Schurke meldet sich zum Dienst

Elite - Kult der Verdammten (EU RP-PVP)
Verfügbare Informationen zu "Schurke meldet sich zum Dienst"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Zino
  • Forum: Elite - Kult der Verdammten (EU RP-PVP)
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde "Elite", beheimatet auf dem Kult der Verdammten
  • aus dem Unterforum: Rekrutierungsbüro
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schurke meldet sich zum Dienst
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 13 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schurke meldet sich zum Dienst"

    Re: Schurke meldet sich zum Dienst

    Anonymous - 22.03.2008, 00:16

    Schurke meldet sich zum Dienst
    Hallo Mein Name ist Andrew wohne in Hannover und bewerbe mich derzeit beim bund ^^ .
    Da meine Freunde Lucan Aschilles und Ditrix auch bei euch sind und nur gut von euch reden dachte ich mir das ihr mehr biten könnt als die andren Gilden.

    Ich bin Schurke lvl 70 und mein Char heißt Âlêniâ.
    Ich habe keine berufe, was hoffentlich kein nachteil ist da ich mir mit Schloßknacken mein Gold verdiene.

    Was ich mir von euerer Gilde vorstelle ist folgendes:
    Ein relativ geordneter haufen die alle nicht jedesmal zusagen und dann darauhin wieder absagen. Humanität Humor und spaß am spiel und nicht das spiel zu ernst nehmen.
    Ich bin zuverlässig lustig und verständnissvoll.

    hoffe man kann sich durch mein besch... deutsch durchwuseln und ja freue mich auf eine rückmeldung ^^



    Re: Schurke meldet sich zum Dienst

    Anonymous - 24.03.2008, 00:47

    Schurke meldet sich immer noch ^^
    Bekomme ich dann hier bescheid oder in WoW ?



    Re: Schurke meldet sich zum Dienst

    Zino - 24.03.2008, 16:15


    Grüße,

    Im Moment suchen wir eigentlich keine Schurken mehr,
    ich werde das aber mit dem Gildenmeister noch besprechen und
    dir dann bescheid geben.

    So on
    Zino



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elite - Kult der Verdammten (EU RP-PVP)

    Nephis Schneiderladen - gepostet von Nepharia am Mittwoch 12.09.2007
    Bewerbung Heilig-Priesterin - gepostet von Arcta am Freitag 21.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schurke meldet sich zum Dienst"

    Arbeit, Arbeit, Arbeit - gepostet von Shana am Montag 10.04.2006
    Frauenfussball - gepostet von karli99 am Samstag 06.05.2006
    Hi ich bin God in ///Lord Vladek´s World\\\ und würde mich.. - gepostet von Lord Vladek am Freitag 26.05.2006
    Tattoos: Tattoo of Flame - gepostet von Noname am Montag 26.06.2006
    Alane - gepostet von Alane am Sonntag 16.07.2006