Moderatoren für "andere Ligen" gesucht!

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Moderatoren für "andere Ligen" gesucht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: littlevampire - 7DavidVilla - Attitude - Ballenablanca - Capitano
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Moderatoren für "andere Ligen" gesucht!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 27 Tagen, 13 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Moderatoren für "andere Ligen" gesucht!"

    Re: Moderatoren für "andere Ligen" gesucht!

    littlevampire - 20.03.2008, 14:43

    Moderatoren für "andere Ligen" gesucht!
    Da ja jetzt ein Großteil der Moderatoren in den "anderen Ligen" seinen Rücktritt erklärt hat, suche ich dringend nach Nachfolgern. Ich hab einfach nicht die Zeit dazu, alles zu machen. Hab das in den letzten Tagen gemacht und festgestellt, dass es für mich alleine einfach zu viel ist. Ich muss mich ja auch noch um andere Bereiche im Forum kümmern und deshalb wünsche ich mir einfach von euch, dass ihr mich und das Forum unterstützt. Eventuell können wir einige Ligen auch weglassen, aber ich denke wenn drei Leute sich das aufteilen, dann ist das wirklich nicht so zeitaufwendig die Ergebnisse usw. zu posten. Ist eine Bitte an alle, aber ich möchte auch, dass ich mich auf euch dann verlassen kann.



    Re: Moderatoren für "andere Ligen" gesucht!

    7DavidVilla - 20.03.2008, 17:39


    Wie bereits gesagt - wenn es keine andere interessenten geben sollte, übernehme ich diesen bereich!



    Re: Moderatoren für "andere Ligen" gesucht!

    littlevampire - 20.03.2008, 17:53


    ich möchte aber gerne, dass auch mal andere sich dazu bereiterklären. es sind immer die gleichen...für einen alleine ist das auch zuviel arbeit.



    Re: Moderatoren für "andere Ligen" gesucht!

    littlevampire - 24.03.2008, 17:30


    bisher hat sich noch keiner gemeldet. könnt ihr mir denn wenigstens gründe nennen, warum ihr das nicht machen wollt oder könnt?



    Re: Moderatoren für "andere Ligen" gesucht!

    Attitude - 24.03.2008, 17:35


    ich für meinen teil hab keine zeit mich darum zu kümmern. außerdem hab ich auch nicht so ein interesse an den "anderen ligen". klingt zwar jetzt ein bissl assi, aber ehrlich gesagt schau ich da auch nicht so oft rein.



    Re: Moderatoren für "andere Ligen" gesucht!

    Ballenablanca - 25.03.2008, 22:03


    littlevampire hat folgendes geschrieben: bisher hat sich noch keiner gemeldet. könnt ihr mir denn wenigstens gründe nennen, warum ihr das nicht machen wollt oder könnt?

    Also bei mir ist es auch schwierig da ich meistens erst so um 6 Uhr von der Arbeit komme und auch sonst ziemlich viel um die Ohren habe.



    Re: Moderatoren für "andere Ligen" gesucht!

    7DavidVilla - 25.03.2008, 23:04


    Ballenablanca hat folgendes geschrieben: littlevampire hat folgendes geschrieben: bisher hat sich noch keiner gemeldet. könnt ihr mir denn wenigstens gründe nennen, warum ihr das nicht machen wollt oder könnt?

    Also bei mir ist es auch schwierig da ich meistens erst so um 6 Uhr von der Arbeit komme und auch sonst ziemlich viel um die Ohren habe.

    Damit bist du aber sicherlich eine der Ausnahmen hier im Forum...betrachten wir es mal realistisch - die meisten hier sind doch noch schüler, da muss doch mal ne halbe stunde zeit in der woche sein, um die ergebnisse und ähnliches zu posten!



    Re: Moderatoren für "andere Ligen" gesucht!

    littlevampire - 25.03.2008, 23:50


    eben, zumindest am sonntag müsst ihr doch mal zeit haben...



    Re: Moderatoren für "andere Ligen" gesucht!

    Capitano - 26.03.2008, 15:08


    Also Zeit hätte ich,aber um welche Ligen geht es denn genau??



    Re: Moderatoren für "andere Ligen" gesucht!

    7DavidVilla - 26.03.2008, 15:35


    Capitano hat folgendes geschrieben: Also Zeit hätte ich,aber um welche Ligen geht es denn genau??

    Es geht um 3-4 ligen aus den "anderen ligen" - ich glaube noch hättest du die freie auswahl - nur ruben8 hat soweit ich weiß bisher ein paar in seinen händen ;)



    Re: Moderatoren für "andere Ligen" gesucht!

    Capitano - 26.03.2008, 16:46


    Hmm,also Schottland,Portugal und Argentinien würden mich so auf den ersten Blick interessieren^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Der Austausch des Managements hat begonnen! - gepostet von Valencia-Valencia am Mittwoch 19.03.2008
    Tod bei Fußballspielern - gepostet von Ruben8 am Samstag 24.11.2007
    Herzlichen Glückwunsch Maravilla! - gepostet von littlevampire am Dienstag 31.07.2007
    Herzlichen Glückwunsch Valencia-Valencia! - gepostet von littlevampire am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Moderatoren für "andere Ligen" gesucht!"

    Allgemein gültige Boardregeln (Vor dem schreiben lesen!) - BerserK (Samstag 17.02.2007)
    Der Warlock allgemein - Dayu (Freitag 04.05.2007)
    Amateurfussball allgemein - fL0r!4N (Mittwoch 11.04.2007)
    Oldie- und Zeichentrickserien Allgemein - Evolver (Montag 08.01.2007)
    Zubehör allgemein - amidar (Montag 12.06.2006)
    Allgemein - grandy (Samstag 24.06.2006)
    Fußball - Allgemein - Fr33styla (Donnerstag 16.03.2006)
    Blackjack - Rúbiná (Mittwoch 13.08.2008)
    FAQ-Allgemein - veronika (Sonntag 28.01.2007)
    Men Allgemein - Anonymous (Freitag 02.12.2005)