Der BVB-Thread ( extra für die 3 Dortmunder )

< HUGE SUCCESS >
Verfügbare Informationen zu "Der BVB-Thread ( extra für die 3 Dortmunder )"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nythariel
  • Forum: < HUGE SUCCESS >
  • Forenbeschreibung: we do what we must because we can...
  • aus dem Unterforum: Spiel Externes
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der BVB-Thread ( extra für die 3 Dortmunder )
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 1 Stunde, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der BVB-Thread ( extra für die 3 Dortmunder )"

    Re: Der BVB-Thread ( extra für die 3 Dortmunder )

    Nythariel - 19.03.2008, 20:24

    Der BVB-Thread ( extra für die 3 Dortmunder )
    ja, Simon und ich haben beschlossen, dass so ein wichtiger Thread hier nich fehlen darf ;P der speziell für uns is, also ihr anderen braucht den ja nich lesen oder gar erst betrachen xD

    ich sags nur mal so:

    FINALE, BERLIN!!!!



    Re: Der BVB-Thread ( extra für die 3 Dortmunder )

    Nythariel - 21.03.2008, 23:49


    Doppelpost, mir egal :P
    ich bin morgen wieder Live im Stadion dabei, bei meiner Freundin is ne Freundin ausgefallen und da krieg ich jetzt die Karte 8)
    also , ale ale ale ale oooooh BvBo9 gegen Karlsruhe, die schicken wir nach Hause :D

    edit: Karlsruhe nich nach Hause geschickt.. scheiss Abseits :D


    8)
    und nächsten Monat: Dede Trikot :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum < HUGE SUCCESS >



    Ähnliche Beiträge wie "Der BVB-Thread ( extra für die 3 Dortmunder )"

    Ich war hier! - gepostet von Anonymous am Donnerstag 25.05.2006