Verfügbare Informationen zu "Venom der brennende Ifrit"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Khazam Forum: Battle RPG Forenbeschreibung: Unser Battle RPG aus dem Unterforum: Charakter Antworten: 1 Forum gestartet am: Montag 19.02.2007 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Venom der brennende Ifrit Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Tagen, 8 Stunden, 51 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Venom der brennende Ifrit"
Re: Venom der brennende Ifrit
Khazam - 21.03.2008, 01:36Venom der brennende Ifrit
Name: Venom
Alter: schätzungsweise 150 Jahre
Rasse: Djinn - Ifrit
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: unbekannt
Typ: Power
Größe: 1.15
Gewicht: 45 Kilo
Beruf: Manchmal Söldner
Besitz: Rüstung
Gesinnung: Chaotisch
Trivia:
Er hasst Wasser und Kälte im speziellen.
Er trinkt gerne Alkohol und isst gerne scharfe Gerichte.
Er liebt das Buch Krieg und Frieden (erste Hälfte)
Er liebt es Waffen abzufeuern, und speziell wenn etwas Explodiert.
In seinem Stammbaum sollen seltene menschliche Gene vorkommen, so hat er Wurzeln die bis zu Attila dem Hunnenkönig reichen.
Er sieht gerne Kriegsfilme.
Er liebt warme Orte, speziell heiße Quellen oder Vulkane.
Legt er einen Waldbrand, rettet er zuvor alle kleinen wehrlosen Tiere die er finden kann, was auf einen trotz dem Wund nach zerstörung, winzigen guten Kern hinweist.
Auch er wird von Kirschsaft betrunken.
Ifrit - sie waren eine der stärksten Unterarten er Djinns. Ihre fähigkeit im chaotischen Element des alles Vernichtenden aber auch Erschaffenden Feuers zu überleben, war der Grund für ihre absolute Übermacht. Venom ist einer der letzten Vertreter dieser uralten Kraft. Es ist auch nicht so dass er sich darauf nichts einbildet. Er sieht sich als die natürliche Verbrennung und Neuentstehung der Natur. Venom ist anmaßend überheblich, sadistisch und grausam. Er macht sich aus dem Leben anderer nicht viel was man auch in seinen schrecklichen Techniken erkennt. Dennoch Venom ist kontrollierbar und paktiert. Auch lässt er gerne Leuten die Chance sich aus ihrer Lage zu befreien und stellt ihnen die Wahl , umso lieber hat er es danach ihre Hoffnung wieder zu zerstören.
Auch wenn Venom ein Kämpfer durch und durch ist, ist er außerordentlich Intelligent und zeugt ebenso von einer Weisheit die er selbst gerne versteckt. Er kennt sich gut mit Mechanismen und Maschinerien aus, sowie höhere Hacking kenntnisse. Offenbar lernte er die letzten 100 Jahre die Technologie zu nutzen. Über seine Vergangenheit weiss man nichts ausser seinem Alter. Er merkte einmal von einer großen Kathastrophe an, welche zur auslöschung vieler seiner Artgenossen führte......
Khazam und Venom:
Venom liebt es nichts mehr als dem einzigen anderen bekannten Djinn Khazam das Leben schwer zu machen. Immer wieder verwickelt er Ihn in Kämpfe um sich immer wieder zu beweisen wer der stärkste aller Lampengeister ist. Dennoch wurde er von Khazam auch immer wieder zurückgeschlagen oder er entkam ihm. Ist Khazam in Gefahr rettet Venom ihn auch schonmal mit dem Grund, dass keine andere Rasse als ein Djinn einen anderen Djinn töten dürfe! Das wäre Ihm vorbehalten. Venom versuchte aber Khazam auch schon oft zu töten und wurde dabei meist einfach nur unterbrochen bevor er den entscheidenen Schlag ausführen konnte. Was ihm einerseits gefällt und andererseits ein Dorn im Auge ist...Khazam wird stärker und stärker.
Venoms Attaken und Fähigkeiten:
Call Flame: Venom entflammt seinen Körper. Er kann sich zu einer Lordernden Flamme auflösen und ist von physischem Schaden gefeit. Gestautes Wasser löst die Form auf. Seine Hitze kann er Varrieren Lassen zwischen 37 - 10.000 grad, wobei letzteres durch bloße Anwesenheit den Sauerstoff aufsaugt und die Umgebung entflammt.
Revive of Phoenix: Venom lässt es gerne so aussehen als wäre er vernichtet, wenn ein Feind ihn durchbohrt oder sonstiges passiert. Dann verbrennt er selbst und entsteigt wenn sich der Feind in sicherheit wiegt aus einer kleinen Flamme die irgendwo flackert.
Hot Air Hovering: Dank der heißen Luft die seinen Körper umgibt ist Venom in der Lage einige Meter über dem Boden zu schweben, was er aber mehr für das Image als wegen wahrer Nützlichkeit einsetzt.
Flamethrower: Venom sprüht aus seinem Arm eine gewaltige Welle auf Feuer auf den Feind. Damit kann er Häuser grillen oder löcher in Berge brennen.
Flameball: Venom Feuert eine Kugel aus Heißen Flammen und Gaß auf den Feind. Die Kugel explodiert bei berührung. Eine andere Variante is die Venom- Minigun, bei der er kleinere Kugeln aus dem Mund abschiesst um Feinde zu durchsieben.
Searing Napalm: Venom lässt eine Welle auf lavaähnlicher Masse in einem massiven stoss frei. Das Napalm entflammt die Umgebung. Venom kann sich in den Flammen verstecken und darin umherwandern ohne dass der Feind ihn lokalisieren kann. Er brennt damit gerne Gebiete nieder.
Horn Attak: Venom nutzt sein Horn wie ein Elefant die Stoßzähne zum Kämpfen. Es wirkt einem Schwert ähnlich und schneidet Fels.
Venom Cauldron: Venom entflammt die nähere Umgebung in einem Stoß. Innerhalb der Flammenwelle schmilzt Stahl zu tröpfchen zusammen. Nach dem Angriff bleibt ein kleiner Krater mit Lava darin übrig.
Djinn Magic:
Wunscherfüllung: Venom hat die Gabe der Magie und kann wünsche Wahr werden lassen. Das Problem hierbei ist dass er das nur für andere Lebewesen tun kann, was in seinem Fall eine extreme Seltenheit sein dürfte. Ausnahme hierbei ist dass der Wunsch nicht seine Macht übersteigen darf.
Zauberei: Kleinere Zaubertricks kann er problemlos mit dem Zeigefinger einsetzen. Dabei gehört auch das Verwandeln anderer wie es schon Khazam beherrscht.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Battle RPG
Eines Nachts... - gepostet von Khazam am Donnerstag 03.01.2008
Naruto Char: Link Inuzuka - gepostet von Link am Dienstag 06.03.2007
Ähnliche Beiträge wie "Venom der brennende Ifrit"
Peinlich, Peinlich - gepostet von CaRo am Freitag 07.04.2006
Top5 der Lieder ^^ - gepostet von Alucard am Freitag 26.05.2006
[TWA] ANIMA/ lvl 35/ 730 Gold - gepostet von Kronos am Freitag 23.06.2006
Bündniss mit SdSO - gepostet von Anonymous am Samstag 15.07.2006
