Wieder mal ein nuer style

Break on Sarah C. & Jeanette B.
Verfügbare Informationen zu "Wieder mal ein nuer style"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marie - *+BaD-GiRl-JeAnY+* - harasronnoc - DatEngelchen - Vero - Jule - robbenbaby - jeany* - Hamsterbacke - Sandy_93 - Jeany-Fan
  • Forum: Break on Sarah C. & Jeanette B.
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum dass Sarah Connor&Jeanette Biedermann fans zusammenführen soll!!
  • aus dem Unterforum: Jeanette
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Samstag 04.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieder mal ein nuer style
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 16 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieder mal ein nuer style"

    Re: Wieder mal ein nuer style

    Marie - 12.03.2006, 18:04

    Wieder mal ein nuer style
    jeany hatte wieder einen neuen style also man kann sie jetzt mit pony bewundern :D was haltet ihr davon?


    wer noch mehr bilder sehen möcte kann auf meiner hp unter gallery gucken und dann neuer style! also ich finds schön=)



    Re: Wieder mal ein nuer style

    *+BaD-GiRl-JeAnY+* - 12.03.2006, 19:17


    Hey all!
    Naja,der Style ist schon nen bisel gewöhnungsbedürftig...ich finde auf dem 2.Pic hat sie voll Ähnlichkeit mit Ashlee Simpson!Aber Respekt!Ich würd mich nicht trauen meine Haare erstmal so blond zu färben,und dann mir dann auch noch nen komplett andern Schnitt verpassen lassen!Erst war ja die Rede von schwarz färben!Das wär bestimmt auch geil geworden! Jeany rocks our lives..

    GreetZ,
    Kimü..



    Re: Wieder mal ein nuer style

    Marie - 12.03.2006, 19:20


    ja stimmt mut hat sie. aber ich find eigentlich nicht das sie wie Ashlee Simpson aussieht iregdnwei doch anderes der schnitt ist schon ähnlich aber ich denke nicht das sie sich erstaml so die anderen frisuren angeguckt hab denke das ist zufall :D ich find es sieht geil aus das ist mal was ganz anderes ponny gabs ja noch nie :P



    Re: Wieder mal ein nuer style

    harasronnoc - 12.03.2006, 21:12


    Naja find Pony ja ok aber irgendwie wie links und rechts das da so lang ist - das gefällt mir net so



    Re: Wieder mal ein nuer style

    DatEngelchen - 12.03.2006, 21:35


    ich find das sieht geil aus...und das was sie anhat auch...das was sie zb im video zu endless love anhat geht teilweise gar nich :?



    Re: Wieder mal ein nuer style

    Vero - 13.03.2006, 07:14


    naja also ich fidne jetzt macht sie zu sehr auf Punk und dass find ich persönlich blöde da ich dneke jeder sollte er selbst sein und ich find jeany ist so net sie selbst

    es sieht hmmm.... ganz ok aus!!! xD



    Re: Wieder mal ein nuer style

    Jule - 13.03.2006, 16:56


    Ich finde das sieht voll schön so aus!
    Aber jeany meinte ja gestern auch das sie sich den pony nur vorgekämmt hat.



    Re: Wieder mal ein nuer style

    robbenbaby - 13.03.2006, 17:54


    also ich finds auch schön, kann es sein das die haare noch heller geworden sind?!?



    Re: Wieder mal ein nuer style

    Marie - 13.03.2006, 18:11


    kann sein sind ja nachgefärbt aber ich denke das liegt am licht sie sieht ja auch sehr blass aus!



    Re: Wieder mal ein nuer style

    jeany* - 15.03.2006, 21:03


    gayl gayl gayl



    Re: Wieder mal ein nuer style

    robbenbaby - 16.03.2006, 16:28


    ja genau da hast du vollkommen RECHT! :D :D



    Re: Wieder mal ein nuer style

    jeany* - 18.03.2006, 12:00


    aba das was sie im viedo bei endless love als winter is an hat find ich hässlich *sry* :?



    Re: Wieder mal ein nuer style

    Hamsterbacke - 18.03.2006, 23:11


    Ich find den pony voll genial,den hat eine aus meiner klasse sich gemacht ,aber in braun :lol:



    Re: Wieder mal ein nuer style

    Marie - 18.03.2006, 23:14


    aber gestern bei viva live war der wieder zur seite sie macht das iregdnwie immer anderes :lol:



    Re: Wieder mal ein nuer style

    robbenbaby - 19.03.2006, 12:00


    ist doch gut :D da fragt man sich vor jedem auftritt: wie mag sie wohl heute wieder aussehen :lol:



    Re: Wieder mal ein nuer style

    Marie - 19.03.2006, 12:02


    ja das stimmt das ist voll lustig man weiß nie wie sie als nächstes aussieht aber sie ist ja immer schön :D



    Re: Wieder mal ein nuer style

    Sandy_93 - 05.09.2006, 14:00


    HI!!!!!!!!
    Also ich finde die Frisur passt ihr Super. Sie ist jetzt irgendwie ein neuerer Mensch.Ich habe mir jetzt genau so einen Schnitt gemascht und er sieht voll ccooooolll aus außer färben durfte ich nicht :( :( :(
    Viele Grüße SANDRA



    Re: Wieder mal ein nuer style

    Jeany-Fan - 08.09.2006, 19:22


    Ja ich finde ihren neuen Style auch total cool.Wär cool wenn du mal nen Foto von dir reinstellen könntest.



    Re: Wieder mal ein nuer style

    DatEngelchen - 06.10.2006, 21:01


    hier is nen bild von ihrem auftritt im grugapark...
    in solchen outfits sieht man sie momentan nur noch...genauso wie mit dem knallroten lippenstift :/



    Re: Wieder mal ein nuer style

    Marie - 07.10.2006, 20:30


    den lippenschift find ich toll <333
    okay das outfit find ich jetzt nicht so toll, aber besser als die goldenen hose und das lopaden top ;D



    Re: Wieder mal ein nuer style

    DatEngelchen - 08.10.2006, 21:45


    jaa das stimmt wohl ^^



    Re: Wieder mal ein nuer style

    robbenbaby - 14.10.2006, 15:43


    nee, ich fand das outfit von the dome voll geil *hihi*



    Re: Wieder mal ein nuer style

    Vero - 23.10.2006, 14:47


    DatEngelchen hat folgendes geschrieben: hier is nen bild von ihrem auftritt im grugapark...
    in solchen outfits sieht man sie momentan nur noch...genauso wie mit dem knallroten lippenstift :/


    diesen roten lippenstift hasse ich auch bei sarah sieht der blöd aus finde ich .__.



    Re: Wieder mal ein nuer style

    Jeany-Fan - 07.02.2007, 21:13


    Ich finde den auch net soooo toll. Bei Konzerten sieht sie am geilsten aus also bei der bgc tour supi war sie da!!!



    Re: Wieder mal ein nuer style

    robbenbaby - 12.02.2007, 20:23


    ja mag sie auch am liebsten wenn sie einen dezenten Lippenstift draufhat. Da sieht sie viel natürlicher aus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Break on Sarah C. & Jeanette B.

    Break on a Star hat einen eigenen Server!!! - gepostet von Vero am Montag 28.05.2007
    comet 2007 - gepostet von jeanny am Donnerstag 03.05.2007
    Grafik Contest #5 - gepostet von harasronnoc am Samstag 03.06.2006
    Kitty Graphics - gepostet von Vero am Sonntag 24.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wieder mal ein nuer style"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)