Öffentliche Fragen oder Anmerkungen an mich

2000 Mädchen - Der Versuch
Verfügbare Informationen zu "Öffentliche Fragen oder Anmerkungen an mich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tim - Nessie - Tina - die.coriii - Biggi - Jacky - 1555. Mädchen - Motte - Charlyyy
  • Forum: 2000 Mädchen - Der Versuch
  • aus dem Unterforum: News von Tim
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Öffentliche Fragen oder Anmerkungen an mich
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 7 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Öffentliche Fragen oder Anmerkungen an mich"

    Re: Öffentliche Fragen oder Anmerkungen an mich

    Tim - 21.03.2008, 17:56

    Öffentliche Fragen oder Anmerkungen an mich
    Für alle die etwas zu sagen haben, was ich erfahren soll aber alle angeht xD



    Re: Öffentliche Fragen oder Anmerkungen an mich

    Nessie - 26.03.2008, 23:55


    Also da richte ich dir extra nen eigenen Bereich ein und du schreibst kaum :P
    Gibts irgendwelche neuen Informationen oder sonstwas interessantes, das wir gerne wissen würden?



    Re: Öffentliche Fragen oder Anmerkungen an mich

    Tina - 27.03.2008, 13:04


    Mich würd mal interessieren, wann in der Gruppe die Anfrage für die Mitgliedschaft aktiviert wird. (Oh Mann drück ich mcih komisch aus, aber ich glaub ihr versteh was ich meine).
    Es sind nämlich schön über 1700 in der Gruppe.



    Re: Öffentliche Fragen oder Anmerkungen an mich

    Tim - 28.03.2008, 00:04

    Nix neues
    Naja was soll ich euch denn immer zutexten, wenns nix neues gibt?

    Bei Hot Action Records melde ich mich erst ab 1900 Mädchen.
    Alle anderen Dinge dindet man bis jetzt in der Gruppe...(Mitgliederzahl etc.)

    Die Aufnahmeanträge mache ich jetzt auch später als geplant.
    Das zwei Gründe:

    1. Der Mitgliederzuwachs lag früher bei ca. 50 Mädels am Tag und daher war geplant ab ca. 1700-1800 abzuriegeln um nicht übers Ziel hinauszuschießen... doch der Zuwachs ist stark eingebrochen und um nicht noch länger zum Ziel zu brauchen, können wir durchaus bis 1900 und weiter noch später warten, bis die Anträge aktiviert werden.

    2. Ich komme zur Zeit nicht in die Mitgliederverwaltung, also kann ich im Mom keine neuen Mods mehr ernennen, noch die Anträge aktivieren.
    Man kümmert sich allerdings schon darum.

    So ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten, bis zum nächsten mal ;-)



    Re: Öffentliche Fragen oder Anmerkungen an mich

    die.coriii - 24.04.2008, 15:30


    hey tim...du hast doch jez ne e-mail an die pressesprecherin (?) geschriebn, oda???
    hast du schon ne antwort bekommen???



    Re: Öffentliche Fragen oder Anmerkungen an mich

    Biggi - 24.04.2008, 15:33


    würd mich auch interessieren, sschliesslich, sind wir schon ang, nich mehr 'nur' 1900 :wink:



    Re: Öffentliche Fragen oder Anmerkungen an mich

    Jacky - 24.04.2008, 20:14


    die frage hab ich in der gruppe schon 3 mal gefragt^^



    Re: Öffentliche Fragen oder Anmerkungen an mich

    Tim - 25.04.2008, 16:11

    Leider nein
    Hab noch keine bekommen, hab aber noch ne Kopie von der E-Mail und ich schick sie dann bald nochmal, bis ich ne Antwort bekomme :D

    ...und wenn es ein "Halt mal endlich die Fresse" sein sollte, ich zieh es durch xD



    Re: Öffentliche Fragen oder Anmerkungen an mich

    die.coriii - 25.04.2008, 17:02


    ich dachte, wir machn so 2000 gb-einträge :wink: :D :D



    Re: Öffentliche Fragen oder Anmerkungen an mich

    Jacky - 26.04.2008, 12:52


    das wär doch mal ne gute idee :D
    naja ich denke da werden aber nur die aus dem forum mitmachen^^



    Re: Öffentliche Fragen oder Anmerkungen an mich

    die.coriii - 26.04.2008, 14:53


    och..wenn man das in der gruppe postet, dann machn da auch noch welche mit... :D :D :D aba vllt brauchen a des ja gar net machn, die melden sich bestimmt(hoffentlich)



    Re: Öffentliche Fragen oder Anmerkungen an mich

    Jacky - 27.04.2008, 19:50


    hoff ich mal ne^^
    ansonsten bleibt uns wohl nichts anderes übrig als das gästebuch vollzuschreiben^^



    Re: Öffentliche Fragen oder Anmerkungen an mich

    Nessie - 27.04.2008, 20:17


    Ich denke mal, wenn wir ihnen ein wenig Zeit geben und ihnen nicht direkt auf die Nerven fallen, dann melden die sich schon. Also ich würde das mit den Mailbombationen auf alle zwei Wochen beschränken und nicht anfangen jeden zweiten Tag ne Mail rausgehen zu lassen, dann könnte ich nämlich auch verstehen, wenn sie keine Lust haben zu Antworten.



    Re: Öffentliche Fragen oder Anmerkungen an mich

    Tim - 27.04.2008, 21:37


    Klar, ich warte noch eine Weile... und falls ich echt mal eine neue Abschicken sollte, dann natürlich mit dem Zusatz

    "Wahrscheinlich ist meine erste Mail nicht durchgekommen..."
    Voll vorsichtig! xD



    Re: Öffentliche Fragen oder Anmerkungen an mich

    Nessie - 27.04.2008, 21:42


    Ich nehm mir jetzt einfach mal raus und frage, was du denn überhaupt geschrieben hast.
    Ich meine so grob kann man es sich ja vorstellen, aber ich zum Beispiel bin von Natur aus ein neugieriger Mensch :wink:



    Re: Öffentliche Fragen oder Anmerkungen an mich

    Jacky - 28.04.2008, 14:44


    ich auch :D
    von daher fänd ich es auch interessant das zu wissen :mrgreen:



    Re: Öffentliche Fragen oder Anmerkungen an mich

    Biggi - 28.04.2008, 14:48


    find ich auch 8)



    Re: Öffentliche Fragen oder Anmerkungen an mich

    Tina - 28.04.2008, 20:10


    ich würds auch total gerne wissen



    Re: Öffentliche Fragen oder Anmerkungen an mich

    1555. Mädchen - 29.04.2008, 16:26


    jaa ich auch :D



    Re: Öffentliche Fragen oder Anmerkungen an mich

    die.coriii - 29.04.2008, 16:39


    gut, ich bin nich als einzige so neugierig... :D :D :D



    Re: Öffentliche Fragen oder Anmerkungen an mich

    Motte - 30.04.2008, 13:55


    Tihihim ^^
    Wir sind alle so neugierig! Nun rück schon raus mit der Sprache :wink:



    Re: Öffentliche Fragen oder Anmerkungen an mich

    Charlyyy - 30.04.2008, 14:12


    *auch wissen will*

    :wink:



    Re: Öffentliche Fragen oder Anmerkungen an mich

    Tim - 30.04.2008, 14:29


    ----- Original Message -----
    From: Hardy Loppmann
    To: fanpost@bademeister.com
    Sent: Sunday, April 27, 2008 9:58 PM
    Subject: Eine kleine Bitte


    Sehr geehrtes Bademeister-Team,

    Ich und 2000 weitere Personen haben eine kleine Bitte,
    die für uns eine große Bedeutung hat.
    Sie kennen wahrscheinlich das "Schülervz",
    in diesem Schülervz gibt es eine riesige Zahl von Gruppen,
    die versuchen möglichst viele Mitglieder zu sammeln.
    Mir kam aber eine andere Idee, als ich vor einiger Zeit den guten alten Song "2000 Mädchen" hörte.
    Ich habe eine Gruppe mit dem Namen "2000 Mädchen - Der Versuch!" gegründet.
    Link: http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/f2dc028725e19e4e
    Und tatsächlich hatten wir in sehr schnell 2000 Mädchen.
    Kein einziger Junge (außer mir) ist in dieser Gruppe.
    Und die Mädels haben sich sehr viel Mühe gemacht,
    sie machten überall Werbung, planten Gruppen T-Shirts und überlegen schon, wo man ein Treffen mit 2001 Leuten aus ganz Deutschland verteilt hinbekommen könnte.
    Jetzt hoffen sie, dass sie von Die Ärzte vielleicht irgentwie Aufmerksamkeit bekommen.
    Ich weiß, dass Dinge wie Geheimtreffen oder ähnliches in diesem Fall erstmal unrealistisch sind, aber eine E-Mail oder irgentwie ein Zeichen, dass wir bemerkt wurden, würde uns alle wahnsinnig freuen.
    Also wenn es vielleicht möglich wäre, uns eine Nachricht zukommen zu lassen, wäre ich ihnen sehr dankbar!
    Ich würde so etwas gerne, an die 2000 weiterleiten.

    Danke dass sie sich die Zeit genommen haben,
    alles durchzulesen.
    Ich hoffe wir hören von Ihnen.

    Liebe Grüße

    Tim



    Re: Öffentliche Fragen oder Anmerkungen an mich

    Motte - 30.04.2008, 15:03


    Die war/ist ja echt gut geschrieben ;) (das soll jetzt nicht so klingen als ob ich es dir nicht zugetraut hätte Tim, nur ne Festellung)



    Re: Öffentliche Fragen oder Anmerkungen an mich

    Biggi - 30.04.2008, 16:01


    ja, sehr schön :wink:



    Re: Öffentliche Fragen oder Anmerkungen an mich

    die.coriii - 30.04.2008, 16:05


    seeehr höflich!!!
    gut geschriebn, nich zu aufdringlich, aba unser anliegen wird klar...



    Re: Öffentliche Fragen oder Anmerkungen an mich

    Tim - 01.02.2010, 23:39


    hachja^^ seit 2008 keine Fragen mehr... Wunschlos glücklich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 2000 Mädchen - Der Versuch



    Ähnliche Beiträge wie "Öffentliche Fragen oder Anmerkungen an mich"

    Meine Nichte!!! - gepostet von Shana am Sonntag 09.04.2006
    powergamer - gepostet von karli99 am Samstag 06.05.2006
    Hoert auf zu schlagen - gepostet von Troo am Mittwoch 21.06.2006