... der Alltag hat uns wieder ...

Nordseeküste 2-2007
Verfügbare Informationen zu "... der Alltag hat uns wieder ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: doubleel
  • Forum: Nordseeküste 2-2007
  • Forenbeschreibung: Willkommen ihr Kurmamas
  • aus dem Unterforum: Eingang
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ... der Alltag hat uns wieder ...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Tagen, 9 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "... der Alltag hat uns wieder ..."

    Re: ... der Alltag hat uns wieder ...

    doubleel - 18.04.2008, 11:28

    ... der Alltag hat uns wieder ...
    ... der Alltag hat uns wieder ...

    ... und hier gibts keine neuen Einträge? Keine Statements zu kurbedingten Veränderungen? Keine Nachrichten über Erfolgserlebnisse? Läuft ganz schön schleppend das Forum hier. Wo seid ihr denn alle? :wink:

    Ich für meinen Teil bin wieder voll im Alltag. Obwohl der momentan noch anders aussieht als vor der Kur. Bin inzwischen zu Hause und hatte von September bis Januar eine Weiterbildung. Bisher hat sich jobtechnisch aber noch nichts ergeben.

    Elias findet das toll. Mama hat viel Zeit und kann Chauffeur spielen. Auch so fehlt jetzt die ganze Alltags-Arbeits-Hektik. Alles läuft viel entspannter ab. Als Belohnung brachte Elias ein super Halbjahreszeugnis mit heim.

    Ich genieße derweil meine gewonnene Freizeit und dümpel ein wenig in Haus und Garten herum. Das Wetter müsste nur langsam mal besser werden, damit ich die Gummistiefel mal wegstellen kann. Haben derzeit zuviel Grundwasser und dadurch Wasser im Keller. Shit. Naja haben für nächste Woche Besserung gemeldet.

    Zum Sport gehe ich immernoch ganz brav und regelmäßig. Muskelaufbau ist so gut wie abgeschlossen, jetzt gehts an den Ernährungsplan. Viel verändern muß ich da eigentlich nicht. Haben schon gesund gegessen, mir fehlte nur die Bewegung, die aus arbeitszeitgründen nicht möglich war. Die Übungen aus der Rückenschule sind aber immernoch sehr hilfreich um längere Schmerzen zu vermeiden.

    Wir wünschen allen nun einen schönen Frühling, bis bald mal.

    Liebe Grüsse aus Berlin
    von Ellen und Elias



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeküste 2-2007



    Ähnliche Beiträge wie "... der Alltag hat uns wieder ..."

    Benjamin - Lord of the Universe - gepostet von benjamin am Samstag 08.04.2006
    PWNED! - gepostet von Celtica am Donnerstag 04.05.2006
    Fast n Furious TOKIO DRIFT ! - gepostet von wynxone am Mittwoch 21.06.2006