Anmeldung zur Gilde

Die alten Säcke auf euRO Loki
Verfügbare Informationen zu "Anmeldung zur Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - BonBon
  • Forum: Die alten Säcke auf euRO Loki
  • Forenbeschreibung: Forum Der alten Säcke auf euRO Loki
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anmeldung zur Gilde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 30 Tagen, 2 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmeldung zur Gilde"

    Re: Anmeldung zur Gilde

    Anonymous - 19.03.2008, 19:29

    Anmeldung zur Gilde
    hy ihr kenn mich unter Ryugan ich wolte nach fragen ob ihr mich wieder nehmen wüdet mit meinen acco der mong wird ich wa vor kurtzen etwas unfreudlich zu sanji und es hat sich so angehört als ob ich neidich auf ihn währe was auch ein bissel der fahl war LEIDER bestimmt weill ich nich gewohntwar zu sehen wie jemand so viel gelevelt wurde da nie jemand soetwas für mich getan hat und obendrein hat das auch noch Darkmichi mit gehört über Ts das tut mir leid und ich wollte mich entschuldiegen aber ich möchte nur zurück wenn ich ruigen gewissens sein kann das man mir vergeben hat und keiner mer etwas schlechtes über mich denkt bitte versteht das



    Re: Anmeldung zur Gilde

    BonBon - 19.03.2008, 20:26


    Keiner denk schlecht über dich, jeder hat mal nen schlechten Tag :grin:
    Ich wüsste nich warum du nich zu uns solltest.


    mfg~



    Re: Anmeldung zur Gilde

    Anonymous - 19.03.2008, 20:50


    klar ryugan, kannst gerne wieder zu uns, wie bonbon schon gesagt hat, niemand hat was gegen dich, also, wenn du zeit und lust hast, dann kannste gerne wieder invitet werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die alten Säcke auf euRO Loki

    Acc abgelaufen - gepostet von BonBon am Mittwoch 27.02.2008
    verkaufe - gepostet von Anonymous am Dienstag 04.03.2008
    Urlaub, Klausuren, Klassenfahrt und Abgemeldet - gepostet von Hosentraegermann am Freitag 07.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Anmeldung zur Gilde"

    Travian - gepostet von mike1234 am Samstag 08.04.2006
    Loveparade 2006... - gepostet von CJ_Virus am Samstag 15.07.2006