horde ist zum sterben da :)

Arthas-PvP
Verfügbare Informationen zu "horde ist zum sterben da :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thorexa - Lepere - Greenpeace - Buback
  • Forum: Arthas-PvP
  • Forenbeschreibung: Arthas PvP Stamm Gruppe
  • aus dem Unterforum: Intern
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 04.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: horde ist zum sterben da :)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 19 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "horde ist zum sterben da :)"

    Re: horde ist zum sterben da :)

    thorexa - 07.03.2006, 19:10

    horde ist zum sterben da :)
    yo ich wollt mal fragen ob wir auch zwischen den bg´s inv. horde killen gehen - wie blackrock, bollwerk usw. wo hald horde ist?

    was denkt ihr drüber?

    mfg thorexa



    Re: horde ist zum sterben da :)

    Lepere - 07.03.2006, 19:50


    ich denke da mach ich net mit .. das is aus meier sich nur assozial .. wenn die bwl gehn wollen nervt das und hält ungemein auf .. ich kenne das selbst nur zu gut



    Re: horde ist zum sterben da :)

    Greenpeace - 07.03.2006, 23:06


    denke nicht das sich das lohnt. was wir mal irgendwann mit anderen zusammen machen können ist ein raid auf eine der hauptstädte. einmal silvanas legen wäre n1 ;)



    Re: horde ist zum sterben da :)

    thorexa - 08.03.2006, 01:27


    da wäre ich auch dabei :)



    Re: horde ist zum sterben da :)

    Buback - 09.03.2006, 09:52


    find ich auch, XR wär auch ganz nett... :twisted: aber vor Dungeons campen is nich so der Knaller....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Arthas-PvP



    Ähnliche Beiträge wie "horde ist zum sterben da :)"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    Du bist die Horde! - Chilby (Mittwoch 23.11.2005)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Wie würdet ihr in der zuknunft gerne sterben? - burning soul (Donnerstag 01.03.2007)
    Wir sind "Tribute to the Horde" - Noron (Dienstag 26.12.2006)
    JBO - Ein Guter Tag Zum Sterben - tina1009w (Sonntag 09.04.2006)
    Die Horde rennt - Sharii (Donnerstag 16.03.2006)
    Es ist entschieden! Liberi Lupi schließt sich der Horde an! - CyberMarci (Sonntag 15.04.2007)
    Trainer der Horde - Initas (Sonntag 06.05.2007)
    alli und horde - Syphor (Freitag 13.07.2007)