Bewerbung eines Magiers mit Herz und Humor^^

Awake - Ysera PvE
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung eines Magiers mit Herz und Humor^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mesarin - Sky
  • Forum: Awake - Ysera PvE
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der WoW Gilde Awake
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 21.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung eines Magiers mit Herz und Humor^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 20 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung eines Magiers mit Herz und Humor^^"

    Re: Bewerbung eines Magiers mit Herz und Humor^^

    Mesarin - 19.03.2008, 07:38

    Bewerbung eines Magiers mit Herz und Humor^^
    Wie lange spielst du schon WoW?
    seit ca. 6 Monaten

    Welche Erfahrungen hast du bisher gemacht?
    Ich habe gute und auch schlechte Erfahrungen gemacht wie jeder von uns. Man muss nur versuchen aus den schlechten Erfahrungen etwas positives gewinnen zu können. Manche geben nach Whipes auf, ich werde erst richtig heiss, weil ich den Boss liegen sehen will.^^ Aber der Spass darf trotzdem nicht fehlen.

    Kennst du dich mit anderen Klassen außer deiner Eigenen aus?
    ja

    Machst du viel PvP?
    ehrlich gesagt nein bin der pve typ

    Welche Erfahrungen hast du bisher in Raidinstanzen gesammelt?
    Kara, Gruul, Magi clear - ZA 3 Bosse - FDS und SSC - und alle hero inis clear

    Bei welchen Gilden warst du bisher und warum möchtest du jetzt zu uns?
    Licht der Ewigkeit und atm Bonfire - möchte zu euch um im Content weiter zu kommen und zusammen Spass haben
    Möchte es mal so vergleichen. jeden Sommer nur Urlaub im Schwarzwald ist irgendwann langweilig und man möchte in die Welt hinaus und das möchte Mesarin auch.^^ Er hat zwar noch nicht viele Urlaube im Schwarzwald erlebt ist ja noch nicht so lange 70, aber er kann gerne drauf verzichten^^

    Wie sehen deine gewöhnlichen Onlinezeiten aus?
    täglich ab ca 19.00 Uhr kann aber auch früher bis nach Mitternacht

    Hast du ein Problem damit an Raidtagen auch mal zu überziehen?
    nein, ist ja selbstverständlich

    Sind, falls du raiden möchtest Bufffood, Flasks, Öle etc. ein Thema für dich?
    nein, hab immer alles dabei

    Wer bist du im Real Life und wie alt bist du?
    Ich heiße Mario, bin 29 und komme aus Hessen

    Bist du bereit das Forum als wichtige Kommunikationsbasis anzuerkennen?
    ja

    Bist du hilfsbereit?
    ja

    Wie ist dein Equipmentstand? Hast du auch gutes PvE bzw. PvP Gear?
    kein pvp-gear

    Welche Resi Rüstungen besitzt du?
    n paar ringe mit resi (zb arkan usw.)

    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Ysera&n=Mesarin

    Mein Char ist noch nicht so lange 70 deswegen noch n bischen Equiprückstand, aber für die kurze Zeit doch recht gut und es kommt ja auch drauf an, dass man seinen Char spielen kann. :-)

    Ich hoffe auf eine positive Nachricht, bin ingame immer erreichbar

    MfG Mario aka Mesarin



    Re: Bewerbung eines Magiers mit Herz und Humor^^

    Sky - 19.03.2008, 15:02


    Aloha ey!

    Equip für die kurze Zeit auf 70 sehr ordentlich, ABER:

    Wo zur Hölle kommen die ganzen Magier auf Ysera her??? Wir könnten nen Schwung inviten und nen "25 Magier Funraid" aufmachen...

    Wir besprechen deine Bewerbung so wie jede andere, aber ich will dir keine großartigen Hoffnungen machen. Unsere Magier sind gut und sehr aktiv und es sind nach wie vor 2 aussichtsreiche Bewerbungen offen...

    Sky // Llea



    Re: Bewerbung eines Magiers mit Herz und Humor^^

    Sky - 20.03.2008, 06:17


    Wir müssen leider auch diese Magierbewerbung ablehnen, unsere Magierslots sind voll besetzt.

    Sky // Llea



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Awake - Ysera PvE



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung eines Magiers mit Herz und Humor^^"

    Zeugnistag am 20.06 - gepostet von Anonymous am Mittwoch 24.05.2006