Wird die hp überhaupt noch benutzt !?!

BABA
Verfügbare Informationen zu "Wird die hp überhaupt noch benutzt !?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: baba.A-zeroth - blacksheep
  • Forum: BABA
  • Forenbeschreibung: !!! CLAN BABA FORUM !!!
  • aus dem Unterforum: Homepage
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wird die hp überhaupt noch benutzt !?!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 5 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wird die hp überhaupt noch benutzt !?!"

    Re: Wird die hp überhaupt noch benutzt !?!

    baba.A-zeroth - 09.03.2006, 18:02

    Wird die hp überhaupt noch benutzt !?!
    Ich weiß net aber die darten die in der hp stehen sind schon ziemlich alt und nicht mehr aktuell !!!

    Wird dei hp eigentlich noch genutzt oder machen wir jetzt nurnoch ein forum und lassen die hp außen vor !?



    Re: Wird die hp überhaupt noch benutzt !?!

    blacksheep - 09.03.2006, 18:07


    also die hp wurde schon sehr lange nicht mehr editiert. Allerdings dient sie uns als server für ne menge dls, die alle member dort runterladen können.

    WSK, der die hp gebaut hat, sagte auch, dass er nicht die benötigte Zeit dafür hat die hp weiter zu bearbeiten.

    Solange, bis wir einen neuen gefunden haben, der eine neue homepage für den clan einrichten will, wird sie warscheinlich nicht mehr verändert, außer ein neuer wc3 download sollte dort hochgeladen werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BABA

    ESL Saison 5 Anmeldung startet - gepostet von TaI3aL am Donnerstag 25.05.2006
    Alter TOBI, was machst du wieder für ne scheise? - gepostet von RaVe am Donnerstag 07.09.2006
    Geiles Forum - gepostet von blacksheep am Sonntag 18.11.2007
    Marc (baba.blacksheep) - gepostet von baba.A-zeroth am Montag 09.04.2007
    Clan in gefahr gelöscht zu werden!!! - gepostet von RaVe am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wird die hp überhaupt noch benutzt !?!"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)