Sounderror auf LT

BABA
Verfügbare Informationen zu "Sounderror auf LT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: R.I.P.pchen - BlueBeetle - baba.ReVenger - blacksheep - Tobias - Wot4n
  • Forum: BABA
  • Forenbeschreibung: !!! CLAN BABA FORUM !!!
  • aus dem Unterforum: Talk
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sounderror auf LT
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 11 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sounderror auf LT"

    Re: Sounderror auf LT

    R.I.P.pchen - 09.03.2006, 16:27

    Sounderror auf LT
    Also der Post richtet scih hauptsächlich an die Nachtelfen hier:

    Ich hab folgendes Prob, immer wenn ich auf LT spiele und dort länger als 20min brauche, kommt bei mir nen Sounderror und das ganze Spiel hängt sich auf. Ich hab jetzt scon ein paar Mal die Map und die Sounddatei ersetzt oder reparieren lassen, aber der Fehler tritt dann nach ein paar Wochen wieder auf, so wie heute (3discs xD). Ich hab langsam keine Ahnung mehr was ich machen soll, die Map aus dem Pool zu nehmen kommt für mich ncih in Frage, da dass eine meiner Lieblingsmaps is....deswegen habt ihr das Prob auch? oder einfach nur Vorschläge was ich machen soll (ich installeire grad zwar neu, aber in 1-2Wochen können wir dann wieder neu drüber reden :( )

    naja danke schon mal
    R.I.P.



    Re: Sounderror auf LT

    BlueBeetle - 09.03.2006, 16:57


    Kann dir da nur neu-installieren raten, dann müsste es klappen.



    Re: Sounderror auf LT

    baba.ReVenger - 09.03.2006, 17:18


    ich würde erstmal neu installieren und vllt auch mal den pc checken (derfragmentiern, usw) vllt löst sich das dann von selbst. und wenn net bleibt dir nichts anderes übrig als sie raus zu run



    Re: Sounderror auf LT

    blacksheep - 09.03.2006, 17:59


    also ich habe ein ähnliches, wenn nicht genau das sebe problem wie du.

    bei mir hängt sich warcraft ab und zu einfach auf und der zuletzt benutzte sound dröhnt dauerhaft aus meinen lautsprecherboxen. Sonst reagiert der pc allerdings kein stück mehr, nur der sound dröhnt und dröhnt den selben monotonen sound.

    Ich weiß allerdings nicht, ob das bei mir jetzt auch nur auf lt passiert!?!? ich weiß nur, dass es da schon 1-2x vorgekommen ist, aber ich meine auch auf anderen maps, obwohl ich mir da nicht sicher bin.

    Ist ja interessant, das jemand so ein ähnliches problem hab, auch wenn ich es dir nicht wünsche ;)

    Noch eine Frage: kommt das bei dir immer nach exakt 20 min und nur auf lt?
    oder hast du 20 min geschätzt?

    PS: neu installieren (wc3 oder windows) hat bei mir nichts gebracht



    Re: Sounderror auf LT

    baba.ReVenger - 09.03.2006, 18:17


    naja wenn neuinstallieren nichts bringt dann kann es ein bug sein der mit der hardware zusammenhängt. (es gibt oft das bei spielen bestimmte grafikkarten, etc nicht gehen oder fehler verurschen)



    Re: Sounderror auf LT

    R.I.P.pchen - 09.03.2006, 19:43


    Danke erst mal für eure Tipps

    Also neuisntallieren is bei mir ziemlich sinnlos, da der Fehler dann nach 2-3Wochen wieder kommt...

    Des mit den 20min war jetzt nur grob geschätzt, aber es ist immer ziemlich zum selben Zeitpunkt und immer auf der selben Map...werd wohl ne andere spielen müssen, obwohl die halt wirklich geil is :(

    Bei mir sieht des dann immer so aus, dass das Windowsgeräusch kommt von nem Fehler, dann hält des Bild im Spiel an, dann flieg ich meistens raus und da steht dann welche Sounddatei nen Fehler hat, was immer die selbe ist. Hab deswegen schon mal ohne Sound gespielt, aber dass amch halt eifnach keinen Spaß.....



    Re: Sounderror auf LT

    Tobias - 09.03.2006, 19:55


    naja ich würd sagen ihr habt looser pcs guckt mich an: 3,6Ghz HT 1024 DDR 400 RAM
    Radeon X800 und und und^^



    Re: Sounderror auf LT

    Wot4n - 10.03.2006, 12:54


    ich hatte auch des öfteren einen discbug der aber map und volk unabhängig war, bisl geforscht im inet und rausgefunden, dass w3 in sachen ramchips ziehmlich anfällig ist, ich hatte damals einen elixir und einen infenion drin, der infenion war schuld und musste deswegen einem noname speicher weichen.

    ich würd mal die ramchips rausziehen, draufpusten und evtl die slots wechseln.



    Re: Sounderror auf LT

    blacksheep - 10.03.2006, 13:02


    okay du hast doch n anderes problem als ich.

    Neben Wot4ns vorschlag, der übrigens bei mir auch sein kann, weil ein speicher grad die hufe hochgerissen hat und ich jetz auch probs habe, würde ich vll ma diejenige sounddatei suchen und gucken wie groß die ist. Vielleicht ist ja wirklich nur die defekt.

    Wenn das nur n paar kb oder max. 2-3 mb sind, kann die ja auch einer von seinem wc3 hier im forum hochladen und du ersetzt die in deinem wc3 ordner. Kann ja sein, dass du irgendwelche kratzer auf deiner cd immer die sounddatei schon defekt kopiert wird.

    @tobi: du hast einfach zu viel kohle, das ist alles!!! Respekt denjenigen, die auch mit einen 3-4 jahre alten pc wc3 spielen !!!



    Re: Sounderror auf LT

    Wot4n - 11.03.2006, 11:01


    törlich, wer brauch schon 2 ghz oder mehr als 512 mb ram :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BABA

    Wer chillt hier rum? - gepostet von RaVe am Montag 26.02.2007
    Jo leutz noch jemand da? - gepostet von RaVe am Freitag 15.06.2007
    Clan in gefahr gelöscht zu werden!!! - gepostet von RaVe am Mittwoch 20.12.2006
    HI - gepostet von RaVe am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sounderror auf LT"