was waren meine fehler?

BABA
Verfügbare Informationen zu "was waren meine fehler?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: baba.ReVenger - BlueBeetle - blacksheep
  • Forum: BABA
  • Forenbeschreibung: !!! CLAN BABA FORUM !!!
  • aus dem Unterforum: Replay-Zone
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was waren meine fehler?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was waren meine fehler?"

    Re: was waren meine fehler?

    baba.ReVenger - 09.03.2006, 17:46

    was waren meine fehler?
    http://rapidshare.de/files/15081140/ReVenger_ud__vs__ne_BlueBeetle.w3g.html

    schaut euch das rep mal. ich möchte wissen was ich falsch gemacht habe. hab immer noch probleme ggn ne obwohl ich blue in letzter zeit abgezogen hab.



    Re: was waren meine fehler?

    BlueBeetle - 09.03.2006, 21:57


    Hey das zählt nicht, ich hab in dem spiel total mist gemacht!!! Außerdem würde ich sagen, dass du immer nur den Dh genuked hast, dabei ist der panda ja das hauptproblem!
    Und du musst dich entscheiden, du kannst nicht auf wyrms, dessis und gargs gleichzeitig gehen. Das wird zu viel.



    Re: was waren meine fehler?

    baba.ReVenger - 10.03.2006, 15:11


    was heißt hier das zäht nicht? die spielen in denen ich neue taktiken versucht habe ggn dich haben auch gezählt also beschwer dich nicht.
    außerdem war der panda nich so schlimm da ich immer healscrolls hatte und der dh hat mir immer das mana genommen also war er wichtiger. und du bist selber schuld wenn du mist baust denn immerhin hast du dank imba NE immer noch gewonnen.



    Re: was waren meine fehler?

    blacksheep - 10.03.2006, 19:53


    ma hier keine stichelein ;)

    also ich hab ne kleine anzahl von sachen, die du besser machen könntest, ich sage aber gleich dazu, dass ich einige sachen auch nicht mache, wir beide aber uns das angewöhnen müssten.

    1. ich würde grundsätzlich n third hero spielen, ich nehm immer cl und der rockt mit impale ziemlich rein und geht auch nicht so schnell down
    2. lass dich NIEMALS auf einen großen kampf ohne tp ein, vor allem wenn du nichtmal heal oder devine poisson (ka wie das geschriebn wird ^^) hast

    so und nu die sachen, die ich mi auch angewöhnen muss:
    3. ich weiß nja nicht was du neben der nova beim lich skillst, aber bestimmt dark ritual
    und wenn du im großen kampf bist und ne abo gefocusst wird, und dein lich keine mana hat machst einfach dark ritual, er bekommt keine xp und du mana (zumindest mal versuchen ^^)
    4. vielleicht wenn du abos spielst kanabalismus erforschen und die gefocussten abos dann fressen lassn im kampf, das dauert dann bis die down gehen (mach ich auch noch nicht, wurde mir aber erzählt)

    So kannst dir ja vll zu Herzen nehmen und versuchen zu verbessern.... und im kampf würde ic mit den abos, wenns geht gleich auf die dryaden und an den bären vorbei, denn die dryaden machen scheiss dmg und gehen schnell down....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BABA

    orc+human - gepostet von pinkcow am Montag 08.05.2006
    War heute das erstemal am Strand - gepostet von baba.wsk-kind am Mittwoch 14.06.2006
    Rofl - gepostet von baba.ReVenger am Sonntag 07.10.2007
    CW vs tys - gepostet von baba.ReVenger am Montag 30.10.2006
    Jo leutz noch jemand da? - gepostet von RaVe am Freitag 15.06.2007
    Umfrage tac ggn ne - gepostet von baba.ReVenger am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was waren meine fehler?"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)