ich begrüsse euch !!!

http://bettysbecken.no-ip.info
Verfügbare Informationen zu "ich begrüsse euch !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Betty - Eric - Friday - Peter - Dirk - sneaker71
  • Forum: http://bettysbecken.no-ip.info
  • Forenbeschreibung: Für Fischliebhaber und Terraristiker
  • aus dem Unterforum: Quaselecke
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich begrüsse euch !!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 10 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich begrüsse euch !!!"

    Re: ich begrüsse euch !!!

    Betty - 08.03.2006, 21:04

    ich begrüsse euch !!!
    hier möchte ich die neuen user Grüssen !!!
    da ja mein forum erst seit ein paar tagen on ist gilt meinen grüss erst mal zeit leutchen die ich kenne !!!
    hoffe es werden bald noch ein paar mehr hab hier noch sehr viel platz zum schreiben werden es ja sehen ich freue mich schon darauf !!!

    bis denne
    und liebe grüsse

    eure betty



    Re: ich begrüsse euch !!!

    Eric - 08.03.2006, 21:18


    ich glaub ich meld mich wieder ab bzw löscht mich :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: ich begrüsse euch !!!

    Betty - 08.03.2006, 21:56


    ist das dein voller ernst das ich dich löschen soll ???

    wundere ich wieso weil es nicht recht traurig stimmt !!!
    :( :( :( :( :( :(



    Re: ich begrüsse euch !!!

    Friday - 13.03.2006, 11:56


    hey - im friends-bereich ist ja ein bild von der riverboat-party 2005, habe da noch interessantes material zu - sach mal bescheid wenn ich was rüberschieben soll !



    Re: ich begrüsse euch !!!

    Betty - 13.03.2006, 22:37


    Klar immer doch !!!!

    wollen ja hier was schönes basteln *fg



    Re: ich begrüsse euch !!!

    Betty - 13.03.2006, 22:39


    Boaahhhhhhh !!! :oops: :oops:

    hat der wircklich das eine bild mit mir und dem dirk da rein gemacht na den werd ich gleich mal was erzählen *gggg



    Re: ich begrüsse euch !!!

    Friday - 13.03.2006, 23:00


    bild mit dirk ? meinst du der dwr immer wient ? - ich kann da nix seh´n - aber ich wühl mal in meinem archiv ! - habe da einige abgründe ! - an peters (the count...) oder bettys mail schicken ?



    Re: ich begrüsse euch !!!

    Betty - 13.03.2006, 23:53


    wie du lust hast aber am besten zu peter



    Re: ich begrüsse euch !!!

    Betty - 14.03.2006, 00:01


    welcher dirk der immer weint ???



    Re: ich begrüsse euch !!!

    Peter - 14.03.2006, 00:06


    Heißer Avatar, Friday !!
    Ich würde sagen, wir tauschen das "kompromitierende Material" in einer geheimen Übergabephase an einem noch geheimeren Übergabe Ort. 8)

    Wir lassen es einen halben tag im Geheimschließfach Nummer 6. (Nur ich bin im Besitz des einzigen Geheimschlüssels dafür....)

    Wenn sich der feindliche Trubel kurz nach nach beenden der Arbeit auf "Mondbasis Alpha" (Name von der Redaktion geändert....) gelegt hat

    werde ich die Explosive Ware in einem sicherem Umschlag am unsicheren Sicherheitsdienst vorbei in den sicheren Hafen der Zentrale schleusen, wo wir gnadenlos sämtliche Sittlosigkeit gnadenlos aufdecken :twisted:



    Re: ich begrüsse euch !!!

    Peter - 14.03.2006, 22:55


    @Friday

    Ich wuste es immer.... Lechelt.... er ist der :twisted: Leibhaftige :twisted:

    Sobald ich dieses Albumgedriete im Griff hab wird er darinn für alle Zeit gebannt !!



    Re: ich begrüsse euch !!!

    Friday - 14.03.2006, 23:01


    habe da vollstes vertrauen ! - in der zwischenzeit kannst du ja mal auf meiner page in der videoecke reinschauen, ich lade da grad ein lustiges video hoch, in dem ben einen moppetreifen in luft/rauch auflöst (müsste so in ner viertelstunde oben sein, der rest ist aber auch grandios)



    Re: ich begrüsse euch !!!

    Dirk - 16.03.2006, 19:27


    Du bist ja Prima getroffen,ich müsste erst mal mit Foto-technischen Mitteln bearbeitet werden um erträglich auszusehen :shock:
    Übrigens ne tolle Idee sowas selbst aufzuziehen!



    Re: ich begrüsse euch !!!

    Betty - 16.03.2006, 19:33


    so schlimm siehst du doch gar net aus !!!!
    finde bist doch soweit gut getroffen !!!

    mir könnte man vielleicht noch was anziehen :lol:



    Re: ich begrüsse euch !!!

    Dirk - 16.03.2006, 23:44


    "soweit"heisst hoffentlich wahnsinnig Gut. :lol: Vielen Dank für die nette Begrüßung!Ich hab mir mal Gedanken über die frage von Friday gemacht.
    Ich heisse nicht Dirk B.!Ich wünsche Dir und Peter viel Erfolg und reges Interesse an eurer Seite :D [/b]



    Re: ich begrüsse euch !!!

    Betty - 16.03.2006, 23:53


    ² Dirk
    du weisst doch bist einer meiner liebling kollegen nach meinem schatziii !!!

    klar bist du suppi getroffen worden !!!



    Re: ich begrüsse euch !!!

    Dirk - 17.03.2006, 00:06


    Ich fühl mich echt gebauchpinselt.Der Peter hat zu einem anderen Thema geschrieben das man mit seiner,man lese und staune, "Schwiegermutter" in Spee,ist da was im Busch,"Pferde stehlen könne"! Ich bin der Meinung das kann man mit "Dir" auch.So jetzt muss ich zu meinem Sportgerät zurück,weswegen ich eigentlich ins Schlafzimmer verschwunden bin.Meine Finger sind schon mal aufgewärmt.



    Re: ich begrüsse euch !!!

    Betty - 17.03.2006, 00:11


    hmmm so hab ich das noch gar nicht betrachtet aber wo du das jetzt so schreibst !!!

    *grübbel*
    werd ihn mal auf dem zahn fühlen !!!



    Re: ich begrüsse euch !!!

    sneaker71 - 27.04.2006, 23:26


    ...jibbet eigentlich zwischen planet und wüste mal wieder was schreibenswertes?!

    ich habe ja nun mal auch schon lange nichts gehaltvolles mehr veröffentlicht, aber in gedanken besuche ich jeden von euch in regelmässigen abständen.

    ich habe lust, betty & peter nach dem 1.mai zu mir einzuladen, wie wärs ihr beiden?! scrabbeln wir dann ne runde? für ne reise mit dem fusion reicht das wochenende ja ohnehin nicht.

    endspurt aufs wochenende, der andi



    Re: ich begrüsse euch !!!

    Eric - 29.04.2006, 20:27


    ich meld mich auch mal wider hier, :roll:



    Re: ich begrüsse euch !!!

    sneaker71 - 29.04.2006, 21:32


    hoi !

    Ich habe grade einen schlimmen Tag hinter mir. Den ich nach Feierabend äußerst gayl abgeschlossen habe (bis jetzt):

    Ich habe meine Sachen im Kofferraum richtig zusammen packen wollen, um von Düsselodrf mit der UBahn nach Hause zu fahren und mir ne Flasche Sekt einzuverleiben.

    Vor mir wurden Parkplätze frei, und da ich ungünstig geparkt habe, wollte ich vorziehen....
    Sachen verstaut, Deckel zu und... blöd geguckt:
    Der Autoschlüssel ist im Rucksack und der steht im Kofferraum, samt Sonntagsfrühstück....

    Nun werde ich meinen kleinen am Sonntag mit der Reserve abholen.
    *bodenroll*
    Ist doch mal Gayl, oder nicht?!



    Re: ich begrüsse euch !!!

    Friday - 30.04.2006, 01:27


    Tja - Das Leben ist eine Schachtel Pralinen: man weiss nie was man kriegt !


    oder

    dumm ist der der dummest tut

    Take it easy altes Haus...



    Re: ich begrüsse euch !!!

    Betty - 30.04.2006, 10:26


    Mega Scheisse sag ich da nur zu !!!

    jetzt weiss ich wieso wir imme zwei schlüssel dabei haben is uns in ähnlicher form auch mal passiert !!!

    ich freu mich schon auf gleich und ess nicht soviel peter hat was besonderes vor nachher !!!



    Re: ich begrüsse euch !!!

    Eric - 30.04.2006, 10:31


    na dann wünsch cih euch mal viel spass!!! :lol: Egal was ihr macht



    Re: ich begrüsse euch !!!

    sneaker71 - 30.04.2006, 11:28


    Was Peter macht, weiß ich nicht, ich bring zwei FL. Sekt mit, ist das Okay Betty?!

    Werden wir sehen, was es gibt Eric, es steht BUZZ aus zu spielen, mal sehen welch geselligen Clan wir abgeben.. Hauptsache, die Web-Cam beobachtet dabei weiterhin das Aquarium... *grins*



    Re: ich begrüsse euch !!!

    Eric - 30.04.2006, 12:46


    Wollt echt nicht wissen was ihr vorhabt, weils mich auch nichts angeht.

    Schönes reinfeiern.



    Re: ich begrüsse euch !!!

    sneaker71 - 30.04.2006, 12:52


    Das ist schon in Ordnung denke ich, wovon soll das Forum sonst leben, wenn ich davon nicht tippen darf?! Oder wie sehen das die Gastgeber? Was wirst Du an diesem nun regnerischen Sonntag machen Eric?!



    Re: ich begrüsse euch !!!

    Eric - 30.04.2006, 14:01


    Mit meinen Jungs in den Wald gehn joggen,oder sonst an Altanativtraining, aber das Training ist immer Samstags. @bei Regen.
    Das ist meine Freizeit, das macht mir Spass. Lässt mich für zwei Stunden wissen das ich geschätzt bin. Und den Gedanken vergessen das Freizeit sonst nur langweile wäre, weil sonst nichts anfällt. Kino oder was trinken oder so.:cry: :cry: :cry:

    Ps: Bei uns scheint die Sonne :o



    Re: ich begrüsse euch !!!

    sneaker71 - 30.04.2006, 14:34


    Und was ist aus Deinem Bauernhof geworden? Haste da die geplanten Arbeiten schon abgeschlossen, dacht ja, Du stellst vielleicht ein Bild hier ins Forum von dem Erfolg...

    Das Training wäre auch mal was für mich, aber ich sage ja immer, mir würd die Kondition fehlen und überhaupt. Vielleicht bist Du ja ein guter Mentor (heisst das so) und kannst mich davon überzeugen laufen zu gehen *grins*

    Ich wünsche Dir wenig Matsch und gutes schaffen.



    Re: ich begrüsse euch !!!

    Betty - 30.04.2006, 14:35


    wie was soll ich denn dagegen haben???
    wir machen ein gemütlichen abend hier bei mir und ich hab gestern das gesöff geholt was ich letztens bei dir getrunken hab !!!
    und ne flasche sekt hab ich hier auch noch !!! :lol:

    also kann nix schief gehen !!!

    und da ich nicht koche kann es dann wirklich ein gelungener abend werden !!!

    freu mich wie eine schneekönigin



    Re: ich begrüsse euch !!!

    Eric - 30.04.2006, 15:10


    am hof kann cih grad niix arbeiten weil ich eien praktikum mach, abends dann ko bin. Nee bilder stell iich hier nicht rein, sind eh zu gross dann.
    Und halt mich jetzt lieber bedeckter mit meinen Hobbys,wär darüber was sehn will soll meine homi suchen.

    http://landwirt.oyla14.de

    Na wenn du dich vom Rheinland in die Kurpfalz veirren solltest ,kannst du gern mal mitschwitzen.

    Ich werd versuchen den sonntag und montag zu vergessen, machen ist eh nichts drin.



    Re: ich begrüsse euch !!!

    sneaker71 - 30.04.2006, 15:33


    ...schneeKÖNIGIN?!

    Cool, nur das Gesöff scheint gewirkt zu haben... wüsste nimmer, welches oder war es das Grüne, mit Limette?!

    Das Hobby hat doch gar keinen Grund zum Lästern und außerdem komprimiert IShack(R) das automatisch... Nun mal nicht so schüchtern,
    junger Mann; du weißt gar nicht, wie oft ich mich verirre... da ist die Kurpfalz sicher der kürzeste Umweg :lol
    Wir basteln bestimmt alle gern... Baustellen sind Bewegung



    Re: ich begrüsse euch !!!

    Betty - 30.04.2006, 15:51


    ja genau das !!!!

    und ich finde deine hobbys auch toll ² micha !!!

    da ich jetzt erst gelernt habe mit einer sticksäge umzugehen !!
    und da ich gerne holz bearbeite um meine wut raus zulassen werd ich sicher die Frau mit der stichsäge werden *fg
    wünschte ich hätte so nen richtigen bastelraum wo man rumsauen kann ohne das es stört aber das is nur wunsch denken !!



    Re: ich begrüsse euch !!!

    Eric - 30.04.2006, 16:38


    sorry ihr könnt mich nimmer aufmuntern,hab mich selbst belogen.
    Es ist Sonntag und hab das gefühl bei meiner eignen Beerdigung zu sein.
    und cih schäm mich auch nicht für meine Bauernhof, hab einfach im moment keine lust mich belohnen mit ner Arbeit.
    Ich reg mcih grad über mien Familie auf,hab so richitrg dei Schnauze voll.
    Jederspioelt sein Spiel mit mir, am liebsten würd ich mich zerfleischen oder wenigstens zerstümmeln.
    Aber dazu fehlt mir die Energie, und der Ergeiz.
    MAg sein das es besser ist das ich es nicht tue, aber so fresse ich allen ärger in mich rein .

    sorryfür die fehler in meinem Text, das genau zeigt mein gefühlswelt



    Re: ich begrüsse euch !!!

    sneaker71 - 01.05.2006, 12:15


    @eric:

    ich denke, gut nachvollziehen zu können, wie es in dir wütet. was du schreibst sind durchaus meine worte, wenn meine freundin mich erdulden muss, oder betty so kleine blitzlichter davon mibekommt.

    solange du darüber bereit bist, dich mitzuteilen, ist dein lebenswille definitiv größer, wie die lust, alles hinter dir zu lassen. es kann aber auch einfach hilfreich sein, wenn du, so wie ich gestern abend, mit ein paar leuten mal einen dvd oder ps2-buzz abend machen kannst und alles missgeschicke von dir schiebst.

    es wird den anderen auffallen, dass deine gedanken mal nicht "gekümmert" haben um gutes gelingen. das ist dann die kleine geballte faust in der tasche, weil du merkst, was wirklich "deine arbeit" und "dein verdienst" ist. f.... THEM ALL ! mein fahrer hat mir gestern auch nicht erzählt, dass ich den weg zum ziel beschreiben sollte. ich habe geschwiegen und später das telefon gezückt für eine gute navigation. das gehört dazu.

    glaub mir, samstag nach feierabend hätte ich das gleiche geschrieben, und heute denke ich schon wieder viel zu viel.

    geh bei www.opinio.de auf suche nach der "sarah bradshaw", die hat über eine frau namens "emma" eine fortsetzungs-story geschrieben, das beschreibt sehr difizil das eigene sehen und empfinden, und was ein "seelenverwandter" damit anzufangen weiß.

    mir hat es am samstag abend sehr geholfen, ruhig zu werden.
    der andi



    Re: ich begrüsse euch !!!

    Eric - 01.05.2006, 17:29


    Hmm,was du schreibst klingt so zu einfach . Ist aber in meinem Fall nicht zu machen.
    Das du dich mit Betty und Peter getroffen hast, das wäre mal was für mich.
    Aber hier kräht kein Hahn nach mir. Die leute merken zwar meine Art,das ich tweilweise am kotzen wegen dem Leben bin. Aber keine fragt mich konkret,keiner versucht etwas zu tun.
    JA klar ich hab das schon seit jahren das problem, an manchen wochende merk ich es auch nicht.
    Es macht teilweise kein Spass mehr mit leuten überhaupt zu reden.
    Weisste, damals war ich sehr redseelig,hatte freudne warwitzig drauf. Doch dann gingen freunde aus meinem Leben weg, sie beachten mich einfach nimmer. Und alles was dann sich Freund schimpfte,verletzte nur. Ich ahb aufgehört offen zu reden,hab mcih verkrochen. Und jetzt hab ich nur bkannte in meiner Nähe und auf die aknn und will schon garnciht mehr draufzugehn.
    Ich verletze andre unbewusst. Menschen die mir was wert sind.
    Ich ahb Menschen, die mir auch geistig beistehn.
    Aber auch Menschen die ncih ums eck wohnen aber cih doch froh sie wenigstens zum reden zu haben, Meine beste Freundinnen Anka,Betty und andren Menschen, aber das ie ncihtr in meien nähe sidn das tut weh.
    Ich muss smit slebst fertigen werden. Und jetzt macht mien körper schlapp,und ich weiss nicht wann das alles ein ende hat. Ixch auch mal sonne seh

    :cry: :cry: :cry:



    Re: ich begrüsse euch !!!

    sneaker71 - 02.05.2006, 22:10


    Ich habe am Montag kein Internet gehabt und heute war die Zeit auch nicht lange, Eric.
    Ich mache mir gedanken darüber und denke auf die Entfernung ist es einfach
    schwierig.
    Melde mich ab Freitag wieder, dann habe ich ein wenig mehr Zeit abends.
    Schlaf gut und komm gesund durch die Tage.
    Grüße vom andi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://bettysbecken.no-ip.info



    Ähnliche Beiträge wie "ich begrüsse euch !!!"

    katche ich begrüsse sie^^ - zinkler (Mittwoch 15.03.2006)
    BEGRÜSSE - tom1989 (Dienstag 19.10.2004)
    Begrüsse alle Members - raxmaster (Montag 07.08.2006)
    Ich begrüsse alle Neuen! - cherryk78 (Freitag 15.09.2006)