GameMaster-Bewerbung von Senority

Humba WoW
Verfügbare Informationen zu "GameMaster-Bewerbung von Senority"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: senority
  • Forum: Humba WoW
  • aus dem Unterforum: server
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 01.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GameMaster-Bewerbung von Senority
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 12 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GameMaster-Bewerbung von Senority"

    Re: GameMaster-Bewerbung von Senority

    senority - 20.03.2008, 06:15

    GameMaster-Bewerbung von Senority
    Sehr geehrtes WoW-Team,

    hiermit möchte ich mich bei euch als GameMaster bewerben.

    Ersteinmal über mich.
    Ich heiße Jan Franke
    bin 16 Jahre alt,
    bin am 12.09.1991 gebohren
    Ich spiele seit 2 Jahren WoW habe auch schon Blizzard gespielt.
    Ich komme aus Münster und gehe auf das Schillergymnasium.

    Deswegen möchte ich mich hier auf dem Humba-Realm bewerben.

    Ich bringe GM-Erfahrungen mit mir , da ich schon auf einem Server Gm war.
    Die Commands kenne ich in und Auswendig, da ich als Ingame-Supporter meine Zeit verbrachte.
    Ich bin kein launischer Mensch, mache zuverlässig meine Aufgaben und habe viel ingame Ahnung (wegen eigenen 6 70ern auf einem blizzlike Server und Gm-Erfahrungen dem anderen Server)
    Wenn mich User versuchen herunteruputzen , reagiere ich gelassen, und lasse mich nicht aus dem Konzept bringen.
    Die GM-Regeln hatte ich mir schon vor mehreren Wochen durchgelesen, wobei mir der Großteil schon aus früheren Zeiten bekannt war.
    Ich habe Freude daran anderen Leuten zu Helfen und bin daher mit vollem Eifer dabei.
    Was Instanzen angeht habe ich (meistens) den vollen Überblick, und kann so gut wie immer Weiterhelfen.
    Ich habe Kenntnisse in (teilweise) C++ , beherrsche HTML mit MySQL und PhP.
    Ich bin ein echter Teamworker, da ich Mannschaftssport betreibe und eine Sotiale Einstellung habe, deshalb kann ich
    mich auch schnell und ohne Probleme einfügen.

    Meine Online Zeiten wären:

    Mo. - Do. 15:30 - 23:00 Uhr (mal länger , mal kürzer)
    Fr. & Sa. 11:00 - (kann lange werden ;-) ...
    Am Wochenende bin ich manchmal nicht ganz so früh b.z.w. spät on weil ich etwas mit meiner Famile oder mit meinen Freunden unternehme.


    Ich wäre über eine Positive Benachrichtigeng b.z.w. einer TestPhase sehr erfreut.

    Kontaktmöglichkeiten:
    TS² "Senority", icq (283-141-624) oder msn(d-j-p@live.de)

    MfG
    Senority (Jan Franke)
    :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Humba WoW



    Ähnliche Beiträge wie "GameMaster-Bewerbung von Senority"

    Ice Age 2 - gepostet von The_Klassensprecher am Sonntag 09.04.2006
    Bin wieder da - gepostet von Perikles am Donnerstag 04.05.2006
    Vorstellungsthread - gepostet von MacChaos am Donnerstag 25.05.2006
    1.11 Skillung - gepostet von Jazhindra am Donnerstag 22.06.2006
    Maldini zu ManU - Ruud nach Mailand - gepostet von angelnight am Mittwoch 12.07.2006