zu dem Punkt " spezielles" !

BABA
Verfügbare Informationen zu "zu dem Punkt " spezielles" !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pinkcow
  • Forum: BABA
  • Forenbeschreibung: !!! CLAN BABA FORUM !!!
  • aus dem Unterforum: Trainingspläne
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zu dem Punkt " spezielles" !
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 21 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zu dem Punkt " spezielles" !"

    Re: zu dem Punkt " spezielles" !

    pinkcow - 13.03.2006, 00:19

    zu dem Punkt " spezielles" !
    So einige Leute haben unter den Punkt spezielles nicht genau das geschrieben was ich hören wollte ^^ ...

    Um das noch einmal klarzustellen. Unter den Speziellentrainingswünschen sollen wirklich nur wichtige Wünsche, die man auch speziell trainieren kann.
    ( ist zwar schwer einige dinge zu unterscheiden, aber überlegt euch wie ihr sowas trainieren könnt, ob ihr das wirklich beim training wollt. Dann schreibt es unter spezielles. Wenn es euch nach eurem "Überlegen" ^^ immer noch unklar ist, macht eine neuen Punkt mit
    - Unklar:
    auf.

    Also bitte ich einige dieses noch einmal umzueditieren!


    Falls es noch immer ein wenig Missverständlich ist ... bitte hier posten!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BABA

    Geiles Forum - gepostet von blacksheep am Sonntag 18.11.2007
    Clan in gefahr gelöscht zu werden!!! - gepostet von RaVe am Mittwoch 20.12.2006
    funmovies - gepostet von baba.ReVenger am Mittwoch 10.05.2006
    HI - gepostet von RaVe am Dienstag 10.10.2006
    Wer chillt hier rum? - gepostet von RaVe am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "zu dem Punkt " spezielles" !"

    Der entscheidendende Punkt... - Iceman (Freitag 14.09.2007)
    Schnapp dir den Punkt! - Dina (Dienstag 31.07.2007)
    Ein Punkt gegen Nürnberg - Renz feiert Jubiläum - Pitbull2003 (Dienstag 23.01.2007)
    Die Suche nach dem Punkt. - Anica (Freitag 19.01.2007)
    Was spezielles?! - donluke (Mittwoch 23.08.2006)
    Wieder auf den Punkt topfit - McBain (Donnerstag 01.06.2006)
    Täglich RTL Punkt 6/9+12, Exclusiv + montags EXTRA 22:15 - Chrissi (Freitag 23.03.2007)
    Elterntreff-Punkt - michele (Donnerstag 19.10.2006)
    Der Tiefste Punkt in eurem Leben? - Tanja (Sonntag 28.10.2007)
    TH heute Punkt 9 in SAT1 - Wellafromm (Dienstag 23.05.2006)