Freizeitberichte von Nicii

Gestüt am Meer!
Verfügbare Informationen zu "Freizeitberichte von Nicii"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nicii
  • Forum: Gestüt am Meer!
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr eure Freizeitberichte, Jobberichte und Fragen schreiben!
  • aus dem Unterforum: Freizeitberichte von Nicii
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freizeitberichte von Nicii
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 29 Tagen, 13 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freizeitberichte von Nicii"

    Re: Freizeitberichte von Nicii

    Nicii - 29.03.2008, 19:23

    Freizeitberichte von Nicii
    Samstag, den 29.03.2008
    Heute war das Wetter wundervoll und daher dachte ich mir, reite ich mit Windy aus. Um 12 Uhr rief eine andere Freundin mit Pferd an und machte den Vorschlag nach Belgien mit den Pferden zu fahren. Und da der Weg nicht so weit ist, war es für alle gut. Kurze Zeit später machten wir uns dnan auf den Weg. In Belgien angekommen, machten wir die Pferde fertig und ritten los. Nach einer kurzen Strecke kamen wir auh schon am Strand an. Es war wunderbar. SOnnenschein und sogar kaum etwas los. Die Pferde fanden es toll und hatten so wie war wahrscheinlich viel Spaß. Wir galoppierten den ganzen Strand entlang. Am Ende ging Windy sogar etwas ins Meer. Am Ende des Tages fuhren wir dann wieder zum Stall zurück. Ich lies Windy sich noch etwas in der Halle welzen und machte währendessen die Box sauber und räumte alles wieder an seinen Platz. Später putze ich sie noch und brachte sie schließlich wieder in die Box. Dann fuhr auch ich nach Hause. Der Tag war super!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt am Meer!

    Bericht - gepostet von meergestuet am Donnerstag 20.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Freizeitberichte von Nicii"

    WINKE WINKE - gepostet von Shana am Sonntag 09.04.2006
    Motorrad - gepostet von karli99 am Samstag 06.05.2006
    Tokio Hotel - gepostet von $u!cidE am Montag 26.06.2006