ich kann die anderen threads nicht mehr sehen

sad.Kopfgeldjäger
Verfügbare Informationen zu "ich kann die anderen threads nicht mehr sehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Drag0n - Atlan - Der_Bienenmann - Das Dunkle in dir - Atillah 78
  • Forum: sad.Kopfgeldjäger
  • Forenbeschreibung: Einer für Alle und Alle für Einen
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich kann die anderen threads nicht mehr sehen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 26 Tagen, 14 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich kann die anderen threads nicht mehr sehen"

    Re: ich kann die anderen threads nicht mehr sehen

    Black Drag0n - 20.03.2008, 21:06

    ich kann die anderen threads nicht mehr sehen
    bitte korrigiert das mal



    Re: ich kann die anderen threads nicht mehr sehen

    Atlan - 20.03.2008, 23:21


    Hast du dich angemeldet? Ich kann nämlich schon alles sehen ?!?!?!?!?!



    Re: ich kann die anderen threads nicht mehr sehen

    Black Drag0n - 20.03.2008, 23:33


    wie du am thread siehst war ich angemeldet



    Re: ich kann die anderen threads nicht mehr sehen

    Black Drag0n - 20.03.2008, 23:35


    wenn ich unter unbeantwortet themen schaue seh ich die threads auch allerdings wenn ich dann drauf klicke wird mir gesagt das forum würde nicht existieren



    Re: ich kann die anderen threads nicht mehr sehen

    Der_Bienenmann - 21.03.2008, 11:15


    ich habe das gleiche Problem. Ich sehe nur noch die allgemeinen Sachen. Obwohl ich angemeldet bin



    Re: ich kann die anderen threads nicht mehr sehen

    Das Dunkle in dir - 21.03.2008, 11:24


    Ich sehe auch nichts mehr...


    Also ehrlich gesagt ist das Forum scheisse^^

    Bei ihr-Domainname.de z.B. kommt der Name der Allianz hin und nicht sowas...

    Soll ich mal ein neues Forum machen?



    Re: ich kann die anderen threads nicht mehr sehen

    Atlan - 21.03.2008, 13:25


    Jetzt müsste alles wieder passen. Sorry für die Umstände. Nein bloß weil dir der Forumsname nicht gefällt machen wir kein neues Forum.



    Re: ich kann die anderen threads nicht mehr sehen

    Das Dunkle in dir - 21.03.2008, 15:51


    Ja dann ändere es doch :? Wird doch wohl nicht so schwer sein das schnell zu ändern...

    Gefällt dir etwa der Forumsname: "Ihr-Domainname.de" ?? :? :? tztz



    Re: ich kann die anderen threads nicht mehr sehen

    Das Dunkle in dir - 21.03.2008, 16:13


    Ich habe mich mal schlau gemacht wie man das Forum konfiguriert (im Adminbereich):


    Sichtbarkeit: Bei der dicken Überschrift Forum, dann Befugnisse und dort: registriert [versteckt] einstellen. ( Das musste halt bei jedem Topic, wie Angriffe auf s.Kj, Vorschläge... machen)


    Name des Forums: Bei der dicken Überschrift Allgemeines, dort auf Konfiguration, da siehste es gleich


    Ach ja und erlaube mal Avatare. Sonst ist das Forum so kahl... Das geht auch unter Konfiguration und dort weiter unten unter
    Avatareinstellungen.

    Ich weiß garnicht was du hast, geht doch schnell und einfach...


    Noch was: Mach vll noch ein paar neue Topics, wie z.B. Interner Handel, Raidziele, interne Besprechungen, Abwesenheit...
    Da hat man einen viel besseren Überblick und es müsste nicht alles ingame ablaufen...



    Re: ich kann die anderen threads nicht mehr sehen

    Atlan - 21.03.2008, 16:56


    Na also geht doch. Das sind Vorschläge mit denen man was anfangen kann :-).
    Das Wort Scheiße ist ja nicht sehr konstruktiv.
    Ich werde mich Heute oder Morgen im Laufe des Tages mal daranmachen das Forum anzupassen.



    Re: ich kann die anderen threads nicht mehr sehen

    Das Dunkle in dir - 22.03.2008, 00:39


    Ja war unpassend formuliert :P



    Re: ich kann die anderen threads nicht mehr sehen

    Atillah 78 - 22.03.2008, 00:40


    jetzt weißt du es ja und kannst es beim nächsten mal besser machen ;)

    so damit wäre das thema dann ja auch geklärt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sad.Kopfgeldjäger



    Ähnliche Beiträge wie "ich kann die anderen threads nicht mehr sehen"

    About Anika - gepostet von anikak am Sonntag 09.04.2006
    Bei Lucy - gepostet von Lizzy am Samstag 06.05.2006
    Konto - gepostet von sandra am Samstag 15.07.2006