Hörbücher oder Bücher?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Hörbücher oder Bücher?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lyra - Arya - Xoi - Lord of Magic - Chio
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Hörbücher
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hörbücher oder Bücher?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Tagen, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hörbücher oder Bücher?"

    Re: Hörbücher oder Bücher?

    Lyra - 21.03.2008, 21:16

    Hörbücher oder Bücher?
    Was findet ihr besser? Hörbücher oder Bücher??

    und

    Besitzt ihr mehr Hörbücher als Bücher ??



    Re: Hörbücher oder Bücher?

    Arya - 21.03.2008, 21:33


    also ich lese leiber da kann ich mich besser konzentrien als beim zuhören eines buches ich muss die buchstaben sehen um mich reinzuverstezten sionst verstehe ich den inhalt nicht.
    auserdem bestitze ich überhaupt kein hörbuch und habe erst einmal eins teilweise gehört....



    Re: Hörbücher oder Bücher?

    Xoi - 21.03.2008, 21:42


    also ich mag hörbücher gerne...
    aber ich finde lesen viiiiiiieeeeeeeeeeeel besser...
    da kann ich mich besser drauf konzentrieren und da lenk ich mich auch nciht so leicht ab...un ach einfach alles...ich liiiieeeeeeeeeeeeebe bpücher eifach^^



    Re: Hörbücher oder Bücher?

    Lord of Magic - 22.03.2008, 09:49


    Ich bin nicht wirklich ein Hörbücher Fan. Abgesehen davon, dass ich lieber lese als zuhöre, kommt beimir ja noch dazu, dass ich die von mir gelesenen Bücher unbedingt nachher im Regal stehen haben möchte. Hörbücher machen sich in einem Bücherregal eben nicht so gut. Daher eindeutig: Bücher.



    Re: Hörbücher oder Bücher?

    Xoi - 22.03.2008, 12:08


    *g* die vorstellung von einem bücherregal mit ganz cielen hörbüchern...^^

    aber stimmt des ist echt komisch...stellt euch mal vor, irgendwann gibt es eine ganze bibliothek nur mit hörbüchern...des wär ja schlimm...
    un die können auch nicht so schön alt aussehen....ach nee hörbücher sin echt net soooooooo toll....



    Re: Hörbücher oder Bücher?

    Chio - 19.04.2008, 22:44


    Ich ziehe Bücher vor, es geht viel schneller und sie sind in den meisten Fällen billiger als Hörbücher.
    Allerdings betreibe ich manchmal bestimmte Tätigkeiten, wie z.B. Puzzlen oder mal wieder ein Bild für den Kunstunterricht malen, wo ich nicht einfach nur stumm dasitzen kann und drei Tage Radio ist mir dann definitiv zu blöd. Deshalb besorge ich mir zu solchen Anlässen immer einige Hörbücher aus der Bücherei, oft auch welche, die ich dann vorher schon mal gelesen habe. Wenn man dann einigermaßen gute Vorleser, wie z.B. Rufus Beck hat, dann kann das schon ganz angenehm sein. Zeichnen und lesen gleichzeitig geht nämlich wirklich nicht. ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    RPG Beratungsthread - gepostet von Lord of Magic am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hörbücher oder Bücher?"

    *grummel* - gepostet von Shana am Montag 10.04.2006
    Regeln - gepostet von angela am Montag 08.05.2006