann begann er Feuer zu fangen. Der Schwertkämpfer öffnete die Augen leicht erstaunt. Sekunden später und vollständig verbrannt kletterte er wie eine Feuerwand über den Boden an die abgetrennte Stelle und formte sich neu.
    Ifrit: Du hast wirklich ein wenig Kraft. Nichtmal der klingenschwanz der Drachen konnte mir den Arm einfach so abtrennen und ein Sterblicher schafft das einfach so.

    Endlich ein Gegner, dem nicht gleich der Schädel platzt wenn man ein wenig spielt... Er richtete seinen Finger auf den Krieger und schoss einen pfeilschnellen Schuss ab der seine Wange etwas anschnitt.
    Ifrit: Was denn? Nichtmal ein zucken? Er setzte nach und schoss einen gewaltigen Feuerstrahl gegen den jungen Igel...



    Re: Duell der Gottheiten

    Link - 22.03.2008, 18:09


    Der Igel packte die Kette die an seinem Schwert befestigt war und schwingt diese vor sich her wie ein Ventilator und stellt sich in die Richtung des kommenden Feuerstrahls. Das Feuer wird in fast alle Richtungen verstreut, außer eben auf den Schwertkämpfer. Aus der Schwung heraus, packt er das Schwert am Griff und nutzt die Wucht der Rotation aus, für einen Schlag aus der Entfernung. "Hmph lächerlich, was mag das dem Wurm nur bringen" Frrzzzz. Eine Menge Lava und Feuer spritzt vom Ifriten weg und man sieht das am Bauch eine Kluft ist die kurz darauf schon wieder zuwächst. Man sieht nochmal die Augen des Kriegers aufblitzen bevor er eine schnelle Folge mit seinen Schwert anfing, dabei läuft er immernäher an das Feuerwesen heran und immer mehr Lava und Feuer fliegt durch die Luft.



    Re: Duell der Gottheiten

    Khazam - 22.03.2008, 18:21


    Der Ifrit reisst die Augen auf. Schluss mit dem Unsinn! Der Schwertkämpfer schnitt mit einer rasend schnellen Abfolge und einem grollenden Zertrümmern des Untergrundes, welches daraus resultiert den Körper der Kreatur auseinander. Eine Linksdrehung und mit einem Schwung fehlt der Linke Arm, nach der zweiten blitzschnellen Drehung fällt auch der zweite Arm ab, hier beginnt der gesammte Körper Lichterloh zu brennen. Blitzschnell fügte die Kreatur sich wieder zusammen und erschien wie eine Gasflamme hinter dem Igel. Der Ifrit packte ihn mit der einen Hand an einem Arm und mit der anderen an dem anderen. Er zerrte an den Gliedmaßen des Kriegers und grinste blutwitternd. Reflexartig drehte der Klingenkämpfer sein Schwert mit den Fingerspitzen und löste mit einem Schnitt, welchem der Ifrit jedoch auswich seinen Schwitzkasten.

    Doch bevor er es sich versah trat Ihn der Dämon in die Luft...der Schertkämpfer musste von diesem Schlag erstmal schwer atmen und...da erschien er blitzschnell hinter ihm und prellte ihn mit einem zweiten Kick zur seite. Mit pfeifender Geschwindigkeit flog der Schwertkämpfer auf eine Felswand zu.



    Re: Duell der Gottheiten

    Link - 22.03.2008, 19:04


    Der Igel streckte sein Schwert Richtung Felswand und dämpfte so den Einschlag*. Er zog das Schwert wieder heraus und fiel nun Senkrecht nach unten, kurz vor dem Aufprall stach er abermals in die Felswand um wieder den direkten Aufprall zu vemeiden. Unten angekommen wartete der Ifrit schon mit verschränkten Armen und Grinsen. Der Schwertkämpfer warf sein Schwert nach oben, jedoch setzte der Ifrit zum Schlag an, welchen der Igel nur mit einer schnellen Rolle ausweichen konnte, dabei stoß er das Feuerwesen mit einem starken Tritt weg von der Stelle. Er preschte wieder zu seiner Wurfstelle und fing das Schwert auf, nahm dabei die ganze Schwerkraft dazu und rammte das Schwert mit voller Kraft in den Boden. Die Erde bebte und Erdplatten die ich bildeten wurden in die Luft gerissen, die, auf der der Ifrit stand schmolz sofort. Dieser nutzte den Moment des Feststeckenden Schwertes aus und verpasste den Igel einen Faustschlag gegen den Bauch, das dieser in die Wand seines eigenes Kraters schoss.
    Plötzlich begann aus den Rissen und Rillen eine blaue Flüssigkeit herauszufliessen. Der Kämpfer stand langsam und etwas aus der Puste auf und zog sein Schwert aus dem Boden. Inzwischen hat sich die Flüssigkeit zu kleinen Pfützen angesammelt, die dem Ifriten zwar störten aber nicht wirklich Angst verursachten. Diese Blösse nutzte der Igel und begann sich mit ausgestrecktem Schwert schnell um seine eigene Achse zu drehen, dabei wurde er immer schneller und in das Zentrum seines Kraters gezogen. Der enstehende Sturm zog die Flüssigkeit zu sich und die herunterfliegenden Steine wurden zu feinem dünnen Staub zerbröselt. Die beiden Materiale bildeten Matsch, was an der Farbe des Sturms kaum zu übersehen war.

    * = Wie eine Feder eigentlich.



    Re: Duell der Gottheiten

    Khazam - 22.03.2008, 19:15


    Das Elementarwesen blickte verwundert drein.
    Ifrit: Sagmal...was wird das wenns fertig ist? Er brannte etwas stärker. Seinen Arm formte er zu einem pyromechanisch wirkendem Kanonenrohr.
    I: Und jetzt!! Flamecannon!!!! Er lud die Kanone auf und saugte sichtbar Luft aus der Umgebung. Es krachte gewaltig und ein Greller strahl aus Feuer und Heißluft wurde auf den Tornado nur so gesprengt!



    Der Ifrit wird langsam in dem immer enger werdenden Windrohr von einzelnden glühenden Muskeln und Teilen seiner Rüstung entledigt.......Er kicherte grollend...wollte seine Temperatur erhöhen.......fehlschlag! Der Morast verhinderte ein höheres Entflammen und die Gewalt dieser Wand aus Wind zerriss ihn buchstäblich......
    Der Igel lässt kurz mit dem Sturm nach, der Ifrit fällt in die Richtung von dem Schwertkämpfer und wird mit einem schnellen Stich durch den bauch konfrontiert
    Er fasste sich und löste die fallgeschwindigkeit auf einen seiner kopfstacheln....welchen er mitsamt der fliehkraft von sich wegdrückte und neutralisierte. Aufgespießt stand er nah vor dem Schwertkämpfer. I: Eine beeindruckende Technick....wirklich! Seine abgetrennten teile bildeten sich aus den Flammen neu. Dann streckte er blitzschnell die Arme aus und drückte den Schwertkämpfer an sich. I: Lass uns etwas Kuscheln! *gestörter Blick* .....just in diesem Moment erhöhte er seine Temperatur drastisch um den Igel zu foltern. Dass er dabei aufgespiest ist, kümmert den Dämon wenig. Der Schwertkämpfer beginnt das schwert herumzudrücken in der Hoffnung dem Ifrit zu schaden...doch dieser spielt nur weiter sein Herdplattendrücken....Ifrit: Ich brenne dir das Fleisch von den Knochen...
    Igel: Das glaub ich weniger *grins*
    Der streckte das Schwert samt Ifrit nach oben und ein Teil des Matsches klatschte auf den Ifriten
    Der Ifrit wurde von dem Schlamm erwischt, welcher sofort bröselig wurde und trocknete. Dann löste er sich komplett zur Flamme auf und schwirrte als Feuerteppich herum. Pltötzlich erschien er hinter dem Schwertkämpfer und holte zum Schlag aus
    Der Igel drehte sich sofort um und schlug mit dem Schwert eine der angesammelten Pfützen in den Ifriten und setzte mit einem Sonic Slam mit beiden Händen nach.
    Der Ifrit wurde vom Sonic Slam erwischt und ertrug die druckwelle. Bemühte sich seinen Körper zusammenzuhalten. Er entflammte stärker und begann zu lachen. Der Igel wollte nachsetzen, doch diesmal wehrte der Ifrit ab und hielt die Sonic Slams mit deinen Handrücken ab. Er und der Schwertkämpfer begannen einen schnellen Schlagabtausch bei dem jede aktion vorhergesehen, ausgewichen und nachgesetzt wurde, ZAM! Beide verkeilten sich mit den Händen ineinander. Ifrit: Du amüsierst mich, sterblicher...aber wer mit dem Feuer spielt verbrennt sich die Finger...beide stämmten gegeneinander....

    Der Igel sprang mit verkeilter Hand ab und tritt dem Ifriten mit beiden Füßen in die Magengrube, dabei zog er das Schwert aus der Hand des Wesens, wobei er 2 Finger von ihm mit abtrennte
    Der Ifrit wurde zurückgedrängt und hielt inne......der Schwertkämpfer sprang einige meter von ihm Weg.....stille kam auf.........Der Ifrit blickte auf.........dann begann er zu lachen Ifrit: GHUOOOAHH HA HA HA HA HAAA HA!!! Du bist würdig Junger Krieger...... wie ist dein Name?....Ich will wissen was ich unter den Kopf an meiner Trophäenwand schreiben muss....
    ......er verbeugte sich spöttisch......Irios..... und zudem dein Untergang sterblicher...... *kranker Blick*
    Der Igel blieb in lockerer Verteidigungshaltung und antwortete: Kurayami, Rio Kurayami.
    Kurayami?..... ist das so...... er verschränkte die Arme vor dem Gesicht......stechend blinkte sein Auge. Er begann zu glimmen. Irios' Brüllte mit glühenden Augen auf und entflammte.......Eine gewaltige Hitzewelle verteilte sich über der Landschaft..... die Erde begann zu beben und Felsspalten klafften auf.....die nahegelegene Küste brach zusammen......Tiere flohen aus den Wäldern und die Schwefelwolken verdichteten sich zur Nacht. Der Nähere Ozean begann zu dampfen und Fische trieben tot an die oberfläche....Wälder fingen wie aus dem nichts zu brennen an..........Rios rüstung begann zu tropfen und der Boden am Ground Zero zu siechen. Irios Körper glühte wie ein Vulkan und Wuchs zu einer veränderten Form mit riesigem Vulkanähnlichen buckel und Monströsen Muskeln. Er Fasste sich in den Mund und Zog an einem Griff.....würgte ein Riesiges Beil hervor und wiederholte das gleiche mit seiner Anderen hand. Er schwang Demonstrativ die Beile und zerschnitt die Schwefelluft seiner Hölle auf Erden.
    Irios: Stell dich mir!...
    *outtake* Rio: " Bin ich blöd? Cya oO *flitz* " (XD sry)
    Rio: "Nagut..."
    Der Igel packte voller Entschlussenheit sein Schwert in beide Hände, entfernte die Schmelzende Rüstung und übrig blieb Feuerfeste Stoffkleidung.
    Rio: " Zeig was du hast, Lavakreatur..."
    Langsam stampfte der gigantische Koloss auf Rio zu. Er holte mit seiner Gigantischen Axt aus und Schlug auf Kurayami mit 10 megatonnen ein!!
    Rio hob sein Schwert entgegen und stützte die Spitze mit der linken Hand. Die Axt schlug auf und sprühte Funken, jedoch gab der Schwertkämpfer nicht nach, seine Muskeln spannten sich an und er wurde in den Boden reingedrückt, blieb aber Standhaft.
    Irios zog seine Axt nach oben und Fällte sie einer Guillotine ähnlich auf Rio ein!
    Dieser sprang nach vorne, unter Irios durch und sprang seinen Rücken entlang, dabei stach er das Schwert in seinen Rücken und zog es im Sprung mit nach oben
    Irios brüllte: DUMME TRICKS, drehte sich um und Schulg hoizontal nach hinten, verfehlte aber den springenden Krieger.

    Rio der inzwischen über Irios's Kopf war, warf das Schwert nach oben, landete auf Irios's Kopf und setzte kurz darauf mit dem aufgefangenem Schwert einen Earth Quake
    Irios brüllte auf als die gewaltige welle ihm durch mark und bein rannte.....wie paralysiert stand er da und blieb starr in der Pose....
    Rio setzte sofort mit zwei Sonic Slams nach und rennte Irios's Arme samt Äxte ab.
    Die Arme fielen ab.....jedoch wuchsen schon beim Abfallen neue nach. Die alten Hände zogen als flammenwellen die Äxte zurück in Irios Pranken. Irios lies die Zunge heraushängen und steigerte seine temperatur auf 2500 grad
    Er packte die Äxte und hielt sie Waagerecht von sich weg...dann, lichterloh brennend gab er Vollgaß und wirbelte er als Feuersturm der Hölle auf Rio zu.
    Rio fasste sein Schwert an der Kette und begann es mit unglaublicher Geschwindkeit zu drehen, dabei entfachte er einen Wind der immer kälter und kälter wurde und die - 3000° schaffte. Dieser kühlte den Ifriten langsam aber sicher ab. Im Moment des Aufpralls schwang er sein Schwert gegen beide Äxte gleichzeitig ( Wegen dem Speed9)
    Irios wurde langsamer bis er mit halber drehung von Kurayami abgeleitet wurde und an die Felswand geriet. ......Die gesamte natürliche Mauer der Felswand wurde von diesem Wirbel mit halber Kraft nahezu Zerissen!!! In einer gewaltigen Staubexplosion begruben gewaltige Brocken Irios unter ihrer gigantischen Masse ........nachdem der Staub sich verzog sah man wie das gesammte felsmassiv nur noch ein siechender rauchender Trümmerberg war...
    io geht wieder in die Verteidungsposition und wartet die nächste Reaktion ab
    Der Trümmerhaufen glühte, rumorte.....und schwabbte wie Lava auf. Eine gewaltige Fontäne aus Magmarbrocken und heißen steinen verteilte sich in einem radius von einem Kilometer....
    Rio wich den brocken gekonnt aus blieb aber wachsam, bis... mit einem grellen Licht erhebte sich der mächtige Djinn mit brennenden Flügeln empor....seine Massige Gestalt blieb jedoch quollen die Muskeln nur so aus den Armen..... Wie eine Dampflokomotive schnaubend führte er die Flammenergie in die Äxte.... wutentbrannt landete er. Irios: So, sterblicher! Du hast mir wehgetan!!!...MIR EINEM GOTT WIE KANNST DU ES WAAAGEN!!! Eine Art Intergalaktischer sog aus Hitze und Feuer formte sich um die Äxte ........(er wird sie Werfen....Rio wird sterben wenn er getroffen wird besser...Materie! stirbt wenn sie dabei getroffen wird)
    Rio beginnt sich zu einem Ball zu kugeln und streckt das Schwert heraus, er dreht sich um seine Querachse und eine immer größer werdende Druckwelle peitscht um ihn herum.
    Irios brannte in einer gewaltigen Aura...der Boden bebte...steine riss es hoch.......Er warf......die Äxte flogen auf Rio zu.....
    ..dieser lies sich durch seine Druckwelle blitzschnell nach oben katapultieren....die Äxte verfehlten ihn.....und die beiden glühenden Scheiben (Äxte bei sauschneller rotation) raasten in die ferne........... man erkannte am Horizont hinter den Wolken wie sich das Doramagebirge über dem Schlachtfeld erhob......die Äxte verschwanden.............kurze Zeit wurde es still
    dem Kurzen Moment vor einer Atomexplosion gleich glühte die Umgebung.......dann krachte das ganze wie er Einschlag eines Meteors.....GRRAMMMMMMMMMMMM!M!!!!!!! Felsspalten rissen aus der ferne auf Irios und Link zu......Eine Gewatlige explosion deckte das gebirge ein und die gesamte Westliche hemisphäre......der boden vibrierte als sei der jüngste tag gekommen!!!
    Rio krachte mit dem Schwert nach unten, riss die Erde auf und lies abermals einen Krater entstehen, doch diesesmal war es nichts vergleichbares zu den anderen Kratern, dieser war so tief das eine Wasserfontäne aus dem Boden schoss.
    Irios stellte sich nun weniger glühend auf...löste seine Flügel auf und ging zum Krater. Irios: Hast du gesehen, wie dieses blöde Gebirge explodiert ist....die wahren schäden sieht man wohl erst wenn diese Gewaltige staubwolke aus der atmosphäre rausfiel. Er lachte grollend....I: Hoffe da waren viele Menschen in den Bergdörfern!!

    Rio erschien hinter der Fontäne, direkt in die Richtung von Irios schauend und schlug mit einem Vertikalen Hieb 10000 Liter Wasser auf Irios, preschte danach zu ihm vor und deckte ihn mit mehreren schnellen und Stichen zu
    Irios wurde vom Eternalíum der klinge gehörig in die Mangel genommen, das wasser klatschte auf ihn und glitt an ihm ab....
    Er fiel rückwärts über und blieb fürs erste verwundert sitzen. Das Wasser kühlte seinen Körper und Plötzlich....öffnete sich die Tätowierung an seiner Brust und hervor trat ein Klaffendes senkrechtes Auge. Schnell blickte es um sich. Irios verschnaufte und versuchte sich wieder aufzuheizen. I: Dreckskerl....darauf...war ich nicht gefasst!! Das Wasser brannte in Irios' normalen Augen. Das Auge in seiner Brust begann zu glühen und feuerte einen Laser richtung Rio.
    Blitzschnell nutzte Rio sein Schwert mit der flachen Seite als Spiegel und reflektierte den Strahl auf Irios Kopf zurück
    Irios Kopf platzte, flammte sich aber daraufhin wieder zurück in sein Normalstadium. I: Endlich sehe ich wieder was!........ Er stellte sich auf. I: Sterblicher! Es macht mir keinen Spaß mehr... überheblich winkte er. Irios: Du hast mich gut unterhalten aber ich habe wichtigeres zutun als mich mit dir zu beschäftigen! Sein Auge klaffte immer weiter auseinander. Deswegen - bringen wirs zuende!!! Er feuerte blitzartig eine Salve von Laserfeuern aus seiner brust um Rio.
    Rio weicht den Lasern geschickt aus, prescht dabei nach vorne und kommt immer näher. Plötzlich fühlt er einen brennenden Schmerz an der Schulter und zuckt zusammen, läuft aber unbeirrt weiter und sticht mit aller Kraft nach dem Auge in Irios's Brust
    Irios stockte, das Auge drehte sich wie wild und machte Alienmässige geräusche. Er klappte zusammen und spuckte blut. Irios: Wie.....konnte ich....nur...so....paralysiert lag er da und versuchte sich aufzuheizen.....aber immer wieder fielen die Flammen wie ein Generator aus......Irios biss die Zähne zusammen.
    Rio setzte ihm mit vertikalen Schlägen nach.
    Er krümmte sich...das Auge pochte und glühte.... mit Schaum vor dem Mund versuchte er es zu schließen und tatsächlich langsam klappte es zu.
    Rio versucht nochmal krampfhaft nachzustechen, durchsticht die Dicke Klappe aber vor dem Auge nichtmehr und springt wieder zurück
    Irios steht angeschlagen auf. I: Du hast...meinen Schwachpunkt entdeckt....aber das war das letzte mal dass ein Wesen davon erfährt...ich töte dich!! Keuchend hielt er nochmal seine Brust und richtete sich auf.....dann schnippte er mit dem Finger und ein Feuerkranz bildete sich um seinen Gegner.
    Rio packt wieder sein Schwert an der Kette und rotiert es abermals, jedoch bekam er die Flammen nicht aus.
    Der Kranz bauschte sich zu einem Rohr auf....dann bildete er stangen die sich verbanden.....ein Käfig entstand. Ein Käfig aus brennender Lava loderte um Rio. Irios: Tut mir leid wegen der Kleinen Auszeit...aber ich kann für das was ich jetzt vorhabe, keine untebrechung gebrauchen! ...das wäre ärgerlich GRUOOAAHAHAHAHAHA HAAA HAHAHA!!! Er entflammte seinen Körper abermals und erzeugte über sich eine gewaltige Flamme, welche weiit weiit in den Himmel schoss....Seine Augen glühten extrem hell...... er erhöhte auf 5000 grad. Wäre noch etwas entflammbares in der verwüsteten umgebung...... es wäre sofort verglüht...die wolken bildeten einen ring um die hohe Feuersäule
    Rio's Augen glühten kurz Rot auf vor Panik, und er begann wie ein verrückter umsich zu schlagen.
    Der käfig wurde zwar merklich schwächer hielt dennoch stand. Irios lachte wie ein wahsinniger als die Wolkendecke sich langsam teilte.... es sah aus wie ein Portal in eine andere Welt. Aus dem Portal senkte sich etwas unglaublich helles. Irios flüsterte eine Art Zauberspruch mit whispernder Stimme....komm näher!! .... Der Boden wurde von der Gewalt der verdrängten Luft des riesigen glühenden Sterns heruntergedrückt.... Irios: Seit 10.000 jahren hat mich niemand mehr dazu gezwungen!!! SEI FROH!!! DU WARST EIN WÜRDIGER GEGNER ABER.....gegen meine Apocalypse BIST DU MACHTLOOOS!!! GROUAAAHHAHAHAHAAAHAHAHAHAHA!!!!
    Rio's Augen glühten nun Blutrot und er nutzte immer mehr Kraft um sein Gefängnis zu brechen. Er lachte irre und setzte dem Käfig weiterhin zu und .. brechte ihn. Er preschte kichernd auf Irios zu, ohne auf die Schmerzen der Hitze zu achten und schlug zu. Immer schneller und stärker schlug er zu, hackte Irios dabei eine Hand ab und begann auf die Klappe seines Augen zuzuschlagen.
    Rio schlug auf Irios gewaltig ein.....dieser jedoch drängt ihn mit einer flammenwelle um seinen Körper weg!!! Weg mit dir!!!! Es ist so oder so zu spät....grinsend riss er die Augen auf....du kannst nichts mehr tun!! Er wird fallen....explodieren und die Erde in ein herrliches Aschenmeer verwandeln!!! Er hielt sich die Brust zu und begann sich in Feuer zu verwandeln....
    Rio's Augenfarbe änderte sich wieder zu Himmelblau, er sprang zurück und schaute sich verwirrt um und dann in den Himmel und erschrak.
    Irios Auge zog den riesigen Kometen aus glühendem Metall an .........Jetzt bebte der gesamte Kontinent.....der Ground Zero war nun nur noch eine Atomare Hitzeblase. Irios entflammte und Flog hinauf zum Kometen. Er schoss an der oberfläche entlang auf die Oberseite des Meteoren und stellte sich mit aufgehaltenen Armen darauf. Irios: JAAA FALLL!!! FALL HERUNTER!!! DIESE WELT SOLL NIE WIEDER SO AUSSEHEN WIE ZUVOOR!!!
    Rio's Augenfarbe wurde mit einem mal Gold, sein Fell sträubte sich. Er sprang mit einem Satz nach oben zum Kometen, drückte sich Seitlich an den Luftpartikeln ab* und bohrte sich mit einem Satz durch den Kometen und stoppte im Zentrum. Er rollte sich zusammen und rotierte sich mit unglaublicher Geschwindigkeit mehrmals um seine eigene Achse und drehte dabei noch in verschiedene Richtungen*². Dies geschah innerhalb von 2 sekunden, dann zerbröselte der ganze Komet in Millionen kleine Stücke.

    Die wolkendecke wird auseinandergerissen!! Wütend blickte ein fliegender Irios mit einem Klaffenden Auge herunter zu Rio. DU KRÖTE WAGST ES ...... Du hast nichtmal abgewartet bs er von selbst geschlüpft ist?! ....egal er ist auch jetzt Stark genug!! Mit einem Mal schwenkte die Kamera weg und zeigte was Irios' aktion sollte. Ein riesiger Chinesischer brennender Drache (XXL Volvagia XD) flog durch die Nacht... sein gewaltiger Körper überragte das Schlachtfeld und schnaubte Rio entgegen. (Der Komet war das Ei für das Tierchen XD)
    Rio rasst auf seinem Luftweg Richtung Drache, sticht das Schwert in den Kopf des Drachen und rennt den Körper nach hinten entlang wobei er sich mehrmals um die Lenksachse des Wesens trett. Dies wiederholt er mehrmal bis eine Minute verstrichen ist und versetzt dem Drachen mit einer Druckwelle den Rest.
    Brennend steuert der Drache ziellos durch den Himmel.......Kracht in einen Berg und .....schreit auf.....brennend Explodiert das höllenbiest. Angeschlagen taumelt Irios leicht glimmend und sich einen Arm haltend auf Rio zu. Irios: *keuch...keuch* DU....hast mich nicht geschlagen...noch lange nicht!!!! ICh werde ,...Ich werdee!!!! *halb japsend*
    Rio: " Du wirst was?" So hallte es aus allen Richtungen
    Irios: DICH TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTEEENNNN!!!!! Wie ein Vulkan schoss Lava aus allen Teilen des Bodens....fontänen Feuer....energie.....jegliche Art von Feuer füllte den zerklüfteten Krater.....Flammen schossen ziellos umher. Um Irios herum war alles ruhig tief in gedanken versunken führe er einen inneren dialog......Wie kann er so unglaublich stark sein?.....Ich hab ihm entgegengeschleudert was mein Feuer hergab.......... Stirb endlich, sterblicher...Stirb.... einfach....
    Er schoss auf Irios zu und stach mehrmals auf die Augenklappe ein.
    Irios bäumte sich auf und packte Rio Kurayami, den mächtigsten Krieger der Erde. Irios: Verreckke!!!! Er warf ihn auf den Boden und formte aus seinem Arm einen glühenden Hammer... holte weit hinter sich aus und....fuhr herab!
    Irios schlug ins Leere... Rio verpasste ihm einen Tiefen Stich in den Rücken
    Beide standen starr....Irios lachte tief.....hängst du....so sehr am Leben?!.....warum willst du nicht aufgeben...es hat doch keinen Si!!!......??: Jetzt ist Schluss!! Irios riss die blutunterlaufenen Augen auf und blickte hinter sich. Eine bläulich schimmernde Wolkenmasse waberte dort vom Himmel herab. Irios: Misch dich nicht ein!! Du hast hier nichts verloren. Die Wolkenmasse verdichtete sich zu einem Körper. ??: Irios deine Überheblichkeit macht dich blind....
    Irios feuerte hinter sich, doch der Igel schwang sich geschickt nach vorne und prellte ihn von dannen. Die Gestalt wendete sich zu Rio ??: Bist du okay?:
    Rio: Nein, ich werde eh gleich sterben daher ist mir alles egal...
    ??: Du hast der Welt einen großen gefallen getan, indem du dieses Monster besiegt hast.....ich werde ihn in den Hades verbannen. Der Igel wandte eine Art antike Magie an und feuerte auf den Boden....packte eine erschienene alte Öllampe und schritt Irios entgegen. I: NEIN NEIIIN ICH BITTE DICH!!!! VERBANN MICH NIII .......die Augen des Igels leuchteten und ein gewaltiger Sog zog Irios zu Lampe hin.
    I : ICH WERDE WIEDERKEHREN!! MEIN SOHN WIRD DAS AUSFÜHREN WOZU ICH NICHT MEHR IN DER LAGE .............*doch schon klappte die Lampe mit dem eingesogenen Djinn zu. Grinsend betrachtete der Schwarze Igel sein werk. ...Game over.
    Rio krümmte sich ein letztes mal vor Schmerz und brach dann zusammen.
    Der Igel hielt seine Hände betend vor dem gestorbenen Krieger...dann legte er um den vermeintlichen Leichnam steine und ein Kreuz. Er wechselte in die Gestalt einer art kleinen Geistes und flog mit der Lampe an die unterseite geklebt von dannen...

    In seinem letzten lebenden Moment flüsterte er noch: "Riodaisho"
    Das Schwert absorbierte das fließende Blut und färbte sich ...schwarz.
    Wind wehte und Staub begruben das Schwert langsam. Andernorts schmiss ein schwarzer Igel die Öllampe in einen Vulkan. ??: Auf dass du niemals mehr irgendjemandem Schaden zufügst.....In den Flammen der Lava sank die Lampe auf den Grund des Vulkans.... Riodaisho geriet seit dieser Zeit für Lange in Vergessenheit....die Welt normalisierte sich und es kehrten frieden ein. Zumindest für diesen Moment, denn der ewige Krieg ist nie zuende.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Battle RPG

    Naruto Char: Link Inuzuka - gepostet von Link am Dienstag 06.03.2007
    Sonic Char : Link und Rio - gepostet von Link am Donnerstag 03.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Duell der Gottheiten"

    Ray wurde gelöscht - gepostet von nordseeengel am Dienstag 11.04.2006
    Geschlechterkampf - gepostet von Kathisun am Samstag 06.05.2006