Das Mitglied Belinda...

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Das Mitglied Belinda..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Belinda - Anonymous - Klementine
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Die Mitglieder
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Mitglied Belinda...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 20 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Mitglied Belinda..."

    Re: Das Mitglied Belinda...

    Belinda - 01.05.2008, 10:33

    Das Mitglied Belinda...
    begrüßt alle neuen und die *alten* die ich noch nicht begrüßt habe! Es hat sich ja viel getan hier!
    Ich bin mir sicher das ihr hier Eure hilfe finden werdet die ihr benötigt, ich habe sie hier gefunden und nun kann ich sagen das meine Wohnung im Gelb- Grünen bereich ist! Den roten Staus hatte sie schon lange nicht mehr!

    Leider schreibe ich hier ziemlich wenig aber das hat damit zu tun das es mir psychisch nicht so gut geht und manchmal mit dem schreiben oder lesen einfach überfordert bin! Ich versuche aber wieder öfters reinzuschauen! und mich am geschehen zu beteiligen!

    Euch finde ich viel freude dabei Euren Weg zu finden und noch wichitger ihn auch zu halten.

    Ein guter Internet Freund sagte mal zu mir! Auch ein Stein der uns sich im Weg legt aus dem kann man was bauen...wo er den wohl her hat? Ich weiß es nicht.

    In diesen Sinne Euch einen schönen ersten Mai =)

    Belinda



    Re: Das Mitglied Belinda...

    Anonymous - 02.05.2008, 21:37

    Re: Das Mitglied Belinda...
    Möchte mich den lieben Wünschen von Belinda anschließen.
    Herzlich willkommen an alle neuen Teilnehmerinnen, die den Entschluß gefasst haben, ihre Wohnsituation zu verbessern.
    (An Belinda alles Gute, damit du bald wieder fit bist und dich wohler fühlst.)

    Schönes Wochenende
    Wortstapler

    Belinda hat folgendes geschrieben: begrüßt alle neuen und die *alten* die ich noch nicht begrüßt habe! Es hat sich ja viel getan hier!
    Ich bin mir sicher das ihr hier Eure hilfe finden werdet die ihr benötigt, ich habe sie hier gefunden und nun kann ich sagen das meine Wohnung im Gelb- Grünen bereich ist! Den roten Staus hatte sie schon lange nicht mehr!

    Leider schreibe ich hier ziemlich wenig aber das hat damit zu tun das es mir psychisch nicht so gut geht und manchmal mit dem schreiben oder lesen einfach überfordert bin! Ich versuche aber wieder öfters reinzuschauen! und mich am geschehen zu beteiligen!

    Euch finde ich viel freude dabei Euren Weg zu finden und noch wichitger ihn auch zu halten.

    Ein guter Internet Freund sagte mal zu mir! Auch ein Stein der uns sich im Weg legt aus dem kann man was bauen...wo er den wohl her hat? Ich weiß es nicht.

    In diesen Sinne Euch einen schönen ersten Mai =)

    Belinda



    Re: Das Mitglied Belinda...

    Anonymous - 03.05.2008, 12:43


    Auch von mir alles Gute.
    Laß dich nicht unterkriegen. Vieles was einem zuerst negativ erscheint, kann durch einen Blick aus einer anderen Perspektive um einiges positiver werden.



    Re: Das Mitglied Belinda...

    Belinda - 03.05.2008, 12:50


    Danke schön ihr zwei,

    habe mich sehr über Eure Worte gefreut =)

    Wünsche Euch einen schönen Samstag =)



    Re: Das Mitglied Belinda...

    Anonymous - 03.05.2008, 21:23


    Wünsche ich dir auch. :D

    Alles Gute
    Wortstapler



    Re: Das Mitglied Belinda...

    Anonymous - 04.06.2008, 06:30


    Schliesse mich Belinda an (übrigens @Belinda: Schön, von Dir zu lesen :D. Tut mir leiod, dass es Dir nicht gut geht!):

    Allen Neuen ein liebes willkommen!


    Ich bin im Moment relativ wenig hier, Zeit- und Stressgründe. Bemühe mich aber wieder, öfter zu kommen!



    Re: Das Mitglied Belinda...

    Anonymous - 04.06.2008, 12:50


    Hallo Belinda,

    geht es dir inzwischen wieder besser? Wenn du magst, meld dich einfach mal wieder.



    Re: Das Mitglied Belinda...

    Belinda - 04.06.2008, 22:16


    Man man man, ich muß es mal ausnutzen das es mir in diesen moment gut geht und ich auch lust habe zu schreiben.

    Ich hatte eine stressige Arbeitzeit hinter mir nun hatte ich vier tage frei und die verbringe ich überwiegend im GArten meiner Mum, ich bekomme sogar wieder lust auf Gartenarbeit =)

    Meine neuen antidepressiver machen mich nicht so müde und die finde ich voll klasse, bin auch erstmal mit einer halben zufrieden.

    Aber leider gibt es auch weniger schöne Dinge zu berichten, ein sehr guter Bekannter, Freund meiner Eltern ist gestorben und man weiß nicht ob es ein Suizid war oder schlimmeres. UNd dann sieht meine Wohnung wieder aus, ich bin einfach überfordert *grml

    aber dafür gehe ich drei mal die Woche zum Sport und weil ich gerade von diesen komme habe ich auch gerade mal Kraft zu schreiben :D

    Ich wünsch Euch alles gute bis denne

    Lin



    Re: Das Mitglied Belinda...

    Klementine - 05.06.2008, 21:39


    Hab ich Knöpfe auf den Augen gehabt? :shock:
    Hab ich echt nicht mitbekommen, dass Belinde wieder unter uns ist :D

    Freut mich dass es Dir jetzt ein bisschen besser geht :hug: :knuddel:

    Dann mach mal hinne, dass Du Dich auch in Deiner Wohnung wieder wohlfühlen kannst :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: Das Mitglied Belinda...

    Anonymous - 08.06.2008, 20:10


    Mach's trotz alle dem gut, Lin! Lass Dich nicht unterkriegen!!! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Ich will nicht mehr putzen! - gepostet von Blue am Samstag 08.03.2008
    Gerümpelhexe sagt Hallo - gepostet von Gerümpelhexe am Mittwoch 13.02.2008
    Graue BHs wieder weiß bekommen - gepostet von Klementine am Mittwoch 17.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Mitglied Belinda..."

    Sonstiges! - gepostet von darknezz am Freitag 07.04.2006
    Klebeschilder für Bodykits, Spoiler etc. - gepostet von toast am Mittwoch 21.06.2006