Neue Member

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neue Member"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: EFS Slayer - EFS Marv - Devilgod
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: DIESES FORUM IST GESCHLOSSEN!!! NEUES FORUM: WWW.THEDARKSIDEFORUM.DE.VU
  • aus dem Unterforum: Das Team
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Member
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 10 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Member"

    Re: Neue Member

    EFS Slayer - 18.04.2008, 17:13

    Neue Member
    So , lasst mal hören wie wir neue Member`s ködern :teufel

    Es sollte aber eine Gewisse "Probezeit" eingehalten werden müssen . Und alle Mitglieder sollten mit der Aufnahme von Einzelpersonen einverstanden sein ................

    Also mal Ruhig angehen lassen ..............



    Re: Neue Member

    EFS Marv - 21.04.2008, 13:18


    Ja vielleicht kannste das ja mal im Xbox forum erwähnen das wir neue Members suchen gucken wer sich drauf meldet! :grins



    Re: Neue Member

    EFS Slayer - 21.04.2008, 22:37


    Das ist dort keine gute Idee , weil sich meiner Einschätzung nach nur 95% Idioten drauf melden würden .
    Leute sollte man beim Spielen durch Zufall finden , die dann im Idealfall selber nachfragen ob sie nicht "beitreten" können .



    Re: Neue Member

    Devilgod - 28.04.2008, 10:52


    Ich hätte ja ab und zu ein paar aber die wollt ihr alle nich... :)



    Re: Neue Member

    EFS Slayer - 28.04.2008, 15:41


    Mal öfter`s "mit einladen" , und dann schauen wa mal ob`s passt .



    Re: Neue Member

    Devilgod - 29.04.2008, 12:57


    Ich dachte an Lord of War und NBK Judge Dredd...



    Re: Neue Member

    EFS Slayer - 29.04.2008, 15:13


    :big_psst



    Re: Neue Member

    Devilgod - 30.04.2008, 08:26


    :lach Wie meinen ???? :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Lieblings Musik bzw. Musikvideo posten............. - gepostet von EFS Punisher am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Member"

    09.06.2007 The Sweet Voice Club - Funatic (Donnerstag 07.06.2007)
    Fight like a girl club - Berserker (Samstag 18.03.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    FFSFF-Club - <3.Pinay.Karii (Montag 17.12.2007)
    Apocalyptica-Club [.net] - Lolly (Dienstag 18.10.2005)
    Jazz Club - Evangeline Shadwell (Freitag 08.12.2006)
    Club-Knigge - BeverlyC (Montag 15.11.2004)
    Biete: Musik aus Studio B (die lange Nacht) - Anonymous (Freitag 22.06.2007)
    I'm Still Alive - swedish langauge studio-recording - WATERL00 (Freitag 21.09.2007)
    In da Club - Richie_Angel (Sonntag 24.09.2006)