Neue Sqauts!!! + potentielle leader für diese sqauts ...

BABA
Verfügbare Informationen zu "Neue Sqauts!!! + potentielle leader für diese sqauts ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pinkcow - wyng - baba.ReVenger - blacksheep - Tobias - BlueBeetle - Wot4n - Sick - baba.A-zeroth
  • Forum: BABA
  • Forenbeschreibung: !!! CLAN BABA FORUM !!!
  • aus dem Unterforum: Talk
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Sqauts!!! + potentielle leader für diese sqauts ...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 23 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Sqauts!!! + potentielle leader für diese sqauts ..."

    Re: Neue Sqauts!!! + potentielle leader für diese sqauts ...

    pinkcow - 08.03.2006, 00:06

    Neue Sqauts!!! + potentielle leader für diese sqauts ...
    Ich hatte mir überlegt bald (sobald die neue homepage fertig ist) neue Game-Sqauts zu eröffnen. D.h. den Clan "baba" auch in anderen Gamerbereichen aktiv werden zu lassen.

    Unteranderen sind folgende potentiellen SPiele mir dabei eingefallen:

    - Cs
    - Starcraft
    - evtl. D2
    - evtl. BF2
    - weitere ideen ^^

    So ich möchte von euch wissen was ihr von diesem Vorschlag haltet. Ihr seid natürlich nicht gezwungen, diese SPiele dann auch zu spieln! Ihr könnt weiterhin bei WC3 bleiben (sowieso das beste ^^)
    Aber wenn solche Sqauts auf die BEine gestellt werden würden :roll: brauchen wir weitere "Sqautleader", die den Nebenclan in den GAmebereichen leiten und führen.

    Ich bitte euch in diesem Sinne zu überlegen, ob jemand von euch eines der SPiele aktiv spielt und in der LAge ist einen solchen Leaderposten zu übernehmen. Außerdem bitte ich euch zu sehen, ob ihr Bekannte habt, die für einen Führendenposten oder als Spieler in Frage kommen.


    -> Das ganze ist noch sehr theoretisch und sollte auch erst richtig ins rollen kommen, sobald wir die internetmöglichkeiten dafür haben (d.h. -> richtige homepage), trotzdem ist es wichtig schon jetzt potentielle interessierte Leute zu finden und einzuweisen (oder was auch immer :wink: )



    Re: Neue Sqauts!!! + potentielle leader für diese sqauts ...

    wyng - 08.03.2006, 14:16


    Also ich bin weiterhin dafür, dass wir das Ganze erstmal lassen, da wir erstmal unser wc3 ding auf die reihe bekommen sollte! Erstmal brauchen wir ne Homepage die funktioniert und dann kommt alles andere.
    Ich find es auch schwachsinnig alles jetzt auf einmal zu starten und schonmal leader für die squads zu suchen, denn das mit der finktionierenden homepage sehe ich noch lange nicht.

    Also erstmal abwarten würde ich sagen!



    Re: Neue Sqauts!!! + potentielle leader für diese sqauts ...

    baba.ReVenger - 08.03.2006, 16:59


    also wie schonmal gesagt würde ich ein sc bw team leiten. ich spiele es schon lange und bin auch ganz gut darin. allerdings stimme ich wyng zu dass man das ganze nicht überstürzen sollte. erstmal die hp und dann kann man ein neues projekt starten.



    Re: Neue Sqauts!!! + potentielle leader für diese sqauts ...

    blacksheep - 08.03.2006, 18:10


    also da du unsere meinung hören willst, hier haste meine:

    so ich sehe das ähnlich wiewyng und revenger, und aus dem grund, den du selbst schon genannt hast. Es ist schön wenn sich leute finden würden, die sich dann auf die anderen Squads konzentrieren würden, aber wie schon so oft gesagt, bringt das momentat absolut nichts, wenn wir keine ordentliche homepage haben, die alle bereiche verknüpft.

    Sonst würde es kaum eine verbindung der einzelnen squads geben und die ganze sache wäre bisschen unstrukturiert.

    Also erst wenn wir wirklich ne neue gute hp haben können wir meiner meinung nach darüber sprechen.8



    Re: Neue Sqauts!!! + potentielle leader für diese sqauts ...

    Tobias - 09.03.2006, 19:51


    Ich finde die Idee gut mit dem squad und ich wäre evt. ein kandidat für CS nur das Problem ist das ich kein DSL hab ^^ ich bin aber auch der meinung das unser main squad sich wc3 widmen sollte und wir besser werden



    Re: Neue Sqauts!!! + potentielle leader für diese sqauts ...

    pinkcow - 09.03.2006, 22:28


    gutgut ^^ ... ich wollte das thema ja nur noch einmal anhauchen, denn ich meine es ist vorteilhaft, wenn man jetzt schonmal nach "potenziellen" Leuten ausschau hält. Schaden kann es nicht. Ich sprach ja nicht davon die Sqauts schon ins Leben zu rufen!

    @ revenger ... ich wäre auch interessiert in starcraft ein wenig zu spieln (aber nur ein wenig ^^). Das gleiche gilt für Cs (sofern ich mich überzeugen kann, Steam zu installiern :roll: )
    Also diese beiden Gruppen würde ich auf jeden Fall "kontrollíeren" (d.h. aufpassen dass dort alles gut laufen werden wird^^ ) wollen.



    Re: Neue Sqauts!!! + potentielle leader für diese sqauts ...

    BlueBeetle - 09.03.2006, 22:54


    Das einzige wozu ich mich noch durchringen könnte, war starcraft. Aber sonst nichts, weil es viel zu zeitaufwendig ist, alles nochmal neu zu lernen, sich mit strategien zu befassen, und und und...
    Von daher lass erstmal wc3 ins laufen bringen



    Re: Neue Sqauts!!! + potentielle leader für diese sqauts ...

    Wot4n - 10.03.2006, 12:46


    also leute dann will ich auch mal einen beitrag leisten und als squad das game "soldat" vorschlagen, isn freeware game und hat schon ne ziehmlich große fangemeinde und ist auch in der esl als turnier vertreten...

    das macht extrem viel fun^^



    Re: Neue Sqauts!!! + potentielle leader für diese sqauts ...

    blacksheep - 10.03.2006, 13:09


    @ wot4n: vielleicht mal link von dem spiel "soldat" posten.

    @topic: das problem, wenn ihr jetzt auch sc bw spielen wollt ist ziemlich groß. Ich habe es auch früher gespielt und das wäre auch das einzige, was ich noch spielen würde. Allerdings behaupte ich, dass es einerseits noch schwerer ist, als wc3 und es noch mehr zeit und können beansprucht es zu lernen. Wenn ihr es so nebenbei spielen wollt, würdet ihr sicherlich spaß haben und auch einiges lernen, aber ihr werdet so nciht weit kommen!

    Zwar meine Ansicht, aber ich glaube man kann nur wirklich was erreichen und sich verbessern, wenn man sich auf ein Spiel konzentriert. Wir hätten dann wahrscheinlich n paar spieler bei broodwar, aber kaum welche, die da auch was drauf haben und dann macht ein squad meiner meinung nach wenig sinn.

    Ich würde, wie cow schon angesprochen hat, dort auch eventuell ab und zu reingucken, aber nicht wirklich erfolg haben, geschweige denn ein guter spieler sein.

    PS: ich spiel Zerg :)



    Re: Neue Sqauts!!! + potentielle leader für diese sqauts ...

    Sick - 10.03.2006, 16:40


    @ Wot4n

    Is Soldat dieses Spiel vom amerikanischen Verteidigungsministerium, dass zu Werbezwecken für die Navy programmiert wurde!? Hab mal irgendwie sowas gehört...



    Wollte an dieser Stelle nochmal den Vorschlag bringen einen Pokèmonsquad zu eröffnen. Ich denke da hätten wir ganz gute Chancen. Da wäre bloß das Problem, dass manche hier das Spiel und evtl sogar gar keinen Gameboy haben uns sowas ist natürlich Vorraussetzung um erfolgreich zu sein. Ich würde mich dann auch selbstverständlich als Squadleiter zu Verfügung stellen, da ich über ein sehr fundiertes Wissen auf diesem Gebiet verfüge und dieses auch gerne weitergeben würde.



    Re: Neue Sqauts!!! + potentielle leader für diese sqauts ...

    baba.ReVenger - 10.03.2006, 16:47


    naja ich weiß net ob ein pokemon-squad so gut ist aber das ist eure sache.

    zu bw: ich finde es leichter zu lernen als wc3 und zudem ist beides ähnlich und wenn man das eine trainiert trainiert man das andere gleichzeitig auch.

    p.s. ich spiel rdm und wie wärs wenn wir mal ein spiel machen?^^



    Re: Neue Sqauts!!! + potentielle leader für diese sqauts ...

    wyng - 10.03.2006, 16:53


    @revenger ich glaube das mit pokemon war von sick auch eher ironie! ^^

    naja also ich würde eher squads eröffnen die auch zukunftsorientiert sind deswegen macht es für mich kein sinn soldat oder so zu eröffnen! da wäre ich eher für fifa oder so!



    Re: Neue Sqauts!!! + potentielle leader für diese sqauts ...

    baba.A-zeroth - 10.03.2006, 17:37


    Ich weiß net ob das überhaut so gut ist noch mehr squats aufzu machen ( wir haben zwar bis jetzt nur 1) aber ich denke es ist besser wenn wir in einem bereich richtig gut sind und da dann auch was erreichen können wie z.b. hier die 4. liga !



    Re: Neue Sqauts!!! + potentielle leader für diese sqauts ...

    Wot4n - 11.03.2006, 11:03


    NIX, soldat ist nich das game vom amerikanischen verteidigungsministerium, das eher ein fungame^^ hier ein link:

    http://www.soldat.pl/download.html



    Re: Neue Sqauts!!! + potentielle leader für diese sqauts ...

    Tobias - 11.03.2006, 18:20


    Alter jungs es ist doch viel zeitaufwändiger die ganzen taktiken und gegentaktiken und völker bei starcraft zu lernen als die maps bei cs 1.6 ihr wisst doch wie lange ihr gebraucht habt um so gut in wc3 zu werden also ich wäre gegen starcraft weil 2 stratgames vertragen sich net so.... aber macht das so wie ihr das wollt!!!!!!!!! :(



    Re: Neue Sqauts!!! + potentielle leader für diese sqauts ...

    blacksheep - 11.03.2006, 19:17


    also den einwurf versteh ich zwar einerseits, aber auf der anderen seite gibt es vielleicht strategiespieler und ego shooter spieler. Und wenn wir früher schon sc bw gespielt haben, dann macht es sicherlich mehr sinn, wenn wir in den sc squad gehen, als noch cs zu lernen, obwohl man weiß, dass man keine egeo shooter kann.

    Ich habe z.b. gar keine lust cs im internet oder sonstwie etwas professioneller zu spielen. ich spiele das schon auf Lans ungern....



    Re: Neue Sqauts!!! + potentielle leader für diese sqauts ...

    baba.ReVenger - 11.03.2006, 20:40


    naja sc bw ist erstmal ziemlich ähnlich von der steuerung mit wc3 und auch einfacher zu lernen. außerdem wird cs bei dir (@tobi) laggen da du so wie ich nur isdn hast. ich hab mal cs gespielt aber ich finde es langweilig und mir macht es auch keinen spaß weil es jede runde das gleiche ist. man läuft und schießt und das einzige was sich ändert sind die waffen die man hat und den weg den man und die anderen laufen.



    Re: Neue Sqauts!!! + potentielle leader für diese sqauts ...

    pinkcow - 12.03.2006, 20:00


    ich glaube einige habns nicht begriffen ... ihr sollt oder braucht nicht in den anderen sqauts zu spieln! Im Prinzip habt ihr mit den sqauts nur was zu tun, wenn ihr auch wirklich das spielt spielt oder spielen wollt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BABA

    GRAKA Frage! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 06.09.2006
    fürs erste ... - gepostet von pinkcow am Dienstag 30.05.2006
    Marc (baba.blacksheep) - gepostet von baba.A-zeroth am Montag 09.04.2007
    Wer chillt hier rum? - gepostet von RaVe am Montag 26.02.2007
    clan turnier - gepostet von baba.ReVenger am Dienstag 31.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Sqauts!!! + potentielle leader für diese sqauts ..."

    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Alles was den neuen Leader betrifft.... - Frake (Samstag 29.10.2005)
    Samstag, 8. August 2009 - markard (Sonntag 09.08.2009)
    Leader - Anonymous (Mittwoch 31.03.2004)
    Wahlen : Leader - BaDmAn (Mittwoch 25.04.2007)
    CS 1.6 Squad Leader - K!t3$h!|d (Donnerstag 31.03.2005)
    Neuer Co-Leader - ecrtornado (Sonntag 17.06.2007)
    Zod - Leader - Zod (Mittwoch 14.11.2007)
    Co Leader - Bahltor (Dienstag 19.12.2006)
    attacke gegen leader - timmy (Sonntag 12.03.2006)