Diskussion oder Fragen zum neuen Trainingsschema!

BABA
Verfügbare Informationen zu "Diskussion oder Fragen zum neuen Trainingsschema!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pinkcow - baba.A-zeroth - blacksheep
  • Forum: BABA
  • Forenbeschreibung: !!! CLAN BABA FORUM !!!
  • aus dem Unterforum: Clantrain-Talk
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diskussion oder Fragen zum neuen Trainingsschema!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 3 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diskussion oder Fragen zum neuen Trainingsschema!"

    Re: Diskussion oder Fragen zum neuen Trainingsschema!

    pinkcow - 10.03.2006, 16:57

    Diskussion oder Fragen zum neuen Trainingsschema!
    Nach langen Diskussion und einer zusätzlichen Besprechung mit Sheep haben wir einen neues Trainingsschema entworfen. DIeses ist unter "News und Wichtiges" bitte nachzulesen.

    Hier bitte ich euch nun Fragen, Meinung und evtl Kritikpunkte zu posten. (vll haben wir ja was wichtiges übersehen)

    @sick ich hoffe mit dem neuen plan ist dein vorheriger Kretikpunkt einigermaßen behoben worden. (?)



    Re: Diskussion oder Fragen zum neuen Trainingsschema!

    baba.A-zeroth - 10.03.2006, 17:18


    Also ich finde diese chaosgruppe noch etwas sinnlos denn

    1. denkeich will da keiner rein da sie sonst nicht beim cw spielen könnten und
    2. denke ich was bringt clan train wenn man sowiso nur funmaps spielt und nichts lernt ^^ ??



    Re: Diskussion oder Fragen zum neuen Trainingsschema!

    blacksheep - 10.03.2006, 18:58


    ja ach nee aze! ich glaub du hast dann nicht ganz das neue schema verstanden!

    es ist ja auch unser Ziel, dass da keiner reinkommt!

    Aber wir können nicht planen, wenn wir nicht wissen wer kommt und wer nicht und in die chaosgruppe gelangen halt nur die, die keine wünsche äußern, weil sie anscheinend keine lust haben, am training richtig teilzunehmen!

    Die Chaosgruppe wurde nur erschaffen, damit keiner gezwungen wird wünsche zu äußern und wir trotzdem voll und ganz planen können (bzw pinkcow ;) )

    verstanden?



    Re: Diskussion oder Fragen zum neuen Trainingsschema!

    baba.A-zeroth - 10.03.2006, 20:03


    Aso kk ich dachte die chaos gruppe soll auch eine "richtige" gruppe sein aber wenn das so ist ist es eine gute idee ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BABA

    Wer chillt hier rum? - gepostet von RaVe am Montag 26.02.2007
    revenger schreib mal was altes haus^^ - gepostet von Tobias am Mittwoch 23.08.2006
    Aktueller Stand - gepostet von baba.wsk-kind am Freitag 14.04.2006
    Marc (baba.blacksheep) - gepostet von baba.A-zeroth am Montag 09.04.2007
    CLAN WAR - gepostet von RaVe am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Diskussion oder Fragen zum neuen Trainingsschema!"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    Rumänientour - Diskussion - D@NIEL (Donnerstag 22.03.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    Moviepage-Diskussion - Mel Gibson (Dienstag 15.02.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)