cash mere oder money maker

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "cash mere oder money maker"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: surfwoman - Rose - reh77 - Tigerente73 - sara1978 - Julie - lush-addict - IM307 - mami74
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: cash mere oder money maker
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 23 Tagen, 20 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "cash mere oder money maker"

    Re: cash mere oder money maker

    surfwoman - 22.03.2008, 19:42

    cash mere oder money maker
    So, ich brauch mal Eure Hilfe:
    Ich hab eine Cas mere, bin auch egentlich ganz zufrieden, weil alle Karten reinpassen und sie gut zu händeln ist, aber sie ist mir ein wenig zu lang. Jetzt habe ich mir den Money Maker mal angesehen, der hat ja auch viele Kartenfächer...... aber wie ist der so zu händeln, mit dem Verschluß und dem extra Kleingeldfach, geht das alles schnell auf an der Kasse oder fummelt man da rum...... denn ich hab auch immer noch so ne kleine Nervensäge dabei und da muß alles schnell gehen und griffbereit sein.



    Re: cash mere oder money maker

    Rose - 23.03.2008, 12:15


    Surfwoman, da gibt es wohl geteilte Meinungen. Viele haben hier schonmal berichtet, was das für ein nerviges gefummel mit dem MM ist. Andere wiederrum lieben ihn....Ich kann nur sagen: Der Cash mere war mir auch immer erst viel zu groß...Jetzt liebe ich ihn total und kann ihn mir nicht mehr wegdenken. Ich sage: Bleib bei dem Cashi :mrgreen:

    Schöne Ostertage



    Re: cash mere oder money maker

    reh77 - 23.03.2008, 12:19


    Rose hat folgendes geschrieben: Surfwoman, da gibt es wohl geteilte Meinungen. Viele haben hier schonmal berichtet, was das für ein nerviges gefummel mit dem MM ist. Andere wiederrum lieben ihn....Ich kann nur sagen: Der Cash mere war mir auch immer erst viel zu groß...Jetzt liebe ich ihn total und kann ihn mir nicht mehr wegdenken. Ich sage: Bleib bei dem Cashi :mrgreen:

    Schöne Ostertage

    genauso ist es bei mir auch und ich will den cm nicht mehr missen. ich bin mit dem mm nicht so gut zu recht gekommen, hatte auch einen erwischt, wo das geldfach immer abgegangen ist :?



    Re: cash mere oder money maker

    Tigerente73 - 23.03.2008, 12:25


    Also, ich hatte einen MM und bin damit überhaupt nicht klargekommen....

    Dieses ewige Gefummel mit dem Kleingeldfach, echt blöd.

    Dann habe ich mir ein Cash Mere zugelegt und bin seitdem begeistert !!!

    Meine Karten bekomme ich alle unter und er ist echt toll in der täglichen

    Benutzung.



    Re: cash mere oder money maker

    sara1978 - 23.03.2008, 14:51


    Ich habe ebenfalls zuerst einen Money Maker gehabt und mich nervte auch diese Fummelei mit Kleingeldfach und Scheinfach und das er aufgeklappt so lang und unhandlich ist. Ich habe ihn trotzdem gerne genutzt, aber optimal ist er nicht. Bei mir waren auch die Kartenfächer so eng genäht, dass ich zwei davon nicht nutzen konnte.
    Jetzt ist neulich ein Cash Mere eingezogen und obwohl er sehr lang ist, finde ich ihn von der Handhabung her perfekt! Mann kann ihn in einer Hand halten und dabei auch das Kleingeldfach aufhalten und mit der anderen Hand drin "wühlen".

    Meinen MM habe ich trotzdem immer noch und wenn ich abends mit der Lilli Putania weggehe (so wie gestern) mache ich das Kleingeldfach ab und tue Geld, Führerschein und EC-Karte dort hinein.



    Re: cash mere oder money maker

    Julie - 23.03.2008, 15:33


    Ich habe den MM auch ausprobiert,ging gar nicht,leider.Mir war er einfach zu umständlich,ein totales gefurschtel,zudem hatte ich auch noch das Pech das sich das Kleingeldfach ständig gelöst hat,das hat mich total genervt :evil: .Den CM find ich schon viel besser,sehr viel handlicher,trotzdem komme ich nach wie vor mit dem No Purcy am besten klar :wink:



    Re: cash mere oder money maker

    lush-addict - 23.03.2008, 15:35


    Ich war auch sehr lange MM-Nutzerin und absolut überzeugt. Dann fiel mir der Cashmere in yellow/pastel in die Hände und möchte ihn nicht mehr missen. Tolle Form, es passt alles rein und er sieht einfach toll aus :lol: und ich finde Lack wesentlich stabiler als Nylon oder Paisley.



    Re: cash mere oder money maker

    IM307 - 23.03.2008, 18:18


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Ich war auch sehr lange MM-Nutzerin und absolut überzeugt. Dann fiel mir der Cashmere in yellow/pastel in die Hände und möchte ihn nicht mehr missen. Tolle Form, es passt alles rein und er sieht einfach toll aus :lol: und ich finde Lack wesentlich stabiler als Nylon oder Paisley.

    Ich finde genau das etwas weichere Paisley ganz toll für den Cashi! Seitdem liegt mein brauner Nylon nur noch rum :oops:



    Re: cash mere oder money maker

    Rose - 23.03.2008, 20:09


    IM307 hat folgendes geschrieben: lush-addict hat folgendes geschrieben: Ich war auch sehr lange MM-Nutzerin und absolut überzeugt. Dann fiel mir der Cashmere in yellow/pastel in die Hände und möchte ihn nicht mehr missen. Tolle Form, es passt alles rein und er sieht einfach toll aus :lol: und ich finde Lack wesentlich stabiler als Nylon oder Paisley.

    Ich finde genau das etwas weichere Paisley ganz toll für den Cashi! Seitdem liegt mein brauner Nylon nur noch rum :oops:

    Da kann ich mich nur IM anschließen (aber meinen Nylon kann ich auch noch nicht abgeben, mein Herz hängt daran, auch wenn z.Zt. nur der Paisley im Gebrauch ist :oops:



    Re: cash mere oder money maker

    IM307 - 23.03.2008, 20:28


    Rose hat folgendes geschrieben: IM307 hat folgendes geschrieben: lush-addict hat folgendes geschrieben: Ich war auch sehr lange MM-Nutzerin und absolut überzeugt. Dann fiel mir der Cashmere in yellow/pastel in die Hände und möchte ihn nicht mehr missen. Tolle Form, es passt alles rein und er sieht einfach toll aus :lol: und ich finde Lack wesentlich stabiler als Nylon oder Paisley.

    Ich finde genau das etwas weichere Paisley ganz toll für den Cashi! Seitdem liegt mein brauner Nylon nur noch rum :oops:

    Da kann ich mich nur IM anschließen (aber meinen Nylon kann ich auch noch nicht abgeben, mein Herz hängt daran, auch wenn z.Zt. nur der Paisley im Gebrauch ist :oops:

    Liebe Rose, änder mal deine Schriftfarbe- auf dem blauen Hintergrund kann ich nichts erkennen....



    Re: cash mere oder money maker

    mami74 - 23.03.2008, 20:32


    ich finde den CASH MERE echt super!
    aber dzt. bin ich auch auf der Suche nach einem in Paisley :wink:



    Re: cash mere oder money maker

    surfwoman - 23.03.2008, 20:40


    Ich glaube Ihr habt mich überzeugt, gerade hab ich auch noch mit meiner Freundin telefoniert, ist seit gestern stolze Besitzerin eines Money makers und flucht jetzt schon........... ich denke ich bleib bei der CM und muß mir halt Taschen anschaffen die groß genug sind.



    Re: cash mere oder money maker

    Rose - 23.03.2008, 21:06


    IM307 hat folgendes geschrieben: Rose hat folgendes geschrieben: IM307 hat folgendes geschrieben: lush-addict hat folgendes geschrieben: Ich war auch sehr lange MM-Nutzerin und absolut überzeugt. Dann fiel mir der Cashmere in yellow/pastel in die Hände und möchte ihn nicht mehr missen. Tolle Form, es passt alles rein und er sieht einfach toll aus :lol: und ich finde Lack wesentlich stabiler als Nylon oder Paisley.

    Ich finde genau das etwas weichere Paisley ganz toll für den Cashi! Seitdem liegt mein brauner Nylon nur noch rum :oops:

    Da kann ich mich nur IM anschließen (aber meinen Nylon kann ich auch noch nicht abgeben, mein Herz hängt daran, auch wenn z.Zt. nur der Paisley im Gebrauch ist :oops:

    Liebe Rose, änder mal deine Schriftfarbe- auf dem blauen Hintergrund kann ich nichts erkennen....

    [color=blue]@IM: Blauer Hintergrund???? Meiner ist rosarot :? :?: Wie das jetzt???[/color]



    Re: cash mere oder money maker

    Rose - 23.03.2008, 21:07


    surfwoman hat folgendes geschrieben: Ich glaube Ihr habt mich überzeugt, gerade hab ich auch noch mit meiner Freundin telefoniert, ist seit gestern stolze Besitzerin eines Money makers und flucht jetzt schon........... ich denke ich bleib bei der CM und muß mir halt Taschen anschaffen die groß genug sind.

    Oh surfwoman, du wirst es nicht bereuen...ich brauchte auch einen Moment Gewöhnungszeit...aber dann, aber dann :love:



    Re: cash mere oder money maker

    lush-addict - 23.03.2008, 21:08


    Ich hab zurzeit den grauen Hintergrund und ich kann deine Beiträge auch meist nicht lesen, Rose.



    Re: cash mere oder money maker

    Rose - 23.03.2008, 21:11


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Ich hab zurzeit den grauen Hintergrund und ich kann deine Beiträge auch meist nicht lesen, Rose.
    :shock: ändert ihr selbst euren Hintergrund??? Ich bin doch ein Technikbanause und wüßte jetzt nicht, wie ich hier meinen Hintergrund ändern könnte....finde das schwarz als Schrift immer sooooo langweilig. Aber für euch: Bitteschööön. Dann bleibt es langweilig black :mrgreen:



    Re: cash mere oder money maker

    lush-addict - 23.03.2008, 21:16


    Geh mal in dein Profil, da siehst du unter "board-style" ein drop-down Menü und da kannst du selber deinen Hintergrund etc aussuchen :lol: . Auswählen, abschicken und danach siehst du es :mrgreen:



    Re: cash mere oder money maker

    Rose - 23.03.2008, 21:40


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Geh mal in dein Profil, da siehst du unter "board-style" ein drop-down Menü und da kannst du selber deinen Hintergrund etc aussuchen :lol: . Auswählen, abschicken und danach siehst du es :mrgreen:

    :shock: danke für die Aufklärung....ohje....ich sag ja: Technikbanause!!!



    Re: cash mere oder money maker

    IM307 - 24.03.2008, 11:25


    Ja, jetzt kann ich auch wieder was lesen :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Was ein Karabiner alles ausmacht... LEDER MISS P. :D - gepostet von e*va am Donnerstag 03.05.2007
    Was Schwarzes?!____hab ich gefunden! ;) - gepostet von HeidiHeida am Donnerstag 19.07.2007
    PN - gepostet von Milk am Mittwoch 07.02.2007
    Fuchsschwanz - gepostet von DarkSoul am Montag 19.02.2007
    Suche Money Maker in bar/rocco - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Baby-Bob, Daisy Saddle oder Little Sushi? - gepostet von Caora am Montag 22.10.2007
    guckt mal... man kann sie sich auch leihen... - gepostet von Paula am Dienstag 29.05.2007
    ...auf gehts in die nächste Runde....ALLGEMEINES !!! - gepostet von Junikind am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "cash mere oder money maker"

    Assoziationen - gepostet von ja-rule am Sonntag 28.05.2006