Änderung der Avatare

BABA
Verfügbare Informationen zu "Änderung der Avatare"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: baba.A-zeroth - Sick - blacksheep - wyng - BlueBeetle
  • Forum: BABA
  • Forenbeschreibung: !!! CLAN BABA FORUM !!!
  • aus dem Unterforum: Forum
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Änderung der Avatare
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 12 Tagen, 8 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Änderung der Avatare"

    Re: Änderung der Avatare

    baba.A-zeroth - 09.03.2006, 20:48


    Hää aber ich versteh das nicht ich hab jetzt 12 pots und nach deiner tabelle müsste ich schon das nächste pic haben warum gehjt das denn nicht !?!



    Re: Änderung der Avatare

    Sick - 09.03.2006, 23:40


    Geduld ist die Lösung ;) Bs muss das Avatar selbst einstellen und wird es mit Sicherheit auch tun, wenn er checkt, dass du deine 10 Beiträge hast! Nächstes mal schreibste ihm am besten ne pm....



    Re: Änderung der Avatare

    blacksheep - 10.03.2006, 12:50


    ich habe momentan noch probleme die avatare einzustellen, wenn ich sie änder, dann zeigt er mir immer noch eure alten, daher habe ich dir das avatar schon lange per email geshcickt, damit du es selber einfügen kannst.

    ich habe dir ausßerdem ne PN geschrieben, damit du darauf aufmerksam wirst....

    also ich lösch dann die 3 beiträge demnächst und werde oben hinzuufügen:

    Die avatare werden nicht automatisch eingefügt, dass muss ich machen und da gibs zur zeit noch einige kleine probleme.

    Also guck in deinen email acc rein, da hast dein avatar



    Re: Änderung der Avatare

    baba.A-zeroth - 10.03.2006, 17:19


    Wo sehj ich denn hier im forum das ich ne kurzmittteilung erhalten hab !?!



    Re: Änderung der Avatare

    wyng - 10.03.2006, 17:32


    Also eigentlich sollte sich bei deinem log in ein weiteres kleines fenster öffnen wo du dann die nachricht bekommst dass du ne pn hast!



    Re: Änderung der Avatare

    Sick - 10.03.2006, 17:44


    das popup kommt aber nur, wenn man das in seinem Profil so eingestellt hat!



    Re: Änderung der Avatare

    baba.A-zeroth - 17.04.2006, 10:28


    also ich hab jetzt grad mal wieder mitbekommen das wyng schon 113 posts hat und andere glaub ich auch schon einen anderen avatar bräuchten oder !?!?

    Vielleicht gibt es ja noch eine andere lösung als das blacksheep das immer alles persönlich einsetellen muss weil er vielleicht nicht ganz hinterherkommt oder so ????



    Re: Änderung der Avatare

    BlueBeetle - 17.04.2006, 11:16


    Ich glaube wir sind alle nicht so postgeil, um neue Avatare zu bekommen. Ich bn froh, dass wir überhaupt ein Forum haben, egal ob mit oder ohne Avatar.

    Warte einfach ab, zumal Bs auch viel zu tun hat. :wink:



    Re: Änderung der Avatare

    Sick - 17.04.2006, 13:53


    Es liegt net an Bs, sondern an mir... ich bin n bissl im Verzug mit den Avataren, werde mich aber so bald wie möglich mal daran setzen und mal wieder n paar fertich machen. Is nämlich son bisschen aufwändig ;)

    EDIT: Ich gluab ich muss die Schuld doch von mir weisen, aus dem einfachen Grund, dass noch gar keine neuen avatare benötigt werden und bs alle bisher nötigen bei sich hat.... ER IST SCHULD :D :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BABA

    ****ING LBAI FUSION - gepostet von RaVe am Donnerstag 01.06.2006
    lustiges prog - gepostet von BlueBeetle am Sonntag 16.04.2006
    Rofl - gepostet von baba.ReVenger am Sonntag 07.10.2007
    Baba erwacht? - gepostet von BlueBeetle am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Änderung der Avatare"

    *Paramore* Avatare - Nicole (Samstag 18.08.2007)
    Avatare - Lord of Darkness (Montag 19.03.2007)
    Avatare freigeschaltet - napster (Donnerstag 12.10.2006)
    Avatare - peacemaker (Sonntag 13.08.2006)
    Bilder statt Avatare?? - DarkMaster (Mittwoch 15.08.2007)
    Avatare - medimauzal117 (Dienstag 19.12.2006)
    Avatare - squall1990 (Montag 29.08.2005)
    altertümliche Menschen *Avatare* - beta (Montag 02.07.2007)
    Avatare - Al-Hassan (Mittwoch 03.01.2007)
    *30 Seconds to Mars* Avatare - Chiroko (Montag 05.03.2007)