Phalanxe zu verschenken!

~ G I ~
Verfügbare Informationen zu "Phalanxe zu verschenken!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Janson - sala
  • Forum: ~ G I ~
  • Forenbeschreibung: ***Gallisches Imperium***
  • aus dem Unterforum: Marktplatz
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Phalanxe zu verschenken!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 3 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Phalanxe zu verschenken!"

    Re: Phalanxe zu verschenken!

    Janson - 12.03.2006, 12:36

    Phalanxe zu verschenken!
    Hallo ihr Ally-Mitglieder^^
    Ich hab mich jetzt soweit aufgebaut, dass ich meine 300 Phalanxe nicht mehr brauche, da ich jetzt bessere Verteidiger hab und die nur Getreide brauche! Also wer dringend Def. Truppen braucht soll sich melden. Da ich nicht beurteilen kann, wer sie am dringendsten braucht werde ich sie aufteilen, wenn sich mehrere interessieren! (Ich könnt se ja auch ins ebay setzten lol)



    Re: Phalanxe zu verschenken!

    sala - 14.03.2006, 11:15


    Hi,

    steht das Angebot noch??? Meine gesamten Truppen, die richtig geil ausgebaut waren und verdammt viele wurden alle von ACID-BURN nieder gemacht.

    Der Scheißkerl besitzt 8 Dörfer und auf jedenfall haben 2 davon über 10.000 angreifer (2 haben mich schon angegriffen).

    Zudem versucht er meine Zustimmung zu senken um mein größtes Dorf zu übernehmen.

    Baue daher grade neue Verteidigung auf.
    Also wenn du noch welche zu verschenken hast, ich brauche dringendst welche.

    Lieben Gruß
    Sala



    Re: Phalanxe zu verschenken!

    sala - 14.03.2006, 17:54


    Vielen Dank nochmal! :lol:



    Re: Phalanxe zu verschenken!

    Janson - 14.03.2006, 18:26


    NP!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ G I ~

    .......................................... - gepostet von BKM am Samstag 01.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Phalanxe zu verschenken!"

    top farm zu verschenken - mordred (Freitag 01.09.2006)
    Kinderwagen zu verschenken!!! - Michi03 (Donnerstag 03.11.2005)
    Account zu verschenken - ChomaFly (Montag 12.02.2007)
    Account zu verschenken - Anonymous (Mittwoch 24.08.2005)
    Gmail accounts zu verschenken. - Frozen (Dienstag 25.10.2005)
    God of War 2 zu verschenken - SwordofSparda (Montag 21.05.2007)
    PerVerZ & VooDoo "Nichtz zu Verschenken EP 07" - atze v (Donnerstag 27.12.2007)
    zu verschenken... - Haico (Donnerstag 04.01.2007)
    Tiere verschenken! - stakkato (Montag 25.12.2006)
    Itmes zu verschenken.. - killer (Sonntag 03.12.2006)