Ein neuer Anfang...?!

Morning Sun-Herde
Verfügbare Informationen zu "Ein neuer Anfang...?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flocke - Forever Life - Skír - Wind of Change - Kenja Dream
  • Forum: Morning Sun-Herde
  • Forenbeschreibung: Das Herdenleben der Morning Sun-Herde
  • aus dem Unterforum: Live the Life
  • Antworten: 215
  • Forum gestartet am: Montag 06.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein neuer Anfang...?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein neuer Anfang...?!"

    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 08.03.2006, 18:31

    Ein neuer Anfang...?!
    Langsam trabte ich über die Hügel, genoss den Blick in die Rauhe Landschaft.
    Wie froh war ich nun, dass ich hier, in die Schottischen Highlands gefunden hatte. Hier war ein neuer Anfang möglich, das hoffte ich zumindest.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Forever Life - 08.03.2006, 18:35


    Scheu sah ich eine helle Stute. Ich wurde geblendet, dachte es wäre eine andere Farbe,m aber bei näherer betrachtung merkte ich, dass die Stute ein Palomino war...
    Ich wieherte leise und traurig... Mein Leben wird erst erfüllt sein, wenn ichs ie weiderseh....



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Skír - 08.03.2006, 18:36


    ich sah mich um und hörte ein leises wieher. ich trabte darauf zu...



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 08.03.2006, 18:39


    Schnaubend galoppierte der braune Hengst mit ausgreifenden, schwebenden Bewegungen über die Weite des schottischen Highlands.
    Seine Mähne flog im Wind und Winds Augen strahlten.
    Er war frei.
    Und doch war es, als fehlte ihm etwas.
    Mit einem großen, langen Galoppsprung flog er über einen winzigen Bach hinweg, bevor er eine Anhöhe hochgaloppierte.
    Einer Statue gleich blieb Wind plötzlich auf der Anhöhe stehen, seine Mähne loderte im Wind wie eine Flamme, als er laut und schrill wieherte.
    Pferde waren in der Nähe, das spürte er.
    Noch einmal donnerte sein Wiehern über die Weite, bevor er federnd wieder antrabte und den Hang des Berges hinunterschwebte.
    Wind liebte das schroffe Gelände der Highlands und er war glücklich hier zu sein.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 08.03.2006, 18:39


    Ich sah eine zierliche Stute, die leise wieherte. Energisch wieherte ich zurück, als plötzlich eine zweite Stute auftauchte. Erst war ich verwirrt, doch ich schüttelte energisch meine Mähne, war ich schließlich nicht umsonst mit Morning Sun zusammen gewesen.
    Langsam trabte ich auf die zierliche Stute (Forever Life) zu. "Hallo!" Freundlich lächelte ich sie an.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Skír - 08.03.2006, 18:40


    ich sah zwei pferde und wieherte



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 08.03.2006, 18:44


    Langsam kam Wind näher, er kam näher zu den Pferden, spürte ihre Anwesenheit beinahe körperlich.
    Noch einmal wieherte er laut , ließ seine Stimme über die Ebene hallen und verlangsamte dann seine Schritte, bis er in langsamen Schritt auf die anderen zuging.
    Eigentlich war ihm diese Anhäufung der drei Stuten, die er am Horizont erkannte schon fast zu viel.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Skír - 08.03.2006, 18:46


    ich trabte auf die palominostute und die ander zu und sah sie an



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 08.03.2006, 18:47


    Hilfe, soviel auf einmal, da kam ja kein Pferd mit!
    Ich wieherte laut, grinste der neuen nochmal kurz zu und trabte dann zu dem Hengst. Ich wollte ihn erstmal allein begrüßen. Sanft lächelte ich ihn an.
    "Hallo! Ich bin Flocke, die Leitstute dieser Herde, die bis jetzt nur in meinen Wünschen besteht!" Ich lachte leise.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Forever Life - 08.03.2006, 18:48


    Ich sah mehrere Pferde, doch kein Pferd glich meiner Mutter....
    Leise seufzte ich.
    "Hallo, ich bin Forever Life..."



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Skír - 08.03.2006, 18:50


    verwirrt sah ich mich um. wieso beaxchtete mich niemand ich blieb stehn und schnaubte leise.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 08.03.2006, 18:51


    Wind schnaubte, als die Palominostute auf ihn zugetrabt kam.
    Blieb stehen.
    Während ihrer Begrüßung zeigte er keine Regung in seiner Mine, schnaubte nur kurz.
    "Ich bin Wind of Change! Kurz Wind!" sagte er knapp und schaute die Stute kurz aufmerksam an, bevor seine Mine wieder wie üblich abweisend wurde.
    "Wenn es nicht stört bleibe ich hier!" sagte er mit einer etwas sanfteren Stimme und schaute Flocke fragend an.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 08.03.2006, 18:55


    Ich sah ihn kurz genau an. Trotz meiner eher zierlichen und kleinen Statur schüchterte er mich mit seinem Verhalten keineswegs ein.
    "Na klar!", ruhig lächelte ich ihn an. "Komm doch mit, davorne sind noch zwei weitere neulinge!"
    Ich drehte mich um und trabte zurück.
    "Tut mir Leid! Ich bin Flocke, die Leitstute der soeben entstandenen Herde!" Meine Augen blitzten munter und forschend.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Skír - 08.03.2006, 18:56


    endlich kam jemand. Ich sah die Palominostute forschend an.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Forever Life - 08.03.2006, 18:57


    Traurige Augen blickten die Stute an. Ob sie es merken würde? Das wollte ich nicht!
    Ich schaute in die ferne. Eigentlich brauchte ich langsam wieder etwas zum anschliessen, die Zieten wurden immer gefährlicher.... "Kann ich für einige Zeit hier bleiben?"



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Skír - 08.03.2006, 18:59


    Der Fuchs (Forever Life) sah irgendwie traurig aus. Ich musterte das Pferd unbemerkt und fragte schließlich auch: "Darf ich auch bei euch bleiben?"



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 08.03.2006, 19:01


    "Natürlich dürft ihr bleiben...dafür bin ich da!" Ich lächelte leicht, ließ meine Augen unbemerkt auf Forever Life liegen. Die Stute sah angespannt aus und eine traurige Aura umgab sie...sie erinnerte mich an Never, wenn sie auch nicht ganz so schlimm dran war...
    Leicht lächelte ich sie an, hatte ich schließlich schon so einige Erfahrungen mit Pferden gemacht.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Skír - 08.03.2006, 19:03


    "Ich bin Skír", sagte ich leise. Meine Stimmung war getrübt. Ich mochte es nicht wenn jemand traurig war "Und ihr?"



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 08.03.2006, 19:05


    Langsam folgte Wind der Stute, blieb in einiger Entfernung von den Stuten stehen.
    So eine Massenversammlung war ihm jetzt zu viel.
    Vorsichtig senkte der Hengst den Kopf, begann am saftigen Grün der Highlands zu knabbern.
    Er war dünn geworden, seit er von Herde zu Herde zog.
    Sein Körper bestand nur noch aus Sehnen und Muskeln, das Fell war stumpfer geworden, als zu der Zeit, als er noch mit Call zusammengewesen war.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Forever Life - 08.03.2006, 19:06


    Ich schaute Skir an. "Ich heiße Forever Life"
    Ich warf meinen Kopf hoch. Irgendwann würde ich sie finden,a ber solange konnte ich auch glücklich bleiben, oder?
    Ich sah den Hengst an. Er war groß, und mich schüchterte er ein...



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Skír - 08.03.2006, 19:07


    Obwohl ich glücklich sein sollte, konnte ich es nicht. Es herrschte eine traurige Stimmung. Ich fühlte mich einsam,
    (muss off, bye)



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 08.03.2006, 19:08


    Ich lächelte die kleine Stute an. Sie gefiel mir, erinnerte mich wirklich stark an NEver... ich schluckte hart, doch mein lächeln verrutschte nur für den Bruchteil einer Sekunde. DANn drehte ich mich um:
    "Hey Wind!" Ich trabte die paar Schritte zu ihm, musterte ihn. Leise sagte ich: "Ich mag solche Massenstellen auch nicht...aber es ist meine Pflicht!"
    Dann drehte ich mich so, dass ich alle 4 sehen konnte.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 08.03.2006, 19:13


    Wind schnaubte.
    Er hasste es mit so vielen zusammen zu sein, auch wenn hier nur Stuten waren.
    Es erinnerte ihn an jenen Tag, als er aus der Herde verdrängt worden war.
    Noch immer spürte er die Schmerzen, die ihm Calls letzter Tritt zugefügt hatte, auch wenn es eher seelische Schmerzen waren.
    Ungestüm warf er den Kopf in den Nacken, machte zwei Schritte rückwärts und blieb dann stehen.
    Hier hatten sich vier Pferde gefunden.
    Alle schienen sie einsam und verloren zu sein.
    Schnaubend schaute er die drei Stuten mit festem Blick einzelnd an.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Forever Life - 08.03.2006, 19:13


    Ich merkte, dass die anderen sich abseilten. Ich schluckte, waren hier VIER Pferde schon zuviel? Wie sollte dann eine Herde überleben?
    Ich stand alleine da, ging nicht zu den anderen...



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 08.03.2006, 19:18


    ICh seufzte leise. Ich hatte es doch schon damals nicht geschafft Suns HErde zusammen zu halten, die sich doch schon gefunden hatte... wie sollte ich dann eine komplett neue Herde zusammen halten können? Ohne es zu merken war ich wieder den Tränen nahe und spürte so eine Sehnsucht nach SUn, dass ich meinte zu zerbrechen. Kurz wandte ich meinen Kopf ab, kämpfte innerlich, bevor ich meine Fassade wieder hatte.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 08.03.2006, 19:22


    Wind merkte, dass die Stute neben ihm mit ihrer Fassung rang.
    Um ihr dies zu erleichtern machte er einen Schritt nach vorne, schnaubte.
    "Ich bin Wind of Change, kurz Wind!" sagte er mit seiner unfreundlich klingenden Stimme, überwand sich damit selbst, da er wusste, wie schwer es sein konnte immer die Fassung zu behalten.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Forever Life - 08.03.2006, 19:23


    Ich beobachtete die beiden. Sollte ich näher gehen? Oder würde ich nur abgespeißt werden?
    Ich machte einen Schritt, blieb dann wieder stehen.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 08.03.2006, 19:25


    Ich war froh, dass Wind die Initiative ergriffen hatte.
    Ich lächelte Forever an. "Warum stehst du da so abseits?" Meine Stimme war wie immer sanft und ruhig.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Forever Life - 08.03.2006, 19:28


    "ähm..." Ich sah die beiden an. "Ich hatte das Gefühl, ih rmögt nicht so viele Pferde!"
    Ich kam näher, stellte mich zu ihnen. Irgendwie war ich die kleinste hier....



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 08.03.2006, 19:34


    Wind zwang sich ein Lächeln ab.
    "Ist schon ok!" sagte er ruhig, versuchte seine Stimme so nett wie möglich klingen zu lassen.
    "Wie heißt du?" fragte er, warf dabei kurz einen Seitenblick zu Flocke, bevor er sich wieder der Fuchsstute vor ihm zuwandte.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Forever Life - 08.03.2006, 19:36


    "Mein Name ist Forever Life!" Und ich werde solange leben, bis ich sie wiedergefunden hatte!
    Kampfeslust spiegelte sich in meinen Augen.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 08.03.2006, 19:40


    Wind schnaubte erstaunt, als er die Kampfeslust in Forever's Augen sah.
    Die kleine Stute schien nicht so schüchtern zu sein, wie er angenommen hatte.
    "Wie alt bist du?" sprach er die Frage, die er sich gestellt hatte unabsichtlich laut aus.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Forever Life - 08.03.2006, 19:41


    Ich schaute auf. "2 Jahre!" Ich warf meinen Kopf hoch. "Aber ich möchte nicht so behandelt werden!"
    Ich grnsite, wenn ich an gleichaltrige dachte... Kindisch!



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 08.03.2006, 19:44


    Wind lachte auf und sein Lachen klang, im Gegensatz zu seinem ganzen Auftreten, überraschend freundlich.
    "Wie möchtest du denn behandelt werden?" fragte er noch immer lachend, bevor das Lachen aus seiner Miene verschwand und der gewohnt unfreundliche Ausdruck seinen Platz wieder einnahm.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Forever Life - 08.03.2006, 19:47


    Überrascht starrte ich den Hengst an. Erst nach einigen Momentan konnte ich meinen Blick abwenden. "Ähm... tschuldigung!" Ich grinste.
    Aber er hatte eine gute Frage gestellt. "Naja, erwachsen halt...." Ich legte meinen Kopf etwas schief.
    Das Lachen stand ihm! Diesen unfreundlichen Ausdruck war ich von so vielen Pferden gewohnt, aber sie konnten lange nicht so nett lachen!
    Ich schüttelte meinen Kopf. Ich wollte nicht an früher denken!



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 08.03.2006, 19:52


    Wind schnaubte.
    "Aha, erwachsen also!" sagte er leise.
    Die kleine Stute, die ohne Probleme seine Tochter sein könnte, stand hier in aller Selbstverständlichkeit vor ihm und erklärte ihm, dass sie wie eine Erwachsene behandelt werden wollte.
    "Und wie meinst du sollten wir dich anders behandeln?" fragte er weiter.
    Seine Stimme hatte wieder den üblichen abweisenden Ton angenommen, doch klang er interessiert, als er die Frage an die Kleine stellte.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Forever Life - 08.03.2006, 19:59


    Ich überlegte kurz. Warujm fragte er, wenn er so abweisend klang?
    "Ähm... naja, ich möchte halt nicht wie ein kleines Kind behandelt werden... Also das man mich mitrden lässt und nicht sagt -> Das geht dich nichts an, dafür bist du noch zu jung <-!! So könnte man mich behandeln, wenn ich geboregn aufgewachsen wäre, aber dafür hab ich zu viel erlebt!"
    Ich schluckte. Ich hoffte es hörte sich nicht arogant oder so an...



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 08.03.2006, 20:06


    Noch ein gebranntes Kind, dachte der Hengst traurig.
    Hier schienen sich ja einige verlorene Seelen gefunden zu haben.
    Kurz lächelte Wind die Stute an.
    "Das wird sich sicher einrichten lassen!" sagte er ruhig.
    Er wusste, was sie meinte, schließlich war es bei ihm selbst noch nciht allzu lange her, dass er nicht hatte mitreden dürfen.
    "Hier haben wir vielleicht Ruhe!" sagte er leise eher zu sich selbst und schnaubte dann laut.
    Seine Augen wanderten über die Landschaft, nahmen jede Kleinigkeit in sich auf.
    Nach außen hin mochten Winds Augen abgestumpft und tot aussehen, doch wer genau hinsah und ihn kannte, konnte tief in seinen Augen ein noch brennendes Feuer lodern sehen.
    Plötzlich packte es ihn, als der rauhe Wind der Highlands über seinen Rücken strich und der Hengst ließ seine Stimme in einem schrillen Wiehern über die Ebene donnern.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Forever Life - 08.03.2006, 20:08


    Ich erschrack leicht. Der Hengst war... geheimnisvoll.... anders halt! Aber doch irgendwie wie wir alle...
    Ich schaute mich um, aber ich konnte nichts sagen. Dann schaute ich den Hengst an. Seinem Körper sah man nichts an, aber das leichte Zittern seiner Muskeln deuteten darauf hin, dass er doch sehr interessiert in seiner umgebung war.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 08.03.2006, 20:19


    Wind schlug mit dem Kopf, schnaubte noch einmal, bevor er sich Forever wieder zuwandte.
    Seine Mähne flatterte im Wind und in seinen Augen ließ sich Sekunden lang das Feuer erkennen, das darin verborgen war.
    Dann verging der Augenblick und Winds alter Ausdruck kehrte in sein Gesicht zurück.
    "Bisher sind wir noch nicht viele, von daher wirst du dich sicherlich gut mit den anderen verstehen und dich wird niemand wie ein Kind behandeln.!" sagte er ruhig.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Forever Life - 08.03.2006, 20:26


    Ich nickte stumm, ich hatte seine kurze Verwandlung bemerkt. "Wieso bist du hier?" rutschte mir heraus. "Sorry, musst du natürlich nicht beantworten wenn du nicht willst!"
    Ich schluckte, wie konnte ich einfach so was fragen?



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 08.03.2006, 20:30


    Wind schlugs mit dem Kopf, machte einen Schritt rückwärts.
    Da war sie wieder die Mauer, die sich um sein Herz legte.
    "Es ist nun einmal so!" sagte er mit plötzlich harter Stimme und senkte den Blick, da er wusste, dass seine Augen jetzt gefährlich blitzten und er wollte die Stute nicht weiter verängstigen, als es sein musste.
    "Und du? Wieso bist du hier?" fragte er nach einigen Minuten des schweigens, als er sich schließlich wieder gefangen hatte, hielt den Blick jedoch weiter gesenkt.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Forever Life - 08.03.2006, 20:36


    Ich verkrampfte mich, versuchte den Ausdruck der Härte aus meinem Kopf zu verbannen. Ich wollte keine Angst zeigen. "Entschuldigung! Ich wollte dich nicht bedrängen oder so..."
    Ich schluckte. "Ich bin hier, weil ich meine Mutter suche... Und weil ich mit den anderen herden etwas Pech hatte..." Das ich immer verbannt wurde, musste ich ihm ja nicht auf die Nase binden!



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 08.03.2006, 20:41


    Wind schnaubte und stubste die Stute kurz an.
    Die Härte in seiner Stimme tat ihm fast leid.
    "Ich bin selbst lange gewandert!" sagte er ruhiger, versuchte die Stute wieder zu beruhigen.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Forever Life - 08.03.2006, 20:45


    Ich schluckte. "Ist schon in Ordnung... Bin halt manchmal einfach zu neugierig...."
    Ich schüttelte meinen Kopf, schaute dann über das weite Tal. Der Mond erhellte das Tal und verlieh eine angenehme Atmospähre...



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 08.03.2006, 20:53


    Winds Augen wanderten erneut über das Tal.
    Das sanfte silberne Licht des Mondes schimmerte auf seinem Fell, ließ die Muskeln bei jeder Bewegung des Hengstes deutlicher unter seinem Fell hervortreten.
    "Du wirst deine Mutter sicherlich finden!" sagte er sanft, bevor er den Kopf senkte und anfing zu fressen.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Kenja Dream - 08.03.2006, 21:50


    Langsam kam ich zum stillstand.. der wind fuhr kräftig durch meine mähne und zerrte an ihr.. doch er konnte mir nichts anhaben.. nicht mehr.. Stolz stand ich auf einem hügel und liess ein schallendes wiehern höhrên..



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 08.03.2006, 23:23


    Ich stand auf einer Anhöhe, ließ meinen Blick schweifen. Es tat gut, wieder unter anderen zu sein... Mein blick wanderte zum sternklaren Himmel. Stumm redete ich mit Sun, konnte es einfach nicht lassen... Noch immer vermisste ich ihn so sehr! und mit ihm war ein teil meines Herzens, meines Ichs gegangen... was war nur mit ihm passiert?
    Ohne das ich es wollte, bröckelte meine Fassung einmal wieder und langsam rollte eine Träne über mein Gesicht. Hatte ich es nicht endlich überwunden?

    Die zierliche Stute stand auf dem Hügel, der Wind fuhr seicht durch ihre Mähne, warf sie ihr verspielt in die Stirn und doch sah man an ihrer Haltung, dass sie stark war. Sie hatte viel durchgemacht, geliebt, gelebt und gelernt. Ein Stern blinkte auf, der sich in ihrer Träne spiegelte. Was würden die Highlands ihr bringen? Frieden? Freunde? Hoffnung? Liebe?



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 08.03.2006, 23:30


    Der Mondschein zeichnete Winds Silhouette nach, wie er versteinert dastand und über die Weite blickte.
    Würde er hier bleiben können?
    Würde er hier etwas finden können, was ihn zurückhielt?
    Leise brummelte er erst, als sein Blick auf Flocke fiel, die ebenso verloren zu sein schien, wie er selbst.
    Dann tönte sein Wiehern laut und klar über die Ebene und er rief nach etwas, das er nicht benennen konnte.
    Tänzelnd setzte der Hengst sich plötzlich in Bewegung, bevor er wieder stehen blieb und erneut wieherte.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 08.03.2006, 23:35


    Ich zuckte zusammen, schnaubte einmal heftig und schüttelte mich. Eine Leitstute musste stark sein, durfte sich nicht so fallen lassen. Das hatte ich gelernt... ich musste ruhe ausstrahlen, kraft und ordnung. Sonst riss die ganze Herde auseinander... und so weit war ich jetzt wieder! fertig aus.
    Dennoch konnte ich meinen Blick nicht von den Sternen abwenden, hatte das Gefühl sie nicht verlieren zu dürfen, wenn ich Sun nicht für immer verlieren wollte... Schließlich schloss ich kurz die Augen, wandte meinen Kopf und sah zu Wind. Der Hengst hatte eine ...nahezu mystische Ausstrahlung und faszinierte mich. Was war mit ihm geschehen?



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 08.03.2006, 23:41


    Nach diesem zweiten Wiehern setzte Wind sich wieder in Bewegung.
    Die Weite vor seinen Augen gab ihm das Gefühl der Freiheit, das er so lange vermisst hatte.
    Mit einer geschmeidigen Bewegung stoppte Wind ab und stieg in die Luft.
    Nach Sekunden des Stillstandes in der Luft landete der braune Hengst wieder, wieherte Flocke zu, bevor er langsam losgaloppierte.
    Er wollte laufen.
    Würde Flocke ihn begleiten?
    Erneut wieherte er der Palominostute auffordernd zu.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 08.03.2006, 23:44


    Die Stute dachte kurz nach, wandte sich dann auf der Hinterhand um,streckte sich und jagte Wind hinterher. Sie genoss den Wind, der ihre Mähne hoch auflodern ließ, genoss die Weite dieser rauhen Landschaft, genoss es, wieder Pferde um sich zu haben. Flieg wenn du fliegen kannst, dachte sie plötzlich. Oh ja, sie hob zwar nicht ab- aber sie flog!



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 08.03.2006, 23:51


    Wind drückte sich kraftvoll auf der Hinterhand ab und stürmte los, als Flocke hinter ihm war.
    Er genoss den Wind, der kräftig an seiner Mähne riss, genoß die Geschwindigeit und das Laufen.
    Er war frei!
    Laufen, nur noch laufen.
    Schneller und schneller schob er sich vorwärts, ließ seine Hufe auf den Boden aufdonnern, bis es schien, als würden sie diesen kaum mehr berühren.
    Und er genoss es nicht allein laufen zu müssen, genoß Flockes Gegenwart.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 08.03.2006, 23:54


    Ich schob mich an Winds Seite, genoss dieses befreiende laufen. Es erinnerte mich zwar an Sun, doch das war jetzt nebensächlich...ich musste endlich kapieren, dass ich im hier und jetzt zu leben hatte... sonst würde ich wohl niemals wieder glücklich werde.
    Ich lachte auf, blinzelte zu Wind, neben dem ich hergaloppierte, rüber. Was hatte dieser ungewöhnlcihe Hengst in der kurzen Zeit geschafft...



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 08.03.2006, 23:58


    Winds Augen leuchteten, das Feuer loderte hell und klar in ihnen, während er lief.
    Da waren seine Lebensfreude und sein Temperament wieder.
    Und das alles hier, allein mit 4 Stuten in den schottischen Highlands.
    Seine Gedanken wanderten, während er lief unweigerlich zu Call.
    Wütend schnaubte er im Lauf und beschleunigte seine Schritte weiter, zog das Tempo an, als sie eine Anhöhe hinaufgaloppierten.
    Warum nur hatte er das tun müssen?
    Weiter und weiter gab Wind Gas, rannte vor seiner Trauer und seiner Verzweiflung davon.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 09.03.2006, 00:05


    Ich merkte, wie Wind beschleunigte. Doch auc ich konnte schnell sein- und Kondition hatte ich auch. Ich blieb an seiner Schulter, beobachtete ihn. Er hatte einen Ausdruck, den ich noch nicht deuten konnte. Eben war er noch fröhlich und frei gewesen, doch jetzt war er hart und seltsam...verletzt. Im dahinfliegen bemerkte ich plötzlich, wohin wir kamen. "Stop!", schrie ich laut gegen den Wind.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 09.03.2006, 00:13


    Wind hörte das "Stop!" von Flocke, verlangsamte sein Tempo, blieb schließlich tänzelnd stehen.
    Mit blitzenden Augen schaute er die Stute an, hielt schließlich komplett an, blieb bebend stehen.
    Die Erinnerungen zermarterten noch sein Gehirn, doch er zwang sich den harten Ausdruck aus seinem Gesicht zu verbannen.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 09.03.2006, 00:16


    Ich bremste ab, ging langsam an ihm vorbei, weiter.
    "Hier..."
    Ich wieß auf eine versteckte Spalte, in die er genau reingerannt wäre. Dann lächelte ich ihn ruhig an. "Wär wohl ziemlich schmerzhaft geworden..." Ich überlegte, sah gedankenverloren die Felsspalte entlang, wusste genau wo es zu der verborgenen Höhle, meiner letzten Rettung, ging... sollte ich sie ihm zeigen? Ich wartete erstmal ab, unterdrückte das schaudernd, welches sein Blick in mir auslöste.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 09.03.2006, 00:25


    Wind schnaubte.
    Er war es nicht mehr gewohnt, dass man sich um ihn sorgte.
    "Danke!" sagte er leise und stubste Flocke an.
    Langsam folgte sein Blick der Felsspalte.
    "Wie lange bist du schon hier?" fragte er schließlich leise, schaute Flocke nun beinahe sanft an.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 09.03.2006, 00:28


    Ich zuckte unter seiner Berührung zusammen. Wie lange war hatte ich schon keinen Körperkontakt mehr gehabt? Ewig... und wann war er das letzte mal sanft und nicht im Kampf gewesen? Seit Sun... ich riss mich von meinen Gedanken los.
    "Einen guten Monat... ich hab mich umgesehen, kenen so ziemlich jeden Grashalm per du im Umkreis!" Ich lächelte leicht, versuchte mal wieder durch meine Aufgesetzte fröhlichkeit alles zu verbergen.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 09.03.2006, 00:33


    Wind lachte auf bei Flockes Bemerkung.
    Sein Lachen hatte einen überraschend warmen und offenen Klang.
    Gleichzeitig spürte er jedoch, wie die Stute sich von ihm zurückzog.
    Kurz noch glitzerten seine Augen al eine Nachwirkung seines Lachens, bevor er sich wieder entspannte und schnaubte.
    "Es ist wirklich schön hier!" sagte er ruhig.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 09.03.2006, 00:37


    Ich nickte langsam. "Schön...gefährlich aber wunderschön...".
    Ich sah ihn an, wusste nicht was ich von diesem sonderbaren Hengst zu halten hatte, war irritiert von mir und wusste nicht was tun... Wie konnte ich bloß Leitstute sein, wenn mich schon ein ungewöhnlcihes PFerd aus dem KOnzept brachte?



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 09.03.2006, 00:44


    Wind spürte Flockes Verwirrung.
    Er war schon immer sehr feinfühlig gewesen, was auch einer der Gründe dafür war, warum er so tief verletzt worden war.
    Erneut stubste er Flocke sanft an, machte dann einen Schritt rückwärts.
    Er wollte sie nicht in irgendeine Bedrängnis bringen.
    Vorsichtig lächelte er, bevor er sich darauf besann, wie er von seinem besten Freund behandelt worden war.
    Das Lächeln blieb, doch erstarrte es zu zu einer aufgesetzten Maske.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 09.03.2006, 00:51


    Ich spürte eine plötzliche veränderung, obwohl er noch immer genauso da stand. vorsichtig stupste ich ihn an. Meine Augen blieben fragend auf ihn gerichtet, doch sagte ich nichts. er musste selbst wissen wie viel er mir erzählen wollte. Ich fühlte eine seltsame Verbundenheit und hatte das Gefühl, dass wir gar nicht so weit voneinander entfernt waren...



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 09.03.2006, 00:58


    Wind schauderte bei Flockes Berührung.
    Sie war so unendlich zart und sanft.
    "Es tat so weh!" sagte er bloß sehr leise, bevor er den Kopf senkte und der übliche mürrische Ausdruck wieder in seine Augen trat und er sich wieder unter Kontrolle hatte.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 09.03.2006, 01:00


    Ich senkte den Blick. Wenn er wüsste, wie gut ich ihn verstehen konnte... "Ja... und der schmerz wird vll. erträglicher, aber er hört niemals ganz auf...dazu sitzt er zu tief..."



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 09.03.2006, 01:02


    Wind seufzte.
    "Ich glaube auch nicht!" sagte er leise und sein Blick schien den Boden vor seinen Hufen durchdringen zu wollen.
    Dann hob er den Blick und schaute Flocke geradewegs an.
    Sie schienen einiges mehr gemeinsam zu haben, als sie zuerst gedacht hatten!



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Kenja Dream - 09.03.2006, 20:48


    noch immer stand ich unbeweglich auf der anhöhe und liess den wind an mir zerren. mein blick schweifte über das gebiet... ein kehliges wiehern drang aus meiner kehle und vertönte in der dunkelheit.. abwartend blieb ich stehen..



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Forever Life - 10.03.2006, 15:31


    Ich hob meinen Kopf. Gestern hatte ich im Haldschlaf ein Wiehern gehört. Ob das meine Mutter sein könnte?
    Ich schluckte. "Ich werde sie hier eh nicht finden...."
    Ich schluckte, wieherte dennoch leise zurück, vll war da Pferd ja noch hier?



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Kenja Dream - 10.03.2006, 16:59


    mit gespitzen ohren vernahm ich die leise antwort einer stute.. aufmerksam blickte ich mich um und endeckte sie dann in einiger entfernung... elegant setzte ich mich in bewegung, meine bewegungen strotzen vor kraft und selbstbewusstsein..



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 10.03.2006, 23:20


    Langsam trabte ich durch meine Herde, sah mich um. Niemals hätte ich gedacht, dass ich so schnell auf so viele Pferde treffen würde.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Kenja Dream - 10.03.2006, 23:22


    ich nahm schemenhaft die gestalt einer stute war.. langsam setzte ich mich in bewegung, kraftvoll lief ich in ihre richtung.. stolz kam mein wiehern aus meiner kehle... wachsam mit gespitzten ohren lief ich in die dunkelheit



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 10.03.2006, 23:30


    Verwirrt blieb ich stehen. Dieses Wiehern... es kannte es...
    Rasch drehte ich mich um,wieherte laut und deutlich. Konnte es wirklich möglich sein?



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Kenja Dream - 10.03.2006, 23:32


    ich bremste ab und horchte.. dieses wiehern.. war es wirklich sie? erneut gab ich lautstark antwort, abwartend blieb ich stehen..



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 10.03.2006, 23:34


    Plötzlich fing ich an zu Galoppieren, konnte es kaum fassen... doch ich war mir fast sicher. Das konnte nur ...
    Vollspeed raste ich auf die Stute zu. Dann bremste ich abrupt ab, stand vor ihr, sah sie an.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Kenja Dream - 10.03.2006, 23:36


    "flocke?" undglaubig blickte ich die stute vor mir an, lief um sie herum.. doch ich blieb bei meiner annahme.. es musste flocke sein..



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 10.03.2006, 23:43


    "Kenja...", flüsterte ich leise.
    Langsam suchte sich eine Träne ihren Weg über meine Wange, ich konnte es einfach nicht fassen. Wie hatte diese Stute, meine Freundin auf immer und ewig, den WEg hierher gefunden- in die schottischen Highlands?



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Forever Life - 11.03.2006, 21:12


    Ich horchte und sah dann bei der Leitstute eine braune Stute... "Auch nicht meine Mama..."
    Ich schluckte, trabte dann aber elichtfüssig durch die kleine Herde.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 12.03.2006, 22:55


    Der Wind wollte nicht aufhören.
    Der Himmel war heute nacht bewölkt und dementsprechend stockduster war es, als Wind sich umschaute.
    Unruhig warf er den Kopf auf, wieherte in den Wind.
    War noch jemand außer ihm wach?
    Suchend schaute er sich um, bevor er mit kraftvollen und schwebenden Bewegungen lostrabte.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Forever Life - 12.03.2006, 22:56


    Ich hörte ein mir bekanntes weihern. Es war der Hengst, mit dem ich schon mal gesprochen hatte. "Wind of Change" murmelte ich. Einerseits war ich erleichtert, ein bekanntes wiehern zu hören, aber andererseits würde ich auch gerne das wiehern meinr mutter hören...



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 12.03.2006, 23:00


    Wind hörte ein Wiehern und wirbelte in erstaunlicher Geschmeidigkeit herum.
    "Hallo Life!" sagte er ruhig.
    Er lächelte die kleine Stute fast freundlich an, als er ihren enttäuschten Gesichtsausdruck bemerkte.
    Wen hatte sie erwartet?
    Oder vielmehr erhofft zu hören?



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Forever Life - 12.03.2006, 23:02


    Ich zwang mir ein Lächeln auf. *Von Traurigsein kam sie auch nicht wieder! Ausserdem bin ich weit gewandert, wahrscheinlich ist sie eh in einem anderen land* ich schluckte. "Hallo Wind!" Ich begrüsste den hengst freundlich. Er war bisher der einzige gewesen, der mit mir gesprochen hatte.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 12.03.2006, 23:03


    Sanft stubste Wind die Stute an.
    "Was ist los Life?" fragte er ziemlich direkt.
    Er konnte sich die junge Stute gut als seine kleine Schwester oder gar seine Tochter vorstellen, weshalb er zu ihr freundlich und nicht so verschlossen war.
    Zu ihr verband ihn nicht so eine Ähnlichkeit, wie zu Flocke, aber er mochte die kleine Stute.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Forever Life - 12.03.2006, 23:07


    Ich schluckte. Warum fragte der Hengst mich?
    "Ich suche meine Mutter..." sagte ich leise. "Sie war überall recht bekannt... als eine, die gut heilen konnte.. und als eine, die verschwand wenn sei nicht mehr gebraucht wurde... aber auch als eine, die niemanden ans ich ran lies und verschlossen war und zicken konnte, wo sie nur konnte..." Ich schluckte. "Ich suche sie schon so lange, aber nirgends wurde sie gesehen... Ich weiß noch nicht mal den Namen, weil ich sie ja immer Mama genannt habe...." Ich schluckte, langsam kullerte eine Träne uber meine Wange.
    Dann riss ich mich allerdings wieder zusammen, versteckete meine traurige Maske. "Aber egal, irgendwann finde ich sie! Und wenn es das letzte ist, was ich tue!"
    Herausfordernd schaute ich in die Nacht hinaus.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 12.03.2006, 23:11


    Sanft stubte der Hengst Life erneut an.
    "Du findest sie sicherlich irgendwann!" sagte er aufbauend.
    "Mach dir keine Sorgen!" fügte er hinzu und lächelte Life sanft an.
    Dann senkte er den Kopf.
    Seine Mutter hatte ihn nicht mal gewollt.
    Leise schnaubte er und chaute zum Himmel.
    Und doch war er traurig gewesen, als sie starb.
    Er konnte also gut mit Life mitfühlen.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Forever Life - 12.03.2006, 23:12


    *Wind sieht irgendwie traurig aus* dacxhte ich mir. Ich traute mich aber nicht, ihn zu fragen. Ich wollte ihn nicht noch mal verschlossen vor mir sehen, mit Zorn in den Augen. Davor hatte ich Angst.. Zuviel Angst!
    "Danke Wind!"
    Ich meinte es ernst und fühlte mich sofort etwas besser. "Vielleicht kommt sie ja mal hier hin, wenn jemand hilfe braucht?"



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 12.03.2006, 23:16


    Wind hatte seine Fassade wiedergefunden und lächelte Life an.
    "Ja, wer weiß. Vielleicht kommt sie wirklich irgendwann mal hierhin und hilft einem von uns in der Not! Und bis dahin kannst du immer zu mir kommen, wenn etwas nicht in Ordnungist, ok Life?" fragte Wind ruhig und stubste Life an.
    Wieso er ihr das anbot wusste er selbst nicht.
    Vielleicht weill er einfach etwas finden wollte, was ihn zurückhielt.
    Und in diesem Sinne konnte so etwas, wie eine kleine Schwester nur gut sein.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Forever Life - 12.03.2006, 23:20


    Ich lächelte erfreut. Ein echtes Lächeln, kein aufgesteztes. "Danke Wind!" Ich freute mich. Ich fragte mich erstmal nicht warum er es mir anbot. Ein großer Bruder? Naja ok, würde ich nie wirklich bekommen, aber sowas in der Art? Viel älter, oder?
    *Ach egal* Ich war einfach glücklich.
    "Wirklich danke!"
    Ich hoffte zwar nicht, probleme zu bekommen, aber wenn?
    Müde gähnte ich, verabscheidete mich von Wind un dlief zu einem baum, um mich dort dunter zu legen und zu schlafen...

    (sry, muss gehen... baba hdl)



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 12.03.2006, 23:31


    Wind schaute sich um.
    Alle außer ihm schliefen.
    Aus irgendeinem Grund fühlte Wind sich verantwortlich für das Wohlergehen der Stuten und so suchte er sich einen etwas windgeschützteren Platz und wachte dort über die schlafende Gruppe von Pferden.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 13.03.2006, 23:07


    Langsam trabte ich unter dem Mond entlang. ICh war stolz auf meine kleine Herde, war froh Kenja wieder zu haben.
    ICh senkte den Kopf schnaubte leise.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 13.03.2006, 23:11


    Ich schreckte aus meiner Entspannungsphase hoch, als ich ein Schnauben hörte.
    Leise wieherte ich, als ich im Mondschein Flocke erkannte.
    Die hübsche Palominostute war mir sympathisch und zu ihr verband mich eine tiefe Ähnlichkeit.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 13.03.2006, 23:14


    Ich zuckte zusammen, wandte mich dann zu Wind und stellte mich stumm neben ihn. Ich mochte den Hengst, fühlte mich in seiner Nähe wohl und irgendwie...sicher.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 13.03.2006, 23:16


    "Na, zufrieden mit deiner kleinen Herde?" fragte ich leise, stubste sie sanft an.
    Mein Blick glitt über die schlafenden Pferde.
    Es tat gut nicht mehr allein zu sein und es tat gut Flockes Gegenwart zu spüren.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 13.03.2006, 23:19


    "Mh...", ich grummelte leise.
    "Ich glaube ich bin als Leitstute nicht mehr geeignet... oder war es nie...", flüsterte ich leise. Bis jetzt hatte ich es nie jemandem gestanden, hätte nie gedacht, dass ich jemals diesen satz eingestehen würde...



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 13.03.2006, 23:24


    "Warum glaubst du das?" fragte ich direkt und schaute Flocke aufmerksam an.
    Meine Augen musterten die Palominostute.
    Für mich war sie eine gute, verständnisvolle Leitstute.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 13.03.2006, 23:32


    Langsam sehe ich auf, den Blick in die Ferne gerichtet. "Damals kam ich neu zur Mountain-Horses Herde... ihr Leithengst war Morning Sun... der Hengst hat mir imponiert. Er war stark, charakteristisch und trotzdem einfühlsam... ich dagegen verschüchtert und ruhig. Ich habe mich in ihn verliebt... und dann geliebt. Er hat mich zur Leitstute gemacht und ich dachte, ich würde es gut schaffen. Aber in Wirklichkeit hat Sun die Herde zusammen gehalten. Ich habe ihn geliebt... über alles... und dann war er weg!"
    Langsam rollten Tränen über mein Gesicht, konnte ich sie einfach nicht mehr verdrängen. Zu tief saß der Schmerz noch immer. "Ich kam mit mir selbst nicht mehr klar, hab ihn so vermisst, hab mich hängen lassen... und die Herde ist zerbrochen! Lange Zeit bin ich alleine rumgestriffen, dachte ich hätte mich wieder gefangen... aber eine wirkliche Herde ist diese hier auch nicht.. ich habe mich illusionen hingegeben...!"
    Ich konnte einfach nichts mehr gegen die Tränen tun, die unaufhaltsam über mein Gesicht strömten, konnte die Fassade nicht mehr aufrecht erhalten, die cih den anderen Mitgliedern gegenüber zur Schau trug. Meine Kraft und Ruhe war am Ende. Ich brauchte endlich wieder etwas, das mir die nätige KRaft gab...



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 13.03.2006, 23:42


    Vorsichtig legte ich meinen Kopf auf Flockes Hals.
    "Du bist eine gute Leitstute!" flüsterte ich und brummelte beruhigend.
    "Deine Liebe zu Morning Sun hat dich stärker gemacht und er hat dich sicherlich nicht ohne Grund zur Leitstute erhoben!" fügte ich flüsternd hinzu.
    Es tat mir seelisch weh die zierliche Stute so leiden zu sehen.
    Beruhigend brummelte ich vor mich hin, ließ es zu, dass sich mein Herz ihr ein wenig öffnete.
    "Und wo immer dieser Hengst nun ist: Er weiß, dass du versucht hast seine Herde zusammenzuhalten und er würde nicht wollen, dass du dir Vorwürfe machst!" sagte ich leise.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 13.03.2006, 23:46


    Ich zitterte.
    "Danke!", brachte ich leise hervor. Vorsichtig, zaghaft lehnte ich mich an den großen, kräftigen Hengst. Hatte vertrauen zu ihm, obwohl mir genug PFerde gezeigt hatten, dass Vertrauen schnell enttäuscht werden konnte. Mir war plötzlich kalt, der kühle Nachtwind drang in mein Fell bis auf meine Haut. Ein weiteres Schaudern durchlief mich.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 13.03.2006, 23:53


    Ich schnaubte sanft warm an Flockes Hals, als sie im kalten Wind schauderte.
    Vorsichtig schob ich sie auf meine andere Seite, sodass ich eine Art Windschutz für sie bildete und ließ es dann wieder zu, dass sie sich gegen mich lehnte.
    Die Nähe tat gut, ließ mich fühlen, dass ich nicht allein war.
    "Weine nicht mehr, denn du hast eine neue Herde gefunden, die du mit viel Herz und Verstand leitest. Gib nicht auf!" flüsterte ich in ihre Mähne, als ich meinen Kopf über ihren Hals legte.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 13.03.2006, 23:59


    "Ich habe bis jetz nie aufgegeben... weder mich noch andere noch Kämpfe... aber es kostet Kraft stark zu sein.. immer ruhig und klug, immer sicher was zu tun ist..."
    ich genoss diese vertraute nähe winds...



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 14.03.2006, 00:04


    "Du bist aber nicht allein. Du hast uns und ich denke du kannst dich auf uns verlassen. Ich bin auf jeden Fall immer für dich da!" flüsterte ich und begann sanft Flocke zu kraulen.
    "Ich kämpfe mit dir!" fügte ich noch hinzu, bevor ich in Schweigen versank.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 14.03.2006, 00:06


    Stumm blieb ich an Wind gelehnt, genoss die Stille der Dunkelheit, die Nähe und die Weite...

    [sry muss off ^^]



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Skír - 14.03.2006, 20:28


    (sry, dass ich lange nicht on war :( )

    ich war ziehmlich müde und legte mich unter einen baum. meiner mutter würde es hier auch gefallen. wenn sie nur hier sein könnte... dachte ich und döste ein wenig ein



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Kenja Dream - 15.03.2006, 20:27


    undschlüssig stampfte ich durch das gebiet.. ich wollte endlich wieder neue pferde treffen, kennen lernen.. meinen schmerz vergessen.. eine neue heimat finden.. leise wieherte ich und meine ohren spielten aufmerksam.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Forever Life - 16.03.2006, 22:14


    Dösend stand ich am Rand des Waldes. Es war kalt, aber das dichte Fell wärmte ich, zudem wurde der Wind etwas vom Wald abgeflaut. Wo Mama wohl ist? Vielleicht sollte ich mal die Leitstute fragen, wenn ich die Gelegenheit hatte? Sie kannte doch bestimmt noch einige andere Pferde, oder?
    Ich seufzte. Es war ein Wunschgedanke, der mit Hoffnung gab... Mehr aber auch nicht...



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Skír - 17.03.2006, 20:40


    ich ging langsam zum fluss, ich hatte durst. Wieso war alles so...so...komisch,chaotisch... Warum kann ich nicht glücklich sein`? Wieso bin ich es nicht? Das ist überhaupt nicht meine art... dachte ich. Hatte ich mich inner halb einiger stunden,tagen so verändert?
    ICh trank einige schlucke. Innerlich fühlte ich mich leer und ausgerannt...



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Skír - 19.03.2006, 16:41


    Heute fühlte ich mich besser...Viel besser. Munter trabte ich zum Meer und stellte die Hufe in Wasser. Es war herrlich kühl.
    Anschließend wälzte ich mich im sand.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Skír - 20.03.2006, 21:34


    Wo waren eigentlich die anderen?, fragte ich mich und trabte zurück, bog aber schnell noch zum Wasserfall ab. Den ich mir schon ansehen wollte- aber immer vergessen hatte.
    Er war wunderschön und begann im Mondschein zugrasen... Es wehte ein ziemlich kalter Wind. Aber mir war nicht kalt. Ich war solche Tempraturen gewöhnt.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 20.03.2006, 22:19


    In einem ruhigen Trab umkreiste ich immer mal wieder die Herde und ließ sonst meinen Gedanken freien Lauf.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Skír - 21.03.2006, 16:34


    Ich senkte den kopf um zu grasen und lies den blick über die kleine Herde schweifen.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Skír - 22.03.2006, 20:10


    mie war langweilig und ich trabte zu den anderen.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Forever Life - 23.03.2006, 18:10


    Gelangweilt sah ich über den See. Die Sonne spiegelte sich im Wasser und es schien, als würde der ganze See schimmern, glänzen und brennen.
    Ich schaute mir das Farbenspiel an, vergass alles um mich herum.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Skír - 26.03.2006, 21:02


    ich war müde. Der Mond schien hell vom klaren Himmel- eine wunderschöne Nacht. Ich legte mich unter einen Baum und beobachtete den Mond.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Skír - 27.03.2006, 17:42


    Ich trabte herum und hielt ausschau nach den anderen. Als ich sie entfeckte gloppierte ich freudig zu ihnen.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Skír - 28.03.2006, 13:20


    Gemächlich schrittt ich zum Fluss. Dort trank ich erst mal eine ganze Menge. Dann beobachtete ich den Wasserfall, den ich von meinem Platz aus serh gut sehen konnte.

    [[[Wieso meldet ihr euch denn nicht???]]]



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 30.03.2006, 13:55


    [sry war/bin krank =( kann deshalb net so oft on ^^]

    Langsam galoppierte ich um die Herde, ließ meinen Blick durch die weite schweifen.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Skír - 30.03.2006, 15:20


    [gute besserung, was is mit den anderen?]

    Ich ging wieder zum Fluss. um zu trinken.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 30.03.2006, 22:05


    [Bin im Abistress, hab deshalb net so viel Zeit.]

    Langsam hob ich den Kopf, schaute mich um und wieherte leise.
    Mein Blick suchte den Mond, doch war er durch dicke Regenwolken verborgen.
    Wie so oft hier in den Highlands.
    Schwungvoll stand ich auf und schüttelte mich.
    Noch ein zweites Mal wieherte ich und ließ meine Stimme über die Ebene hallen.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 30.03.2006, 22:13


    Ich zuckte beim ersten wiehern zusammen, hatte gerade die friedliche Stimmung genossen und die Luft, die nach Regen roch, tief eingeatmet.
    dann erkannte ich jedoch dass es Wind war und entspannte mich wieder. Der Hengst hatte mein volles Vertrauen und seine Anwesenheit war mir sehr Angenehm... vll. sogar mehr als angenehm?
    Ich erschrak bei dem Gedanken, verwarf ihn sofort wieder doch ein bohren blieb.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 30.03.2006, 22:16


    Tänzelnd trabte ich auf Flocke zu und brummelte ihr erfreut zu.
    Ich mochte die palominofarbene Leitstute sehr und es fiel mir leicht mich mit ihr gut zu verstehen.
    Sanft stubste ich Flocke an, als ich bei ihr angekommen war.
    "Hallo Flocke!" sagte ich leise.
    "Wie geht es dir?" fragte ich und schaute sie dabei aus dunklen, tiefen und unergründlichen Augen fragend an.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 30.03.2006, 22:19


    Ich sah aus meinen Gedanken auf und lächelte Wind an.
    Gefangen von seinen Augen sah ich gebannt in diese, bevor ich mich schließlich losriss und unwillig meinen Kopf schüttelte. Mensch Flocke, benimm dich nicht so dösig!, schalte ich mich in Gedanken.
    "Hey!", flüsterte ich leise, wollte die anderen nicht wecken oder aufmerksam machen.
    "Ich bin ein bisschen müde und abgespannt und du?"
    Sanft blickte ich ihn an.[/i]



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 30.03.2006, 22:22


    Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht.
    "Ausgeschlafen und das erste Mal seit langer Zeit fühle ich mich einigermaßen sicher." sagte ich leise und lächelte Flocke dabei offen an.
    Sie war wunderschön und es war das erste Mal, seit damals, dass ich eine Stute wirklich mochte und ihr Vertrauen schenkte.
    Doch durfte ich mich nicht auf Gefühlsduseleien einlassen.
    Ich war in einem gewissen Maß für diese Herde mitverantwortlich, da ich dein einzige Hengst hier war.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 30.03.2006, 22:25


    Ich musste mir ein grinsen verkneifen, als ich leichte Macho-Züge in Wind`s Blick erkannte. Woran er wohl dachte? :P
    Ruhig nickte ich. "Schön das du dich sicher fühlst... ich mich nicht... die Herde ist noch zu unbeständig... Ich kann die einzelnen Kräfte der Pferde noch nicht richtig einschätzen, habe bis jetzt nur meinen ersten Eindruck!" Ich seufzte.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 30.03.2006, 22:31


    Lächelnd stubste ich die Stute an.
    "Ich bin ja auch noch da!" sagte ich leise und meinte es durchaus ernst.
    Wenn es hart auf hart kommen würde, würde ich Flocke verteidigen.
    Zur Not mit meinem Leben.
    "Oder ist es bei mir auch beim ersten Eindruck geblieben?" fragte ich einer plötzlichen Eingebung folgend.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 30.03.2006, 22:39


    Ich lachte leise auf. Dann überlegte ich, wie chi meinen Eindruck von ihm Formulieren konnte. Ich schluckte, wusste nicht wie ohne mehr einblick in meine Gefühle zu geben, als mir lieb war.
    Ich warf ihm einen langen Blick zu. Dann sagte ich leise: "Ich denke wohl eher nicht..."



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 30.03.2006, 22:42


    Ich lächelte Flocke kurz an, überlegte, was ihr nervöses Lachen mir sagen konnte.
    "Dann ist es ja gut!" sagte ich brummelnd und legte meinen Kopf entspannt über ihren Hals.
    Wieso ich das tat wusste ich selbst nicht.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 30.03.2006, 22:47


    Überrascht hielt ich die Luft an und verspannte mich kurz. Dann jedoch lehnte ich mich entspannt gegen seine Brust.
    "Manchmal bist du echt ein Macho...", murmelte ich leise und musste den grinsenden Unterton in meiner Stimme verbergen.
    Es war angenehm mal wieder mit einem Hengst zu scherzen... seit Sun war so etwas nicht mehr gewesen...



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 30.03.2006, 22:54


    Leise lachte ich auf.
    "Ich bin doch kein Macho!" sagte ich immer noch lachend, wusste aber, dass es sich sehr ironisch anhören musste, genoß jedoch die Nähe der Stute sehr.
    "Außerdem scheint es dich ja nicht zu stören!" fügte ich sanft hinzu und das Lächeln in meiner Stimme war zu hören, als ich sanft anfing Flockes Hals mit den Zähnen zu kraulen und zu massieren.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 30.03.2006, 23:00


    Ich schmunzelte, hätte am liebsten geschnurrt als er sich hinauf und wieder hinab arbeitete.
    "Mh... ich hab dich ja unter kontrolle... und außerdem... wenn du mich so verwöhnst auf keinen fall..."
    Ich lachte leise, schloss dann genüsslich die Augen und gab mich seiner sanften Massage hin.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 30.03.2006, 23:08


    Leise lachend bearbeitete ich Flockes Hals weiter.
    Langsam aber sicher begann die Palominostute sich zu entspannen, während ich mich sanft an sie lehnte um auch die entlegensten Stellen ihres Halses erreichen zu können.
    Es war das erste Mal seit damals, dass ich die Nähe einer Stute derart genoss.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 30.03.2006, 23:11


    Ich war kurz vorm wegdämmern, als mir klar wurde, wie verdammt nah ich Wind war...
    Ich machte unter Mühe meine bleiernen Augen auf.
    "Wind?", flüsterte ich leise.
    "Kommst du mit zum See? Ich hab durst!"
    Ich schüttelte leicht den Kop, hatte mich angehört wie ein kleines Fohlen.
    Langsam erwachte ich aus meinem Halbschlaf, gähnte und musste erstmal mein Gleichgewicht wiederfinden.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 30.03.2006, 23:13


    Lächelnd nickte ich, machte ein paar federnde Schritte zur Seite, um Flocke genügend Freiraum zu geben sich zu bewegen.
    "Gerne!" sagte ich leise und schaute die Palominostute erwartungsvoll an.
    Ich war voller Energie und Tatendrang, während Flocke unter meiner Massage halb weggedöst zu sein schien.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 30.03.2006, 23:18


    Ich war müde... so müde... hatte seit Tagen so gut wie gar nicht geschlafen sondern war unermüdlich umhergestrichen. Mit ruhigen SChritten ging ich neben Wind her, trank dann in großen Schlucken das Kalte, klare Wasser, welches mich schon die ganze Zeit immer wieder wachrütteln musste.
    Auch diesmal half es wieder ein bisschen, auch wenn es wohl nur für kurze Zeit sein würde.
    Verschlafen sah ich Wind an, lächelte leicht.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 30.03.2006, 23:21


    Auch ich trank einige große Schlucke des kristallklaren Wassers und schaute mich dann um.
    Meine Augen strichen über Flockes Körper.
    "Schlafe heute nacht! Ich werde wachen und alles beobachten!" sagte ich leise, versuchte der Stute zu helfen.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 30.03.2006, 23:26


    "Nein... morgen früh gerne aber heute nacht muss ich noch wachbleiben..." Ich verrriet nicht, dass ich seit Tagen Nacht für Nacht eine unerklärliche Sillhouette auf den Berghängen etwa 3 km entfernt beobachtet hatte und Tagsüber nach dieser geforscht hatte- doch nie hatte ich irgendwelche Hinweise erkennen können.
    Und doch waren jetzt meine Kräft erschöpft. Ich machte zwei Schritte zur Seite, lehnte mich kraftlos an Wind. In solchen Momenten musste ich immer sehr gegen die wieder aufkeimenden Tränen kämpfen, fühlte mich alleine und verlassen.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 30.03.2006, 23:29


    Ruhig bot ich der Stute Halt und legte beruhigend meinen Hals über den ihren.
    Leise brummelte ich beruhigend vor mich hin, merkte ich doch, wie sehr die Stute mit ihrer Fassung rang.
    Still hütete ich mich davor etwas zu sagen, könnte es doch das Falsche sein.
    So zog ich es vor ihr, mit meiner Anwesenheit und meiner stillen Anteilnahme an ihrer Unruhe und Verzweiflung, Trost zu spenden.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 30.03.2006, 23:32


    Ich genoss die Wärme die Wind ausstrahlte und den Halt, den er mir bot.
    "Ich muss auf den Hügel dort..." Wieder riss ich mich hoch trabte erst etwas schwankend dann sicherer den Weg dorthin und hinauf. Nun endlich konnte ich zu den Bergumrissen sehen, sah noch keine Sillhouette und wusste doch, dass sie erscheinen würde.
    Ein SChauer überlief mich, ich hatte Angst vor der Ungewissheit, Angst das meine Herde nicht stark genug sein würde.
    Zitternd blickte ich mich nach Wind um, fühlte mich sicherer wenn er mir halt bot. Der Wind strich eisig um meinen Körper und die Müdigkeit verstärkte den Effekt.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 30.03.2006, 23:35


    Mit ein paar energischen Galoppsprüngen war ich wieder neben Flocke, sah wie sie die Bergkette beobachtete.
    Der kalte Nachtwind ließ meine Mähne im Wind fliegen und ich stellte mich schützend vor Flocke, die sichtlicherweise fror.
    "Was suchst du?" fragte ich leise, schaute sie aufmerksam an.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 30.03.2006, 23:42


    Ich seufzte.
    "Die letzten Nächte war dort eine Sillhouette... für ein Pferd war sie eigentlich zu unregelmäßig... für Menschen zu groß... Tagsüber war ich dort, war deshalb so lange unterwegs... dort drüben ist es noch um einiges Rauher als hier, nicht genügend Wasser, schlechtes Gras, unwegsames und anstrengendes Gelände... deshalb bin ich auch so fertig... tag für tag bin ich dort hinüber um abends wieder hier ausschau zu halten... man findet dort drüben keinerlei Anzeichen!"
    Es schauderte mich unwillkürlich und ich rückte noch etwas näher zu Wind, hoffte das er es nicht merken würde.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 30.03.2006, 23:45


    "Wenn es dir hilft werde ich morgen mit dir suchen!" sagte ich leise und schaute Flocke aus ernsten Augen an.
    Sanft glitt meine Nase über ihren Hals, um sie einerseits zu beruhigen und ihr andererseits zu zeigen, dass ich für sie da war.
    Meine Augen suchten nun ebenfalls die Berghänge ab, doch war in der Dunkelheit nichts zu erkennen.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 30.03.2006, 23:51


    Ich genoss seine sanfte Berührung. "Morgen werde ich ein letztes Mal gehen... wenn du möchtest komm mit... wenn wieder nichts gefunden wird muss ich die anderen informieren und auf eine mögliche Gefahr aufmerksam machen... Ich möchte es gerade wegen den jungen Stuten nicht und es wäre mir lieber wenn noch mehrere da sind auf die ich mich wirklich verlassen kann... Aber ich weiß was ich kann, bin nur etwas durch dieses ständige hin und her galoppieren und vorsichtig sein ermüdet... Kenja ist auch stark wenn es drauf ankommt..."
    Ich lehnte mich wieder an ihn, mochte es. "Und du wirst wohl mit den beiden jungen Stuten weiterziehen müssen... du kannst auf sie aufpassen..." Ich atmete tief durch. "Kenja und ich werden unser möglichstes tun... wenn es keine Hoffnung mehr gibt werde ich dir Kenja schicken, ihr beide müsst euch um Skír und Life kümmern, ok?"
    Ich sah ihn ernst an. "Versprichst du mir das? sie sind noch so jung und haben noch viel vor sich..."



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 30.03.2006, 23:55


    Ich atmete tief durch.
    "Ich werde dich nicht allein lassen.
    Kenia muss, wenn es nötig sein sollte, mit Skír und Life weiterziehen! Ich kann dir in einem möglichen Kampf besser beistehen, als Kenia." sagte ich ruhig.
    "Aber ich verspreche dir, dass ich nichts unversucht werden lasse, um die Stuten der Herde, dich eingeschlossen zu beschützen!" fügte ich ernst hinzu, wusste, dass es nicht das war, was sie hören wollte, wusste jedoch auch, dass sie einsehen musste, dass es die bessere und vor allem sicherere Lösung war.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 30.03.2006, 23:58


    Ich grummelte.
    "Genau das ist der Punkt... Ich werde Kenja hier behalten, da sie auf mich hören wird, wenn ich ihr das einbläue... du würdest hier bleiben und nicht die anderen warnen..."
    Stur sah ich ihn an.
    "Glaub mir, es ist besser so... ich werde dich nicht aufs Spiel setzen! Und ich weiß bis wohin ich gehen kann!"
    Zärtlich sah ich ihn an und strich ich über seinen Hals, zuckte, als es mir bewusst wurde, zurück und sah zu Boden.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 31.03.2006, 00:05


    Schnaubend schaute ich über die Ebene, ließ meinen Blick wandern.
    "Wie kann ich weggehen, wenn ich weiß, dass dir Gefahr drohen könnte?" fragte ich leise, fast zu leise um verstanden zu werden.
    Meine Augen suchten Flockes Blick.
    "Wie könnte ich das mit mir und meinem Gewissen vereinbaren?" fragte ich weiter, versuchte die Trauer aus meinen Augen zu verbannen, als meine Gedanken zu meinem letzten Kampf zurückkehrten.
    Abrupt wandte ich den Blick ab, ließ ihn wieder über die Berghänge gleiten.
    "Auch ich würde die anderen warnen, wenn es keine Hoffnung mehr geben würde. Doch was wäre ich für ein Freund, wenn ich dich in größter Not verlassen würde?" fragte ich leiser werdend.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 31.03.2006, 00:22


    Wieder traten Tränen in meine Augen und unwillkürlich schmiegte ich mich noch enger an ihn.
    "Lass uns morgen abwarten..."
    Langsam sah ich zu ihm auf. "Ich... cih möchte dihc nicht wieder verlieren... Du bist der erste der mich seit Sun wieder hochgerissen hat... ich möchte dich nicht riskieren..."
    Langsam wandte ich meinen Blick von ihm ab und streifte dabei die Berge. Ich zuckte zusammen, riss die Augen auf.
    "Da!", brachte ich leise hervor.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 31.03.2006, 00:24


    Meine Augen suchten hektisch die Bergkette ab, während mein Herz raste und mein Kopf versuchte das von Flocke gesagte zu Verarbeiten.
    Dann sah auch ich die Silhouette.
    Unsicher versuchte ich die Silhouette zu identifizieren, versuchte zu erkennen, was es war.
    Unsicher blickte ich Flocke an, wartete ab, was sie tun würde.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 31.03.2006, 00:35


    Gebannt starrte ich auf die Berghänge. Plötzlich knackte etwas hintermir.
    Erschrocken fuhr ich herum, riss dabei halb Wind um. Doch dort war nichts. Panisch blickte ich über den Boden, sah plötzlich ein Eichhörnchen an einem Ast hangeln.
    Ich musste leise lachen und hob langsam den Blick. Eine große Herde Schafe weidete dort in der Ferne. Plötzlich kam mir eine Idee. Ich sah über den Mond hinüber auf die andere Seite und grinste. Mann war ich blöd gewesen, hatte viel Terz um nichts gemacht.
    "Wind... weißt du was diese komische Sillhouette war??? Die Schafherde dort drüben wurde vom Mond gespiegelt..." Ich lachte unterdrückt auf und war froh, dass sie da gewesen waren- denn wiedereinmal hatte ich dadurch eine wunderschöne Anwesenheit von Wind gehabt... Ich wurde leicht rot und sah rasch zu Boden, obwohl er wohl kaum meine Gedanken lesen konnte ^^



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 31.03.2006, 00:38


    Lachend schüttelte ich mich.
    "Also müssen wir uns auch keine Gedanken um Gefahren machen!" sagte ich leise und legte Flocke erneut meinen Kof auf den Hals.
    "Und du kannst schlafen!" fügte ich lächelnd hinzu.
    "Ich werde neben dir wachen und auf die Herde aufpassen!" fügte ich leise hinzu und stubste Flocke sanft an.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 31.03.2006, 00:40


    Ich grinste, zog scherzhaft an seinem Ohr.
    "Och... jetzt bin ich grad gar nicht müde... was hältst du von einem kleinen Spaziergang?"
    Ich sah ihn sanft an.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 31.03.2006, 00:50


    "Immer doch gerne!" sagte ich sanft und lächelte Flocke an.
    Langsam machte ich einige Schritte, schaute Flocke dann abwartend an.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 31.03.2006, 00:55


    Grinsend trabte ich ihm hinterher und flitzte dann an ihm vorbei.
    "Du warst auch schon mal schneller...", befand ich scheinheilig und brachte noch ein bisschen mehr abstand zwischen uns.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 31.03.2006, 00:56


    Lachend galoppierte ich an und folgte Flocke mit großen Galoppschritten.
    Schnell war ich wieder neben ihr und schaute sie an.
    "Kommst du?" fragte ich auffordernd und beschleunigte dann weiter.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 31.03.2006, 00:59


    "Aber hallo!"
    Entspannt galoppierte ich neben ihm her, hatte keine Probleme mit seinem Tempo.
    Schließlich jedoch bremste ich kurz bevor wir wieder zu der Herde trafen ab.
    Leise murmelte ich: "Ich mag nicht ganz zurück zu ihnen... hier ist es ruhiger und angenehmer..."



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Forever Life - 31.03.2006, 20:40


    Seufzend hob ich meinen Kopf, starrte zum Himmel. Ich wollte laufen,.... aber nicht allein...
    Dennoch trabte ich an und lief mit weiten Tritten über die Wiese.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 01.04.2006, 01:24


    Lächelnd verlangsamte ich mein Tempo neben Flocke stehen, umkreiste sie einmal, bevor ich schlussendlich so stehenblieb, dass sie vor dem kalten Nachtwind geschützt war.
    "Ich liebe diese Ruhe der Nacht!" flüsterte ich, hasste mich jedoch in der nächsten Sekunde dafür zu viel von mir preisgegeben zu haben.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 01.04.2006, 01:27


    Ich lächelte leicht.
    "Ich auch... die Ruhe, die Stille..."
    Ich schloss die Augen, ließ den seichten Wind, der sich noch an Wind vorbeidrückte, in meiner Mähne und meniem Schweif spielen.
    Ich fühlte mich ind Wind´s Nähe so sicher, dass ich sie geschlossen hielt, lang und länger.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 01.04.2006, 01:29


    Verstohlen betrachtete ich die Stute.
    Sie war wunderschön und schien ebenso ohne jegliches Vertrauen zu sein, wie ich und dennoch fühlte ich mich in ihrer Nähe sehr wohl.
    Zufrieden schnaubte ich, als ich Flocke sanft anstubste.
    Der Mond spiegelte sich in meinen Augen, ließ ein tief verborgenes Feuer in ihnen auflodern.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 01.04.2006, 01:34


    Langsam öffnete ich meine Augen wieder und versank dafür ein Winds.
    Ich fühlte für diesen Hengst mehr als ich eigentlich wollte und ein leichter SChauer durchrieselte mich. Mach keinen Fehler..., mahnte ich mich selber: mach nicht das kaputt, was du aufgebaut hast...
    endlich riss ich mich von seinen Augen los und sah zu Boden.
    Wieder einmal wurde ich rot. Um dies zu überspielen tat ich so als würde mir noch immer kalt sein und zitterte ein bisschen.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 01.04.2006, 01:40


    Verdammt, dachte ich.
    Ich fühlte mich zu Flocke hingezogen, wusste jedoch gleichzeitig, dass ich meinen Gefühlen nicht so leicht nachgeben durfte.
    Leise seufzte ich auf, als ich vorsichtig zu ihr aufrückte, um sie zu wärmen.
    Bilder von Cassandra schossen mir durch den Kopf und mein Herz schien zerspringen zu wollen, als ich an Call dachte.
    Egal, was er mir angetan hatte, ich würde ihn immer als meinen Buder betrachten.
    Mein Körper verspannte sich und ich senkte abrupt den Blick, da ich befürchtete verräterische Dinge würden sich in meinen Augen zeigen.
    Das Feuer in ihnen verlosch, als ich an die Scham dachte, die Call über mich gebracht hatte.
    Meine Augen suchten den Mond, doch war nun alle Wildheit aus ihnen verschwunden und man sah nur noch die Augen eines gebrochenen Pferdes.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 01.04.2006, 02:30


    Ich beobachtete Wind aus dem Augenwinkel und erschrak bei den Veränderungen seines Blickes.
    Zärtlich stupste ich ihn an.
    "Ich weiß es gibt dinge über die man nicht redet... aber wenn du reden möchstest, dann bin ich da...!"
    VOrsichtig schmiegte ihc mich an ihn.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Skír - 01.04.2006, 19:41


    Müde legte ich mich unter einen Baum und schlief schließlich ein.

    [Wieso seid ihr immer on wenn ich off bin... :x :( :) ]



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Kenja Dream - 01.04.2006, 20:09


    stolz stand ich auf einer anhöhe, etwas abseits der herde, der wind spielte sanft mit meiner mähne und der mond gab mir ein mystisches aussehen.. ein rauhes wiehern entstieg meiner kehle..



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Skír - 02.04.2006, 19:28


    Ich wälzte mich genüsslich im Gras.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 02.04.2006, 23:39


    Kurz lächelte ich Flocke an, doch blieben meine Augen unruhig und traurig.
    "Ich kann noch nicht darüber reden!" sagte ich knapp, jedoch lag die Betonung dabei auf 'noch' und ich hoffte Flocke würde es verstehen.
    Wieder suchte mein Blick den Mond und ich ließ ihn über die Weite des Himmels streifen.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 02.04.2006, 23:44


    Zärtlich prustete ich in seine Mähne und grinste, als sie leicht flog. Die Stille um uns herum war so kostbar und die friedliche Stimmung war perfekt. Verträumt folgte ich seinem Blick und schnaubte leise.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 02.04.2006, 23:51


    Als ich den Kopf wendete stieß ich unabsichtlich gegen Flockes Hals.
    Sanft prustete ich über diesen, stubste sie dann an.
    Mittlerweile hatte ich mich wieder unter Kontrolle und ein sanftes Leuchten kam in meine Augen zurück, als ich Flocke anlächelte.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 02.04.2006, 23:57


    Ich grinste zurück und schmiegte mich an seinen warmen Körper. Der Wind war doch noch ziemlich kühl und seine Nähe war angenehm.
    Ich schloss wieder die Augen.
    Ohne dass ich es wollte war ich wohl drauf und drann mich in diesen Hengst zu verlieben...



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 03.04.2006, 00:00


    Sanft legte ich meinen Kopf über Flockes Hals und knabberte sanft an ihrem Widerrist.
    Mein Herz schlug höher und ich verdammte mich für die Schmetterlinge, die in meinem Bauch herumzufliegen schienen.
    Hatte ich mir nicht geschworen niemals wieder mein Herz zu verlieren?
    Leise seufzte ich und prustete dann leicht über Flockes Rücken.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 03.04.2006, 00:12


    Ich genoss seine ZUwendung.
    Als er seufzte, wandte ich mich zu ihm und öffnete langsam die Augen.
    Sanft sah ich ihn an. "Was ist?" Vorsichtig stupste ich ihn an.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 03.04.2006, 00:16


    "Nichts!" sagte ich leise und stubste Flocke beruhigend an.
    Sollte ich es ihr einfach sagen?
    Noch bevor ich weiter darübernachdenken konnte ichte ich mich sagen:
    "Ich habe nur geschworen niemals wieder mein herz zu verlieren und ich befürchte ich bin dabei eben dieses zu tun!"



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 03.04.2006, 00:23


    Ich schluckte, sah zu Boden.
    Ich ahnte was er mir damit sagen wollte und es machte mir Angst. Ich wandte mich ganz zu ihm um.
    "Weißt du, damals nach Sun... ich habe es mit einem anderen Hengst versucht nur um mri zu beweisen, dass es auch ohne Sun gehen würde... es ging nicht... ich möchte diesen Fehler nicht noch einmal begehen, denn dadurch habe ich damals einen guten Freund verloren.... Aber..."
    Zärtlich sah ich ihn an. "das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich Angst um dich habe, nicht ohne dich leben könnte, das ich dich fühlen muss... ich glaube, ich bin drauf und dran, mein Herz ebenfalls an dich zu verlieren..."
    Ich schluckte und wagte nicht aufzusehen.
    Meinte er es wirklich ernst? War es nur ein Scherz? Eine Laune?



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 03.04.2006, 00:32


    Sanft strich meine Nase wie von selbst über Flockes Hals und von dort aus über ihren schönen Kopf.
    "Hab keine Angst!" flüsterte ich.
    "Egal was kommt, wir beide sind nun zu zweit!" fügte ich hinzu und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.
    Ich meinte es ernst, wie auch immer sich unsere Gefühle ebtwickeln würden, wir waren nun nicht mehr allein.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 03.04.2006, 00:39


    Langsam rollte eine Träne über mein Gesicht. Wie lange war es her, seit ein Hengst mich so berührt hatte? Es war Sun gewesen und seitdem war Zeit vergangen... viel Zeit...
    Ich kuschelte mich an ihn und sah langsam wieder hoch.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 03.04.2006, 00:42


    Leise brummelte ich beruhigend, als die Träne über Flockes Gesicht lief.
    "Ich bin bei dir!" flüsterte ich und küsste sie dann erneut sanft auf die Stirn.
    Ich lief nicht nur Gefahr mein Herz zu verlieren, ich hatte es bereits an Flocke verloren.
    Mein Herz schlug hart in meiner Brust und ein Lächeln legte sich auf meine Lippen, als Flocke aufschaute.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 03.04.2006, 00:45


    Lange versank ich einfach in seinen Augen.
    "Ich...ich glaube ich bin längst in dir verloren...", dachte ich. Plötzlich zusckte ich zusammen, als mir bewusst wurde, dass ich es auch ausgesprochen hatte.
    Rasch wandte ich meinen Blick wieder ab und wurde rot. Seine Küsse brannten sich in meine Stir und ich genoss diese zärtliche Geste.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 03.04.2006, 00:47


    Mit den Nüstern strich ich sanft über Flockes Hals, als sie den Kopf wegdrehte.
    "Ich bin ebenso verloren in dir!" sagte ich leise und küsste sie auf die Ganasche.
    Die Nähe, die mich mit der Stute verband ließ mein Herz wieder aufleben und es schien, als könnte ein neues Leben anfangen,



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 03.04.2006, 00:54


    Ich lächelte unwillkürlich auf. Dieser Hengst gab mir Kraft, Vertrauen und lebenswillen...
    Ich drehte mich zu ihm und küsste ihn, vorsichtig und sanft, zärtlich und versprechend.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 03.04.2006, 00:56


    Mein Herz schien zu zerspringen, als Flocke mich küsste.
    So lange hatte ich mich nach Zärtlichkeit und Nähe gesehnt.
    Und nun fand ich sie hier in Form dieser wunderschönen Stute, für die mein Herz schlug.
    Zärtlich erwiderte ich den Kuss, ließ sie durch diesen all meine Zuneigung und all mein Vertrauen spüren.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 03.04.2006, 00:59


    Ich erschauderte unter seinem Kuss.
    Vorsichtig löste ich mich von ihm, öffnete langsam meine Augen. "Wahnsinn...", flüsterte ich leise und lächelte ihn kurz an, bevor ich ihn wieder küsste. Ich konnte einfach nicht genug von diesem berauschenden Gefühl der Zärtlichkeit bekommen.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 03.04.2006, 01:03


    Ein Schauder durchfuhr meinen Körper, als Flocke mich erneut küsste.
    Diese Zärtlichkeit und sanfte Zuneigung versetzten mich in ein wohliges Gefühl.
    Mehr Leidenschaft und mehr Liebe legte ich in den Kuss, den ich auf diese Weise erwiderte, hoffte ihr dadurch alle Gefühle offenbaren zu können, die mich bewegten und die ich nicht aussprechen konnte.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 03.04.2006, 01:12


    Ich versank völlig in diesem Kuss, der mir die Sinne raubte und nie zu enden schien.
    Langsam legte ich die Vorsichtigkeit ab, wurde leidenschaftlicher und doch blieb der Kuss voller Zärtlichkeit und Liebe.
    Wie hatte ich bloß so lange ohne jemanden wie Wind an meiner Seite leben können?



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 03.04.2006, 01:23


    Der Kuss vernebelte mir die Sinne, ließ mich vollkommen schwach werden.
    Wie hatte ich es nur ohne diese Zärtlichkeiten aushalten können?
    Die Leidenschaft und die durch den Kuss übermittelten starken Gefühle waren überwältigend und ich fragte mich, wie ich jemals wieder ohne sie auskommen sollte.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 03.04.2006, 22:08


    Langsam trabte ich über die Weite, brauchte Zeit für mich, für meine Gedanken.
    War das mit Wind richtig? Ein flattern in der Bauchgegend sagte mir, dass es wohl richtig sein musste. Selig grinste ich, als ich an die Küsse dachte. Unwillkürlich drehte ich ab, trabte zur Herde zurück und fand wie von selbst den Weg zu Wind.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 03.04.2006, 22:12


    Ein leises Wiehern drang über meine Lippen, als ich Flocke auf mich zutraben sah.
    Mein Herz schlug höher und mein Bauch fühlte sich an, als würden tausende von Schmetterlingen in ihm herumflattern.
    Ein sanftes Lächeln ließ mein Gesicht erstrahlen, als ich Flocke anschaute.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 03.04.2006, 22:16


    Ich schnaubte leise und zärtlich.
    "Hey Wind..." Langsam trat ich näher. WAr das letzte Nacht alles nur ein schöner Traum gewesen?



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 03.04.2006, 22:21


    Ich machte einen großen Schritt auf Flocke zu und küsste sie sanft.
    Ich konnte einfach nicht anders.
    Mein Herz schlug mir bis zum Hals und alles um mich herum schien ein wenig heller und strahlender zu werden.
    Doch was, wenn Flocke meine Gefühle nicht erwiderte und alles nur ein Spiel war?



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 03.04.2006, 22:23


    Überrascht zuckte ich zusammen und war leicht überrumpelt.
    Fragend blickte Wind mich an.
    "Sorry, du hast mich nur etwas erschreckt!"
    Er lächelte sanft. Ich schloss die Augen und küsste ihn nun meinerseits sanft, zärtlich und liebevoll. Ich wollte ihn schmecken, fühlen, lieben.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 03.04.2006, 22:28


    Nun war es an mir den Kuss zu erwidern.
    Zärtlich küsste ich Flocke wieder und wieder.
    Mein Herz schien zerplatzen zu wollen, als ich mich näher an Flocke schmiegte.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 03.04.2006, 22:31


    Ich erzitterte unter seiner berührung und sah ihn verliebt an.
    Vertrauensvoll lehnte ich mich gegen seinen muskulösen Körper. was hatte ich nur für ein Glück gehabt?
    Zärtlich küsste ich ihn noch einmal.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Wind of Change - 03.04.2006, 22:39


    Zärtlich küsste ich Flocke noch einmal und löste mich dann von ihr.
    Sanft lächelte ich sie an und schmiegte mich noch näher an sie.
    "Ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe!" flüsterte ich.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 03.04.2006, 22:50


    ICh lächelte verträumt.
    "Ich auch... ich dachte ich könnte nie wieder fühlen... egal was..."
    Ich mochte ihn nicht ansehen als ich dies sagte, denn es war vergangenheit. Jetzt hatte eine glückliche Zeit angefangen- mit Wind.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Skír - 04.04.2006, 15:39


    Ich ging zu einem Baum und scheuerte mich daran. das tut gut..., dachte ich und sah mich nach den anderen um.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Skír - 08.04.2006, 10:11


    In der nacht hatte ich kaum geschlafen. Ich hatte Flocke und Wind of Change gesehen. Die beiden haben zusammen so glücklich ausgesehen. Tränen stiegen mir in die Augen. und niemand war für mich da. ich ließ ihnen freien lauf. Ich wieherte ganz leise...



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 08.04.2006, 22:32


    Plötzlich hörte ich ein leises wiehern. Ich lächelte Wind zärtlich an, wandte mich dann um und trabte ruhig zu Skír. Als ich näher kam, entdeckte ich Tränen in den Augen und auf dem Gesicht der jungen Stute.
    "Hey... was ist denn los?" Sanft prustete ich sie an und blickte sie beruhigend an.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Kenja Dream - 09.04.2006, 13:54


    langsam wurde ich etwas mürrisch. laut wieherte ich und blickte mich um.. meine ohren spielten aufmerksam.. ich lauschte dem wind, hoffte noch etwas anderes zu hören aussert ihm..



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Skír - 10.04.2006, 09:41


    Ich lächelte Flocke an und prustete zurück. "Ich weiß nicht..."- nur alle sehen so glücklich aus! Und ich nicht!-wollte ich schrein. Doch ich konnte nicht. "Nur ich kenn halt noch keinen und ich bin irgendwie so einsam..." Es tat mir gut das sie da war.Ich lächelte sie an.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Skír - 19.04.2006, 16:30

    Skírs "beitragfortsetzung"
    [[Was ist denn los mit euch??]]
    Ich hatte mich wieder beruhigt und lächelte Flocke weiter an. Schließlich fügte ich hinzu: "Nur alle sehen so glücklich aus. Und ich halt nicht. ich kenn ja noch fast keinen... Verstehst du?" Ich schaute zu Boden und blickte Flocke an.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Skír - 21.04.2006, 18:31


    Ich schnaubte leises und kaum hörbar.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Kenja Dream - 21.04.2006, 20:07


    gelangweilt stand ich auf einer kleinen anhöhe.. ich hatte mir mehr versprochen von einem neuen lebensabschnitt.. mehr von allem.. unzufrieden brummte ich



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Skír - 22.04.2006, 16:43


    Ich entdeckte ein Pferd auf einer anhöhe. Doch ich konnt nicht erkennen wer es war.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Skír - 01.05.2006, 14:20


    Ich senkte den Kopf um Gras zu fressen. Anschließend galoppierte ich munter zum Fluss und stellte die Huf ins Wasser.

    [[Ey Leute! Schreibt doch mal was. mir gehen bald die Ideen für meine Selbstgespräche aus!!! Kommt mal wieder on!]]



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 06.05.2006, 13:33


    Unzufrieden brummelte ich und ließ meinen Blick schweifen.
    Ich hatte auf mehr Herdenmitglieder gehofft, spürte die Unruhe in der Herde und mir tat es weh die Enttäuschung in Kenjas Blick zu sehen...



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Skír - 10.05.2006, 16:49


    Ich stand auf einem Hügel und der Wind wehte mir durch die Mähne. es war schon ziemlich "warm" geworden- verhältnismäßig halt. Ich wieherte laut und blickte mich nach den anderen um.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Kenja Dream - 12.05.2006, 18:41


    ich vernahm ein wiehern.. es schien von einer stute zu kommen. (skir) meine kleinen ohren spielten aufmerksam und laut und schallend schmetterte ich einen gruss entgegen.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Skír - 15.05.2006, 18:21


    Ich wieherte freudig zurück (zu Kenja) und ging, zu nächst zögerlich, auf das Pferd zu. Es scheinte nett und friedlich zu sien und ich schritt schneller voran.


    [ich war krank, sry, dass ich nichts schreiben konnte. Muss jetzt auch wieder off.]



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 17.05.2006, 21:51


    Langsam trabte ich ein Stück, blieb wieder stehen.
    Leise schnaubte ich, vermisste Wind und die alte Freundschaft zu Kenja.
    Ich streckte die Nase in den lauen Wind, ein Gefühl der Unruhe ergriff mich und ich hatte das Gefühl wieder davon laufen zu müssen, wieder ins unbekannte zu fliehen.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Kenja Dream - 19.05.2006, 21:40


    ich brummte der fremden stute leise zu, doch glaubte ich flocke zu hören.. leise wieherte ich ihr zu.. spitzte meine ohren, doch meine augen ruhten auf der fremden.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Skír - 20.05.2006, 16:23


    ich musterte das mir unbekannte Pfer (Kenja). Sie Stute sah mich an aber konzentrierte sich auf etwas anderes. ich folgte ihren Ohren mit meinem Blick und entdeckte Flocke.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Kenja Dream - 20.05.2006, 16:39


    da die stute kein ton von sich gab meinte ich mit meiner uhigen stimme "kenja dream" ich lächelte sanft "und du?"



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Flocke - 22.05.2006, 17:35


    Ich senkte meinen Kopf, gab langsam aber sicher auf. Eine Träne rollte langsam über meine Wange und nahm all meine Hoffnung mit.
    Ich hatte es so gehofft, es zu schaffen und doch hatte ich versagt- kläglich versagt.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Kenja Dream - 22.05.2006, 20:25


    ich spürte das etwas nicht ok war.. suchte meine freundin flocke.. "flo!" ich rief laut und verzweifelt.. wo war sie? was war los? dann sah ich sie.. "flo!" hauchte ich und umhalste sie liebevoll..



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Skír - 24.05.2006, 19:34


    "ich heiße Skír! Schön dich kennen zu lernen", sagte ich zu dem Pferd.
    Folgte Kenja Dream zu Flocke. Allerdings langsam. Ich spührte das sich die beiden gut kannten und ich wusst nicht ob Flocke wollt dass ich zu ihr kam- schließlich kannt sie mach ja noch kaum.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Kenja Dream - 25.05.2006, 14:22


    unschlüssig stand ich zwischen den beiden stuten.. "hallo skir, freut mich dich kennen zu lernen" meinte ich ruhig.. dann betrachtete ich flocke.. "süsse?"



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Skír - 28.05.2006, 09:02


    ich lächelte Kenja zu und schritt ganz langsam näher zu Flocke.



    Re: Ein neuer Anfang...?!

    Skír - 22.07.2006, 17:18


    wo waren die anderen?, suchend sah ich mich um und wieherte nach ihnen. Dann sah ich sie neben dem wald. Ich war kurz von der Herde gegetrabt weil ich sehen wollte wo der wasserfall beginn. doch dazu hätte ich ein sehr steiles stück überwinden müssen und das war mir zu anstrengend. Also ging ich wieder zurück.

    [[Tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe. Ich war auf Urlaub und hab vergessen es euch mitzuteilen. :oops:]]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Morning Sun-Herde



    Ähnliche Beiträge wie "Ein neuer Anfang...?!"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)