RSP am SA den 17.05.08

Lè Racoonteur
Verfügbare Informationen zu "RSP am SA den 17.05.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ancoron - Ferner Scholar - zul'jin - saceradivina
  • Forum: Lè Racoonteur
  • Forenbeschreibung: Rollenspiel, Basteln, Musik, lesen, alles was so anfällt
  • aus dem Unterforum: Unsere Runde(n)
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RSP am SA den 17.05.08
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 15 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RSP am SA den 17.05.08"

    Re: RSP am SA den 17.05.08

    Ancoron - 13.05.2008, 18:17

    RSP am SA den 17.05.08
    hi alle zusammen wie siehts aus mit spielen arne hettig laucke und meine wenigkeit hätten zeit und lust so ab 19:00
    system müsste noch geklärt werden
    @ niki und cons spielt ihr eigentlich midgard oder bzw habt ihr intresse ?(laucke ist spielleiter)



    Re: RSP am SA den 17.05.08

    Ferner Scholar - 14.05.2008, 08:35


    Nicki und ich können auf jeden Fall. Midgard haben wir bisher noch nicht gespielt und kennen es auch nicht. Interesse ist gemischt: Einerseits würde ich gerne mal unter Laucke spielen, andererseits schon wieder ein System bei dem wir die Regeln nicht kennen und bei dem Charaktere erwürfelt werden... gibt's da auch ein Kaufsystem?



    Re: RSP am SA den 17.05.08

    Ancoron - 14.05.2008, 16:57


    in die regeln müssen wir uns auch wieder reingewöhnen da wir midgard schon seit mehr als 10 jahren nicht mehr gespielt haben
    leider gibt es kein kaufsystem zumindest nicht in der version die wir haben



    Re: RSP am SA den 17.05.08

    Ferner Scholar - 14.05.2008, 17:22


    Hi!
    Habe mir gerade mal online 'nen paar Seiten durchgesehen. Kaufsystem gibt es wohl nicht, habe auch Charaktergenerator gefunden... wäre es nicht möglich das Würfelsystem etwas abzuwandeln? Zumindest bei Attributsbestimmung

    Attributsbestimmung
    Normal: 2x Wurf mit W100 zum festlegen der Attribute
    Vorschlag: Es werden 2x 6 Attributswerte ausgewürfelt und eines der Sets wird dann so auf die Attribute verteilt, wie vom Spieler gewünscht
    (so in etwa wie bei DSA) Dann kann man eher die Charakterklasse spielen, die man wünscht und ist da nicht sosehr davon abhängig was man würfelt...



    Re: RSP am SA den 17.05.08

    zul'jin - 14.05.2008, 18:49


    Hi,
    ich habe mir den Samstag extra freigehalten und kann daher auch. Auch ich würde gerne unter Laucke mal spielen.

    @Cons und Nicki; besteht die Möglichkeit, dass ihr mich evtl. mitnehmen könnt :toothy8: ?



    Re: RSP am SA den 17.05.08

    Ferner Scholar - 14.05.2008, 21:40


    @Nico: Falls du kein Auto kriegst könnten wir dich abholen, aber wenn du selbst kommen kannst wäre besser :)



    Re: RSP am SA den 17.05.08

    Ancoron - 15.05.2008, 18:53


    ich muss euch leider mitteilen das laucke abgesagt hat :(
    müssen uns also was anderes überlegen



    Re: RSP am SA den 17.05.08

    Ancoron - 16.05.2008, 15:18


    mein vorschlag sa 18:00 in wf
    ich leite warhammer (eine reise die ist lustig :P (wenigstens für den spielleiter :lol: ))



    Re: RSP am SA den 17.05.08

    saceradivina - 16.05.2008, 15:40


    Ich wiess nicht ob wir 18.00Uhr schaffen , aber wir versuchen es. Zur Not müsst ihr ne weile die Zeit alleine totschlagen und warhammer find ich gut



    Re: RSP am SA den 17.05.08

    Ferner Scholar - 16.05.2008, 15:47


    Klingt gut, also Sa Warhammer. Zul'jin kriegt wahrscheinlich selbst auto, sonst sammeln wir ihn ein.



    Re: RSP am SA den 17.05.08

    Ancoron - 16.05.2008, 19:19


    lasst euch zeit / sagen wir also treffen ab 18:00



    Re: RSP am SA den 17.05.08

    Ferner Scholar - 16.05.2008, 20:12


    Jepp, zwischen 6 und 7, so wie immer ;)



    Re: RSP am SA den 17.05.08

    zul'jin - 17.05.2008, 14:29


    Hi,

    leider bekomme ich kein Auto, wäre daher echt dankbar wenn ihr mich einsammelt, müsstet nur noch sagen wann ihr kommt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lè Racoonteur

    Gruppenname - gepostet von Ferner Scholar am Donnerstag 30.08.2007
    1. dezember RSP in Wf - gepostet von saceradivina am Donnerstag 29.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "RSP am SA den 17.05.08"

    MaGes ftw ^^_++ - gepostet von Ice am Dienstag 04.04.2006
    7.05. Nudeln mit Lachs ohne Schnitzel aber mit viel Bier.... - gepostet von dunhuang am Sonntag 07.05.2006
    Deff Berichte - gepostet von bAsH_oNe am Sonntag 28.05.2006