schreibt was das zeug hält

~ G I ~
Verfügbare Informationen zu "schreibt was das zeug hält"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: weiyan - BKM - Janson - Madenwirt
  • Forum: ~ G I ~
  • Forenbeschreibung: ***Gallisches Imperium***
  • aus dem Unterforum: Kritik und Anregungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: schreibt was das zeug hält
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 31 Tagen, 6 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "schreibt was das zeug hält"

    Re: schreibt was das zeug hält

    weiyan - 08.03.2006, 22:23

    schreibt was das zeug hält
    schreibt einfach rein was euch nicht an der Vorgehensweiße der anderen passt und redet darüber es wird kein Blatt vorn mund genommen .



    Re: schreibt was das zeug hält

    BKM - 27.03.2006, 21:31


    ja hier ist ja nichts los, tote hose, grad ma 35 postings!
    das is wirklich total schwach!!
    frage noch wie lange gibt es die ally und die dazu gehörige forum???
    also nach den posting beurteilt grad ma ein par tage!
    sry aber das musste jetzt sein!!

    Nicht sehr komunikativ hier!!!

    mfg



    Re: schreibt was das zeug hält

    Janson - 27.03.2006, 22:35


    Der Ansicht kann ich mich nur anschließen!! Gute Zusammenarbeit kann nur durch Komunikation funktionieren, und die läuft hier nicht! Oder es ist so, dass alle alleine zurecht kommen, keine Hilfe gebrauchen und lieber alles selber machen! Aber dann müsste es ja keine Ally geben... . Naja, man sollte ja Kritik anbringen, und ich denk das hab ich damit mal gemacht. Vielleicht spornt es den ein oder anderen an mal bisschen mehr zu schreiben!

    Ps.: wieso sind eingendlich nur 6 (oder so) im Forum angemeldet, obwohl die Ally mehr Members hat? Von den anderen bekommt man ja mal gar nichts mit! ???



    Re: schreibt was das zeug hält

    Madenwirt - 29.03.2006, 15:47


    sry, aber ich kann immer nich so lang im i-net bleiben. deshalb schau ich immer nur ab und zu mal ins forum. und was die andern angeht: denen hab ich auch schon geschrieben aber sie haben nix gemacht. naja, wenn ich erst ne flatrate hab funzt das alles besser(auch wenns die speed-runde dann nich mehr gibt, es gibt ja noch andere welten)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ G I ~

    wenn kann ich adel ?????????? - gepostet von justin 15 am Mittwoch 05.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "schreibt was das zeug hält"

    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)
    sinnlos thread... nur sinnloses zeug posten !!! - SpRungGeLENK (Montag 27.06.2005)
    Paul McCartney, Köln, Lanxess Arena, 01.12.2011 - drumdani (Freitag 02.12.2011)
    *Traut euch und schreibt miteinander* - kleine (Sonntag 13.08.2006)
    sauce schreibt man so ;) - Anonymous (Sonntag 20.03.2005)
    Vw hält Versprechen! - der_Nathe (Freitag 11.02.2005)
    Kein schwein schreibt! - Lena (Samstag 02.12.2006)
    Update> 13.3 Erweiterungspacket kommt am 31.1.13 - Toukon (Dienstag 29.01.2013)
    Fragen?Schreibt uns! - KleineTante (Donnerstag 02.08.2007)
    uni66 schreibt Geschichte ... - Halunke (Dienstag 03.07.2007)