Fortschritt

Final-Fantasy
Verfügbare Informationen zu "Fortschritt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PublicChaos - Squarl - Nazgul - Valnar
  • Forum: Final-Fantasy
  • Forenbeschreibung: Unser Forum!!!
  • aus dem Unterforum: Spamcorner
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fortschritt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 27 Tagen, 9 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fortschritt"

    Re: Fortschritt

    PublicChaos - 11.03.2006, 19:22

    Fortschritt
    hey wenn ihr bock habt könn wir hier unsere gesamtübersichten vergleichen!



    Chefbüro 6
    Ausbildungsraum 1
    Waffenkammer 13
    Munitionskammer 19
    Brauerei 8
    Kneipe 10
    Schmuggel 1
    Waffenlager 1
    Munitionsdepot 1
    Alkohollager 1
    Tresorraum 1
    Trainingslager 2
    Objektschutz 2
    Selbstschussanlagen 1
    Versteckte Minen 1

    Punkte
    Gebäude 758
    Ausbildung 246
    Truppen 396



    Re: Fortschritt

    Squarl - 11.03.2006, 21:30


    und dein chef büro



    Re: Fortschritt

    Nazgul - 11.03.2006, 23:28


    Chefbüro (Stufe 6)
    Waffenkammer (Stufe 11)
    Munitionskammer (Stufe 16)
    Brauerei (Stufe 3)
    Kneipe (Stufe 6)
    Waffenlager (Stufe 1)
    Munitionsdepot (Stufe 1)
    Trainingslager (Stufe 1)



    Re: Fortschritt

    PublicChaos - 12.03.2006, 12:07


    Squarl hat folgendes geschrieben: und dein chef büro
    habs dazu geschrieben



    Re: Fortschritt

    Squarl - 13.03.2006, 16:32


    danke



    Re: Fortschritt

    Valnar - 23.03.2006, 10:50


    ich hab:Chefbüro (Stufe 2)
    In diesem Büro sitzt der Chef und hier werden alle wichtigen Entscheidungen getroffen. Es koordiniert den Ausbau und die Ausbaugeschwindigkeit von Räumen. Je höher der Level des Büros ist, desto schneller werden andere Räume auch ausgebaut.
    W: 900 M: 1.800 Dauer: 01:07:30 Ausbau
    Stufe3
    Ausbildungsraum
    Wie der Name schon sagt, ermöglicht dieser Raum das Ausbilden in neuen Spezialisierungen, wodurch z.B. die Jungs besser im Kampf werden. Genau wie im Chefbüro geht es schneller, je besser es ausgebaut ist.
    W: 1.000 M: 1.000 D: 25 Dauer: 00:16:40 Ausbau beginnen
    Waffenkammer (Stufe 3)
    Hier in der Waffenkammer werden die Waffen, die für die Besetzung der Räume und für das Training der Jungs benötigt werden gefertigt. Je besser dieser Raum ausgebaut wird, desto mehr Waffen kann er zeitgleich zur Verfügung stellen.
    W: 192 M: 960 Dauer: 01:06:40 Ausbau
    Stufe4
    Munitionskammer (Stufe 5)
    In der Munitionskammer wird analog zur Waffenkammer die wichtige Munition gefertigt. Diese benötigt man ebenso zum besetzen von Räumen und dem Training und dies noch in einem höheren Maße, denn Waffen, da die Munition teilweise relativ schnell verbraucht wird.
    W: 324 M: 540 Dauer: 03:00:00 Ausbau
    Stufe6
    Brauerei (Stufe 1)
    Dieser recht passive Raum stellt Alkohol her. Alkohol ist leider (oder zum Glück?) verboten und deshalb sehr gefragt in der Bevölkerung, so dass der Handel damit blüht. Um ihn an den Mann zu bringen, bedarf es jedoch etwas Taktik.
    W: 80 M: 80 Dauer: 00:33:20 Ausbau
    Stufe2
    Kneipe (Stufe 2)
    In der Kneipe wird der Alkohol unter der Hand ausgeschenkt. Geben sie Acht, dass sie nicht von den Polizisten bemerkt werden, was teuer werden kann. Da die Kneipe relativ schlecht zu überwachen ist, ist der Umsatz an Alkohol eher mäßig.
    W: 90 M: 450 Dauer: 01:52:30 Ausbau
    Stufe3
    Munitionsdepot
    Das Munitionsdepot funktioniert ähnlich wie das Waffenlager. Es bewahrt die Munitionskisten und Granaten, die nicht sofort gebraucht werden für sie auf. Außerdem sind diese hier auch vor dem Feind sicherer, als anderswo.
    W: 500 M: 600 Dauer: 01:40:00 Ausbau beginnen
    Trainingslager (Stufe 1)
    Im Trainingslager werden Ihre Jungs trainiert. Je mehr Ausbildungen sie schon drauf haben, entstehen dabei entweder relativ einfache Ganoven und Schläger, oder echte Profis, vor denen Ihre Feinde Respekt haben. Mit jeder Stufe geht das Training schneller.
    W: 4.000 M: 10.000 Dauer: 03:06:40 Ausbau
    Stufe2



    Re: Fortschritt

    Valnar - 23.03.2006, 10:50


    Ich war blos zu faul abzuschreiben



    Re: Fortschritt

    Nazgul - 23.03.2006, 19:19


    Chefbüro (Stufe 9)
    Ausbildungsraum (Stufe 2)
    Waffenkammer (Stufe 15)
    Munitionskammer (Stufe 23)
    Schmuggel (Stufe 3)

    rest ist unwichtig^^



    Re: Fortschritt

    Squarl - 29.03.2006, 18:26


    Ich komme garnicht mehr zum ausbaun :cry:
    Chefbüro (Stufe 6)
    In diesem Büro sitzt der Chef und hier werden alle wichtigen Entscheidungen getroffen. Es koordiniert den Ausbau und die Ausbaugeschwindigkeit von Räumen. Je höher der Level des Büros ist, desto schneller werden andere Räume auch ausgebaut.
    W: 4.900 M: 9.800 Dauer: 02:02:30 Ausbau
    Stufe7
    Ausbildungsraum (Stufe 1)
    Wie der Name schon sagt, ermöglicht dieser Raum das Ausbilden in neuen Spezialisierungen, wodurch z.B. die Jungs besser im Kampf werden. Genau wie im Chefbüro geht es schneller, je besser es ausgebaut ist.
    W: 4.000 M: 4.000 D: 100 Dauer: 00:22:13 Ausbau
    Stufe2
    Waffenkammer (Stufe 10)
    Hier in der Waffenkammer werden die Waffen, die für die Besetzung der Räume und für das Training der Jungs benötigt werden gefertigt. Je besser dieser Raum ausgebaut wird, desto mehr Waffen kann er zeitgleich zur Verfügung stellen.
    W: 1.452 M: 7.260 Dauer: 02:48:03 Ausbau
    Stufe11
    Munitionskammer (Stufe 20)
    In der Munitionskammer wird analog zur Waffenkammer die wichtige Munition gefertigt. Diese benötigt man ebenso zum besetzen von Räumen und dem Training und dies noch in einem höheren Maße, denn Waffen, da die Munition teilweise relativ schnell verbraucht wird.
    W: 3.969 M: 6.615 Dauer: 12:15:00 Ausbau
    Stufe21
    Brauerei (Stufe 8)
    Dieser recht passive Raum stellt Alkohol her. Alkohol ist leider (oder zum Glück?) verboten und deshalb sehr gefragt in der Bevölkerung, so dass der Handel damit blüht. Um ihn an den Mann zu bringen, bedarf es jedoch etwas Taktik.
    W: 1.620 M: 1.620 Dauer: 03:45:00 Ausbau
    Stufe9
    Kneipe (Stufe 7)
    In der Kneipe wird der Alkohol unter der Hand ausgeschenkt. Geben sie Acht, dass sie nicht von den Polizisten bemerkt werden, was teuer werden kann. Da die Kneipe relativ schlecht zu überwachen ist, ist der Umsatz an Alkohol eher mäßig.
    W: 640 M: 3.200 Dauer: 04:26:40 Ausbau
    Stufe8
    Schmuggel (Stufe 2)
    Besser als die Kneipe funktioniert dann schon der Schmuggel. Hier kann gleich viel mehr Alkohol mit einem Schlag verkauft werden, was natürlich die Bandenkasse freut. Leider ist diese Aktion aber recht riskant und damit teuer.
    W: 18.000 M: 45.000 D: 4.500 Dauer: 01:40:00 Ausbau
    Stufe3
    Waffenlager (Stufe 2)
    Das Waffenlager bewahrt alle Waffen, die nicht sofort gebraucht werden für Sie auf. Sie werden automatisch dort eingelagert und für den Fall der Fälle aufbewahrt. Außerdem sind sie hier schon eher vor dem Feind sicher als anderswo.
    W: 900 M: 4.500 Dauer: 03:45:00 Ausbau
    Stufe3
    Munitionsdepot (Stufe 1)
    Das Munitionsdepot funktioniert ähnlich wie das Waffenlager. Es bewahrt die Munitionskisten und Granaten, die nicht sofort gebraucht werden für sie auf. Außerdem sind diese hier auch vor dem Feind sicherer, als anderswo.
    W: 2.000 M: 2.400 Dauer: 02:13:20 Ausbau
    Stufe2
    Alkohollager (Stufe 2)
    Da Alkohol relativ einfach zu brennen ist, ist die Produktionsquote recht hoch. Um ihn lagern zu können, sollten sie das Alkohollager ausbauen, dort ist er sicher vor Feinden und sehr schnell verfügbar, wenn einmal die Nachfrage steigt.
    W: 1.800 M: 1.800 Dauer: 03:20:00 Ausbau
    Stufe3
    Tresorraum (Stufe 1)
    Nach erfolgreichem Schmuggel erhalten sie haufenweise Dollars. Aber vorsicht! Um diese nicht sinnlos wieder verschwinden zu lassen, sollten sie den Tresor ausbauen, dort können Langfinger nicht ran und sie können sicher sein, dass sie immer eine Notreserve haben.
    W: 8.000 M: 8.000 D: 4.000 Dauer: 02:57:46 Ausbau
    Stufe2
    Trainingslager (Stufe 2)
    Im Trainingslager werden Ihre Jungs trainiert. Je mehr Ausbildungen sie schon drauf haben, entstehen dabei entweder relativ einfache Ganoven und Schläger, oder echte Profis, vor denen Ihre Feinde Respekt haben. Mit jeder Stufe geht das Training schneller.
    W: 9.000 M: 22.500 Dauer: 02:20:00 Ausbau
    Stufe3
    Objektschutz (Stufe 1)
    Genau wie das Training der Kämpfer im Trainingslager, findet hier das Training der defensiven Jungs statt. Diese bleiben grundsätzlich immer zuhause und verteidigen Ihr Gebäude gegen Feinde. Sollte Ihre Bande gerade zuhause sein, kämpfen sie natürlich gemeinsam.
    W: 3.600 M: 6.400 D: 400 Dauer: 01:06:40 Ausbau
    Stufe2
    Selbstschussanlagen (Stufe 1)
    Um die Verteidiger ein wenig zu entlasten empfielt sich die Installation von automatischen Anlagen, wie z.B. dieser Selbstschussanlage. Sie ist technisch sehr weit entwickelt und kann bei betreten des Gebäudes automatisch losballern.
    W: 4.000 M: 8.000 D: 800 Dauer: 00:50:00 Ausbau
    Stufe2
    Versteckte Minen (Stufe 2)
    Eine weitere "nette" Unterstützung sind diese Minen, die Ihre Jungs im ganzen Haus verteilen. Sollte da ein Feind unachtsam drauftreten.... gute Nacht!
    W: 18.000 M: 18.000 D: 1.350 Dauer: 01:15:00 Ausbau
    Stufe3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Final-Fantasy

    suche Dollar - gepostet von Anonymous am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fortschritt"

    Fortschritt - chibi (Montag 22.10.2007)
    HP& Forum Fortschritt - thommy1907 (Samstag 21.10.2006)
    |<4|\||\|$7 |)|_| 1337? - Cherry (Mittwoch 16.04.2008)
    karazhan pre fortschritt! - Melle (Freitag 23.02.2007)
    Verunsicherung durch Fortschritt?! - LonelyGuy (Dienstag 26.06.2007)
    Verkaufe Absturzfreies FS 61 Speed - powerpaul (Sonntag 03.08.2008)
    Fortschritt - Nostradamus (Sonntag 01.04.2007)
    Fortschritt der BSG Member... - pr0meToYz (Mittwoch 28.03.2007)
    Fortschritt bei meinen Katern - Gismo5502 (Dienstag 19.06.2007)
    Fortschritt ? - pr0_n00b (Dienstag 22.08.2006)