Ende der Saison

BABA
Verfügbare Informationen zu "Ende der Saison"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blacksheep - pinkcow - Wot4n - Tobias - baba.ReVenger
  • Forum: BABA
  • Forenbeschreibung: !!! CLAN BABA FORUM !!!
  • aus dem Unterforum: WC3CL
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ende der Saison
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 7 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ende der Saison"

    Re: Ende der Saison

    blacksheep - 13.03.2006, 15:34

    Ende der Saison
    So, und wieder ist eine wc3cl saison zu Ende.

    Diesmal haben wir mit dem 3. Platz wesentlich besser abgeschnitten, auch wenn insgesamt nur 5 Mannschaften aktiv geblieben sind.

    Ich denke, darauf kann man zumindest aufbauen und wenn (so siehts momentan aus) immmer mehr in der liga spielen wollen und wir vll noch ein paar Member finden, könnten wir eventuell eine 2. Mannschaft aufmachen, um so noch erfolgreicher zu werden.

    Die (fast)Abschlusstabelle seht ihr hier:

    http://wc3cl.gamigo.de/wc3cl/table.asp?rn=0712425676&id=5p

    jedoch ist das ergebnis von gestern gegen unga noch nicht eingetragen und da wir 7:3 gewonnen haben, und nur noch probleme beim 2on2 von wot4n und sultan vorhanden sind, werden wir mindestens 5 Punkte bekommen und damit sind wir 3. platz!!!



    Re: Ende der Saison

    pinkcow - 13.03.2006, 15:55


    Wie stehts um die Probs von den beiden?



    Re: Ende der Saison

    Wot4n - 26.03.2006, 09:13


    keine ahnung ich glaub der hat die gelöst :)



    Re: Ende der Saison

    Tobias - 26.03.2006, 11:54


    Das dumme is allerdings nur das nur die ersten beiden der tabelle in liga 4 aufsteigen -.- das heißt liga 5 wir kommen ^^ voll knapp aber ich denke das wir uns noch steigrn können. Nochmal zur umfrage wc3cl oder esl also mittwoch 20 uhr gefällt mich auch net will aber trotzdem lieber esl spielen also mal sehn ob ich das hinbekomme



    Re: Ende der Saison

    baba.ReVenger - 26.03.2006, 14:47


    also ihr müsst jetzt sagen ob ihr esl oder wc3cl spielen wollt. denn spätestens am diensttag müssen wir uns im wc3cl-forum reaktivieren, falls es cow noch nicht gemacht hat. dann noch ne frage: hat jemand sich schon im forum bei denen angemeldet?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BABA

    Geiles Forum - gepostet von blacksheep am Sonntag 18.11.2007
    www.clanbaba.de.gg die neue Homepage!!! - gepostet von blacksheep am Sonntag 19.03.2006
    Movie!!! - gepostet von BlueBeetle am Donnerstag 21.09.2006
    LOLOLOLOLOL ROFL ACO OWNAGE! - gepostet von RaVe am Mittwoch 26.07.2006
    DER WM THREAD! - gepostet von deathindecay am Freitag 16.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ende der Saison"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    DIE Überraschungsmannschaft der Saison - FC_Porto (Freitag 07.09.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Volleyball Alptraum in der Saison 06/07 geht weiter - cassius (Sonntag 10.12.2006)