Verfügbare Informationen zu "Fortschritt"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: PublicChaos - Squarl - Nazgul - Valnar Forum: Final-Fantasy Forenbeschreibung: Unser Forum!!! aus dem Unterforum: Spamcorner Antworten: 9 Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Fortschritt Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 27 Tagen, 9 Stunden, 52 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Fortschritt"
Re: Fortschritt
PublicChaos - 11.03.2006, 19:22Fortschritt
hey wenn ihr bock habt könn wir hier unsere gesamtübersichten vergleichen!
Chefbüro 6
Ausbildungsraum 1
Waffenkammer 13
Munitionskammer 19
Brauerei 8
Kneipe 10
Schmuggel 1
Waffenlager 1
Munitionsdepot 1
Alkohollager 1
Tresorraum 1
Trainingslager 2
Objektschutz 2
Selbstschussanlagen 1
Versteckte Minen 1
Punkte
Gebäude 758
Ausbildung 246
Truppen 396
Re: Fortschritt
Squarl - 11.03.2006, 21:30
und dein chef büro
Re: Fortschritt
Nazgul - 11.03.2006, 23:28
Chefbüro (Stufe 6)
Waffenkammer (Stufe 11)
Munitionskammer (Stufe 16)
Brauerei (Stufe 3)
Kneipe (Stufe 6)
Waffenlager (Stufe 1)
Munitionsdepot (Stufe 1)
Trainingslager (Stufe 1)
Re: Fortschritt
PublicChaos - 12.03.2006, 12:07
Squarl hat folgendes geschrieben: und dein chef büro
habs dazu geschrieben
Re: Fortschritt
Squarl - 13.03.2006, 16:32
danke
Re: Fortschritt
Valnar - 23.03.2006, 10:50
ich hab:Chefbüro (Stufe 2)
In diesem Büro sitzt der Chef und hier werden alle wichtigen Entscheidungen getroffen. Es koordiniert den Ausbau und die Ausbaugeschwindigkeit von Räumen. Je höher der Level des Büros ist, desto schneller werden andere Räume auch ausgebaut.
W: 900 M: 1.800 Dauer: 01:07:30 Ausbau
Stufe3
Ausbildungsraum
Wie der Name schon sagt, ermöglicht dieser Raum das Ausbilden in neuen Spezialisierungen, wodurch z.B. die Jungs besser im Kampf werden. Genau wie im Chefbüro geht es schneller, je besser es ausgebaut ist.
W: 1.000 M: 1.000 D: 25 Dauer: 00:16:40 Ausbau beginnen
Waffenkammer (Stufe 3)
Hier in der Waffenkammer werden die Waffen, die für die Besetzung der Räume und für das Training der Jungs benötigt werden gefertigt. Je besser dieser Raum ausgebaut wird, desto mehr Waffen kann er zeitgleich zur Verfügung stellen.
W: 192 M: 960 Dauer: 01:06:40 Ausbau
Stufe4
Munitionskammer (Stufe 5)
In der Munitionskammer wird analog zur Waffenkammer die wichtige Munition gefertigt. Diese benötigt man ebenso zum besetzen von Räumen und dem Training und dies noch in einem höheren Maße, denn Waffen, da die Munition teilweise relativ schnell verbraucht wird.
W: 324 M: 540 Dauer: 03:00:00 Ausbau
Stufe6
Brauerei (Stufe 1)
Dieser recht passive Raum stellt Alkohol her. Alkohol ist leider (oder zum Glück?) verboten und deshalb sehr gefragt in der Bevölkerung, so dass der Handel damit blüht. Um ihn an den Mann zu bringen, bedarf es jedoch etwas Taktik.
W: 80 M: 80 Dauer: 00:33:20 Ausbau
Stufe2
Kneipe (Stufe 2)
In der Kneipe wird der Alkohol unter der Hand ausgeschenkt. Geben sie Acht, dass sie nicht von den Polizisten bemerkt werden, was teuer werden kann. Da die Kneipe relativ schlecht zu überwachen ist, ist der Umsatz an Alkohol eher mäßig.
W: 90 M: 450 Dauer: 01:52:30 Ausbau
Stufe3
Munitionsdepot
Das Munitionsdepot funktioniert ähnlich wie das Waffenlager. Es bewahrt die Munitionskisten und Granaten, die nicht sofort gebraucht werden für sie auf. Außerdem sind diese hier auch vor dem Feind sicherer, als anderswo.
W: 500 M: 600 Dauer: 01:40:00 Ausbau beginnen
Trainingslager (Stufe 1)
Im Trainingslager werden Ihre Jungs trainiert. Je mehr Ausbildungen sie schon drauf haben, entstehen dabei entweder relativ einfache Ganoven und Schläger, oder echte Profis, vor denen Ihre Feinde Respekt haben. Mit jeder Stufe geht das Training schneller.
W: 4.000 M: 10.000 Dauer: 03:06:40 Ausbau
Stufe2
Re: Fortschritt
Valnar - 23.03.2006, 10:50
Ich war blos zu faul abzuschreiben
Re: Fortschritt
Nazgul - 23.03.2006, 19:19
Chefbüro (Stufe 9)
Ausbildungsraum (Stufe 2)
Waffenkammer (Stufe 15)
Munitionskammer (Stufe 23)
Schmuggel (Stufe 3)
rest ist unwichtig^^
Re: Fortschritt
Squarl - 29.03.2006, 18:26
Ich komme garnicht mehr zum ausbaun :cry:
Chefbüro (Stufe 6)
In diesem Büro sitzt der Chef und hier werden alle wichtigen Entscheidungen getroffen. Es koordiniert den Ausbau und die Ausbaugeschwindigkeit von Räumen. Je höher der Level des Büros ist, desto schneller werden andere Räume auch ausgebaut.
W: 4.900 M: 9.800 Dauer: 02:02:30 Ausbau
Stufe7
Ausbildungsraum (Stufe 1)
Wie der Name schon sagt, ermöglicht dieser Raum das Ausbilden in neuen Spezialisierungen, wodurch z.B. die Jungs besser im Kampf werden. Genau wie im Chefbüro geht es schneller, je besser es ausgebaut ist.
W: 4.000 M: 4.000 D: 100 Dauer: 00:22:13 Ausbau
Stufe2
Waffenkammer (Stufe 10)
Hier in der Waffenkammer werden die Waffen, die für die Besetzung der Räume und für das Training der Jungs benötigt werden gefertigt. Je besser dieser Raum ausgebaut wird, desto mehr Waffen kann er zeitgleich zur Verfügung stellen.
W: 1.452 M: 7.260 Dauer: 02:48:03 Ausbau
Stufe11
Munitionskammer (Stufe 20)
In der Munitionskammer wird analog zur Waffenkammer die wichtige Munition gefertigt. Diese benötigt man ebenso zum besetzen von Räumen und dem Training und dies noch in einem höheren Maße, denn Waffen, da die Munition teilweise relativ schnell verbraucht wird.
W: 3.969 M: 6.615 Dauer: 12:15:00 Ausbau
Stufe21
Brauerei (Stufe 8)
Dieser recht passive Raum stellt Alkohol her. Alkohol ist leider (oder zum Glück?) verboten und deshalb sehr gefragt in der Bevölkerung, so dass der Handel damit blüht. Um ihn an den Mann zu bringen, bedarf es jedoch etwas Taktik.
W: 1.620 M: 1.620 Dauer: 03:45:00 Ausbau
Stufe9
Kneipe (Stufe 7)
In der Kneipe wird der Alkohol unter der Hand ausgeschenkt. Geben sie Acht, dass sie nicht von den Polizisten bemerkt werden, was teuer werden kann. Da die Kneipe relativ schlecht zu überwachen ist, ist der Umsatz an Alkohol eher mäßig.
W: 640 M: 3.200 Dauer: 04:26:40 Ausbau
Stufe8
Schmuggel (Stufe 2)
Besser als die Kneipe funktioniert dann schon der Schmuggel. Hier kann gleich viel mehr Alkohol mit einem Schlag verkauft werden, was natürlich die Bandenkasse freut. Leider ist diese Aktion aber recht riskant und damit teuer.
W: 18.000 M: 45.000 D: 4.500 Dauer: 01:40:00 Ausbau
Stufe3
Waffenlager (Stufe 2)
Das Waffenlager bewahrt alle Waffen, die nicht sofort gebraucht werden für Sie auf. Sie werden automatisch dort eingelagert und für den Fall der Fälle aufbewahrt. Außerdem sind sie hier schon eher vor dem Feind sicher als anderswo.
W: 900 M: 4.500 Dauer: 03:45:00 Ausbau
Stufe3
Munitionsdepot (Stufe 1)
Das Munitionsdepot funktioniert ähnlich wie das Waffenlager. Es bewahrt die Munitionskisten und Granaten, die nicht sofort gebraucht werden für sie auf. Außerdem sind diese hier auch vor dem Feind sicherer, als anderswo.
W: 2.000 M: 2.400 Dauer: 02:13:20 Ausbau
Stufe2
Alkohollager (Stufe 2)
Da Alkohol relativ einfach zu brennen ist, ist die Produktionsquote recht hoch. Um ihn lagern zu können, sollten sie das Alkohollager ausbauen, dort ist er sicher vor Feinden und sehr schnell verfügbar, wenn einmal die Nachfrage steigt.
W: 1.800 M: 1.800 Dauer: 03:20:00 Ausbau
Stufe3
Tresorraum (Stufe 1)
Nach erfolgreichem Schmuggel erhalten sie haufenweise Dollars. Aber vorsicht! Um diese nicht sinnlos wieder verschwinden zu lassen, sollten sie den Tresor ausbauen, dort können Langfinger nicht ran und sie können sicher sein, dass sie immer eine Notreserve haben.
W: 8.000 M: 8.000 D: 4.000 Dauer: 02:57:46 Ausbau
Stufe2
Trainingslager (Stufe 2)
Im Trainingslager werden Ihre Jungs trainiert. Je mehr Ausbildungen sie schon drauf haben, entstehen dabei entweder relativ einfache Ganoven und Schläger, oder echte Profis, vor denen Ihre Feinde Respekt haben. Mit jeder Stufe geht das Training schneller.
W: 9.000 M: 22.500 Dauer: 02:20:00 Ausbau
Stufe3
Objektschutz (Stufe 1)
Genau wie das Training der Kämpfer im Trainingslager, findet hier das Training der defensiven Jungs statt. Diese bleiben grundsätzlich immer zuhause und verteidigen Ihr Gebäude gegen Feinde. Sollte Ihre Bande gerade zuhause sein, kämpfen sie natürlich gemeinsam.
W: 3.600 M: 6.400 D: 400 Dauer: 01:06:40 Ausbau
Stufe2
Selbstschussanlagen (Stufe 1)
Um die Verteidiger ein wenig zu entlasten empfielt sich die Installation von automatischen Anlagen, wie z.B. dieser Selbstschussanlage. Sie ist technisch sehr weit entwickelt und kann bei betreten des Gebäudes automatisch losballern.
W: 4.000 M: 8.000 D: 800 Dauer: 00:50:00 Ausbau
Stufe2
Versteckte Minen (Stufe 2)
Eine weitere "nette" Unterstützung sind diese Minen, die Ihre Jungs im ganzen Haus verteilen. Sollte da ein Feind unachtsam drauftreten.... gute Nacht!
W: 18.000 M: 18.000 D: 1.350 Dauer: 01:15:00 Ausbau
Stufe3
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