Zu den Avataren

BABA
Verfügbare Informationen zu "Zu den Avataren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pinkcow - BlueBeetle - Sick - blacksheep - baba.A-zeroth - baba.ReVenger - wyng
  • Forum: BABA
  • Forenbeschreibung: !!! CLAN BABA FORUM !!!
  • aus dem Unterforum: Forum
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu den Avataren
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 7 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu den Avataren"

    Re: Zu den Avataren

    pinkcow - 09.03.2006, 22:33

    Zu den Avataren
    Also ich bin momentan ja kein fester "orc" spieler mehr und spiel vielmehr random.
    Zweu Fragen dazu. Gibt es auch bzw. wird es auch eine Reihe für neutrale bzw random einheiten geben. Und wie ,kann ich meine Avatarereihe umstellen, falls ich beispielsweise auf Nightelfs wechseln werde (was ich sogar vll tue ^^)
    Ich denke momentan läuft dieses noch über die Forenadmins (richtig?), wenn das wirklich so ist, haltet ihr das für richtig oder ist es umsetzbar, dass jeder manuell seine avatarreihe einstellen kann.

    (hoffe ihr habt mich verstanden :wink: )



    Re: Zu den Avataren

    BlueBeetle - 09.03.2006, 22:52


    Wenn jeder seine eigenen Avatare wärs ja kein ansporn mehr. Und das wolln wir ja vermeiden.

    Aber ich denk mal, wir könnten noch eine avatarreihe für random einstellen, wenn sick damit einverstanden wäre.



    Re: Zu den Avataren

    pinkcow - 09.03.2006, 23:36


    das meinte ich ja auch nicht. Ich meine nur dass sich jeder die Reihe, also Orc, human, nightelf, undeath etc selber wählen kann! Nicht aber den Avátar ...



    Re: Zu den Avataren

    Sick - 09.03.2006, 23:43


    Also bei dir könnte ich mir das vorstellen, dass du über ausreichend Selbstdisziplin verfügst, um immer erst dann nen neues Avatar einzustellen, wenn du auch die nötigen Beiträge hast, allerdings sollte man sich bewusst sein, dass man dan einen Präzendenzfall schafft, auf den sich evtl andere user berufen könnten um das selbe recht einzufordern. Also am besten bs äußert sich mal dazu und ansonsten kann man ja auch dem admin ne pm senden, dass man gerne die ne anstaat orc avas hätte



    Re: Zu den Avataren

    blacksheep - 10.03.2006, 12:58


    also ich habe die momentane regelung deshalb, damit sich nicht schon einer sonstwas fürn avatar macht (z.b. taure oder abo) obwohl er es noch gar nicht verdient hat und ich das wieder ändern muss. deshalb wollte ich das jeweils einstellen.

    Ich bin auch nicht immer im Forum sodass, der verzug des neuen avatars auch mal ein tag sein kann und außerdem hab ich die avatare nur @ home und muss das von da steuern.

    Ich könnte natürlich auch folgendermaßen machen: Immer wenn ich sehe, dass bald jemand ein neues Avatar bekommt, dann schick ich ihm dieses schon per email und er kanns dann selber dann einsetzen, wenn er die grenze dazu überschritten hat. Wäre mein Vorschlag

    @pinkcow: habe auch schon mehrmals an random spalte gedacht, aber wie soll die denn aussehen? entweder sucht derjenige sich irgendein bild der möglichen aus, was ich allerdings nicht so toll finde, oder wir müssen random units finden, die es ja nciht gibt. Creep-units oder dergleichen finde ich auch völlig sinnlos, also bitte nicht so ein vorschlag ;)

    Daher habe ich bis jetzt bei jedem die mainrace genommen, denn das war meiner meinung nach die beste lösung, aber ich bin auch gerne für andere vorschläge offen.

    Und wenn du jetzt auf NE choost, dann musst du mir das nur sagen, dann stell ich dir den NE avatar ein, musst mir nur per PN oder mail, oder icq, oder tele bescheid sagen ^^


    So und hätte gerne noch feedback zu dem neuen vorschlag, das avatar immer kurz vorher an den jenigen per mail zu shcicken (siehe oben im posting beschrieben)! Danke



    Re: Zu den Avataren

    baba.A-zeroth - 10.03.2006, 14:59


    Jo wäre ich eigentlich dafür dann müsste man nur noch ausmachen ab wann man das zugeschickt bekommt ^^



    Re: Zu den Avataren

    baba.ReVenger - 10.03.2006, 15:18


    also mir ist es egal. am besten machst du es so wie es für dich am einfachsten ist. und wenn du es immer umstellst wenn du eben im forum bist dann müssen wir halt mal ein paar tage warten. das ist doch auch nicht so schlimm.



    Re: Zu den Avataren

    blacksheep - 10.03.2006, 16:15


    ja okay. Zumal ich ein Problem erkannt habe. Wenn ich eure Avatare änder, zeigt er bei mir immer noch das alte Avatar an, obwohl ihr schon das neue drin habt. Also ich denke, wir belassen es mit der jetzigen Regelung.

    Nur noch die Sache mit den random Avataren. Pinkcow sagte mir heute in der schule, dass wir creeps oder andere neutrale units wie goblin zeppelin nehmen könnten. Ich bin jedoch dagegen, da man diese Units meist nicht spielen kann und außerdem werden vergleiche mit normalen units sicherlich nicht einfach. Möchte trotzdem eure meinung zur lösung des randomproblems.

    Mein vorschlag: --> weiter Mainrace als avatar



    Re: Zu den Avataren

    baba.ReVenger - 10.03.2006, 16:26


    da wir eigentlich keine random-spieler haben sollte es immer die jeweilige mainrace sein. vllt noch wie im b-net dass es die naga als rdm gibt.



    Re: Zu den Avataren

    Sick - 10.03.2006, 16:33


    Also ich finde die Idee mit den Creep Avataren für rand Player gar net schlecht... Zumal es auf der WC III Seite 23898934670946804568 animierte Creepbilder gibt, da würden sich auf jeden Fall ein paar geeignete finden



    Re: Zu den Avataren

    baba.A-zeroth - 10.03.2006, 17:13


    Hmm also den ganzen aufwand für einen random spieler !?!? Naja dann kann er auch normale pics nehmen finde ich ^^



    Re: Zu den Avataren

    blacksheep - 10.03.2006, 18:12


    normale pics??? das schmeißt ja alles über den haufen. Wenn dann höchstens creeps, auch wenn ich das immer noch nicht so toll findet, weil man wie gesagt, diese units so gut wie gar nciht spielt.

    Wenn jemand wirklich random spieler ist, und unbedingt diese avatar haben möchte, bitte ich ihn jedoch, sich selbst so eine liste anzulegen.

    Hier ist der Link für alle Creeps und dergleichen
    http://www.battle.net/war3/neutral/creeps.shtml

    also, wenn dann dürfen auch nur die diese avatare nutzen, die auch 100%ig random spielen. und die bitte ich dann, mir eine tabelle von creeps und postingzahl (schritte wie bei den anderen) zu geben, da ich den aufwand nicht als sinnvoll betrachte.



    Re: Zu den Avataren

    baba.A-zeroth - 10.03.2006, 20:11


    Zitat: Naja dann kann er auch normale pics nehmen finde ich ^^

    damit meinte ich pics von normalen rassen wie nighelf oder so^^ aber ansonsten denke ich auch das man sich die selbst raussuchen sollte



    Re: Zu den Avataren

    Sick - 10.03.2006, 21:32


    Mal ne Frage, die sich nicht unbedingt auf den von pinkcow formulierten Inhalt bezieht aber dann dich irgendwie zum Titel des Posts passt...

    Nämlich habe ich das gefühl, dass sich die units auf den avataren ein wenig zu schnell bewegen! Vor allem beim footmen is mir das aufgefallen... woltle dann an dieser Stelle mal wissen, ob ihr das auch so seht, und dann darum bitten mit zu sagen, welche units sich langsamer bewegen sollten



    Re: Zu den Avataren

    blacksheep - 10.03.2006, 21:50


    kurz: sehe ich nicht so, alles so gut :P

    edit: nagut, der footy ist vll bisschen schnell, aber ich finde das nicht sooo eklatant, dass man deshalb extra was ändern sollte. Ist halt n Vorbild für alle in sachen geschwindigkeit ;-)



    Re: Zu den Avataren

    Sick - 10.03.2006, 21:54


    Im ernst!? Also beim Footmen find ichs wirklich schon beinahe übtertrieben deutlich, aber naja....



    Re: Zu den Avataren

    wyng - 10.03.2006, 22:33


    wie gesagt, bei mir bewegen sich die bilder erst garnicht! hab das auch in der plauderecke geschrieben aber irgendwie kann mir ja keiner helfen! :(



    Re: Zu den Avataren

    baba.A-zeroth - 10.03.2006, 23:04


    Also ehrlich gesagt finde ich den footmen auch ein wenig zu schnell aber das sind ja nur Kleinigkeiten

    Edit: Allerdings hab ich gesehen das zum beispiel alle orcs rot sind und undeads lila......
    kann man nightelf auch gelb oder orange machen das würde ich hübscher finden ^^ oder blau



    Re: Zu den Avataren

    Sick - 10.03.2006, 23:13


    Ne sry geht leida net und den Footmen hab ich mal nen bisschen verlangsamt in der neuen avatar sammlung, die ich bs vorhin geschickt hab! Er kann das ava von wyng dann ja mal bei gelegenheit austauschen, wenn er das hier liest



    Re: Zu den Avataren

    baba.ReVenger - 11.03.2006, 10:42


    also ich finde alles in ordnung. der footman ist halt dann ein bisschen schnell aber das ist eigentlich nicht soo schlimm. ich finde eigentlich das ava-system super^^



    Re: Zu den Avataren

    baba.A-zeroth - 11.03.2006, 12:00


    Also mt dem ava system bin ich auch voll zufrieden halt nur dass man vielleicht
    Zitat: Edit: Allerdings hab ich gesehen das zum beispiel alle orcs rot sind und undeads lila......
    kann man nightelf auch gelb oder orange machen das würde ich hübscher finden ??? ^^



    Re: Zu den Avataren

    Sick - 11.03.2006, 13:49


    Nee auch net irgendwann... schneller langsamer geht alles, aber Farbe ändern nicht! Da sitz ich pro Avatar dann bestimmt 2h dran und da hab bestimmt kb drauf,



    Re: Zu den Avataren

    baba.A-zeroth - 12.03.2006, 14:43


    Tja dann lassen wir sie so wie sie sind denn das ist ja auch sehr schön so

    Ps: dann können wir sick viel arbeit ersparen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BABA

    Unser Soldat Squad! - gepostet von baba.A-zeroth am Dienstag 18.04.2006
    Marc (baba.blacksheep) - gepostet von baba.A-zeroth am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zu den Avataren"

    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    FAQ zu euren Avataren - snickers (Samstag 17.03.2007)
    Forum zum bestellen von Gif, Bilder, Avataren uvm. - DarkAngel (Montag 06.11.2006)
    Wie wärs mit Avataren? - Yoshi90 (Sonntag 12.03.2006)
    FAQ zu den Avataren - Frodo (Dienstag 10.10.2006)
    Auswahl von Avataren!!!! - jagger (Freitag 04.03.2005)
    FAQ zu den Avataren - chiroko (Samstag 09.12.2006)
    FAQ zu euren Avataren - Chiroko (Freitag 26.01.2007)
    Erhöhung Größenbeschränkung von Avataren - Speedy (Montag 11.07.2005)
    FAQ zu euren Avataren - tribel (Sonntag 18.02.2007)