Meine Bewerbung

Die Goldene Rose
Verfügbare Informationen zu "Meine Bewerbung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Mufflinnim
  • Forum: Die Goldene Rose
  • Forenbeschreibung: Eine World of Warcraft Gilde auf dem Server Malfurion
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 06.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Bewerbung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Tagen, 10 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Bewerbung"

    Re: Meine Bewerbung

    Anonymous - 19.03.2008, 08:51

    Meine Bewerbung
    So, erstmal ein herzliches hallo an die Member der Goldenen Rose.
    Ich möchte mich mit diesem Schreiben bei euch bewerben und werde euch jetzt erstmal einige Infos zu meinem Acc geben.
    Mein Mainchar ist zur Zeit ein Schurke Level 70 - Cerakosh. Geskillt zur Zeit auf Täuschung. Berufe Kürschner/Lederer 375/358 wenn ich mich nicht vertue. Das Equip ist eher durchschnittlich, 2 pvp Items + diverse rar.
    Hinzu kommt ein Level 70 Hexer - Méphisto. Geskillt auf Gebrechen. Berufe Schneider/Verzauberer.
    Außerdem besitze ich einen Verstärker Schami lvl 50, Shadow Priest Lvl 45, Feral Dudu Lvl 33.
    Das soll es erstmal zu meinen chars gewesen sein.
    Nun zu mir.
    Zur Zeit bin ich in einer eher privaten Gilde, gegründet mit Familienmitgliedern und deren Lebensgefährten. Da in dieser Gilde durch Arbeit und Veränderung der privaten Verhältnisse nicht mehr genügend Zeit für Wow besteht, suche ich nun eine neue Gilde. Mein wunsch ist es in eine karagilde zu kommen. Bei der Vorquest für Kara befinde ich bei dem zu Medivh.
    Zu mir persönlich: 26 Jahre, nicht arbeitslos oder dergleichen, einfach normal^^
    Ich glaube das sollte erstmal reichen und verbleibe mit lieben Grüßen



    Re: Meine Bewerbung

    Mufflinnim - 19.03.2008, 11:15


    Hi Cérakosh,

    zunächst einmal: toll daß Du die Rose als neue "Heimat" anstrebst.

    Das klingt nach einem richtigem Bündel an interessanten Chars. :)

    Ich würde gerne kurz mit Dir im TS sprechen heute abend, wenn Du
    on bist. Das dient einfach dazu, Dir noch ein bißchen von der Rose
    zu erzählen und herauszubekommen, ob Du Dich bei uns wohlfühlen
    würdest.

    Falls ich Dich nicht sofort sehe, einfach einen /w an Mufflinnim. :D




    Re: Meine Bewerbung

    Anonymous - 19.03.2008, 20:40


    Sorry heute abend werde ich nicht online sein. hab zur zeit Spätschicht und bin zur zeit nur morgens online.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Goldene Rose

    Tamso´s Bewerbung - gepostet von Tamso am Mittwoch 02.01.2008
    Die Goldene Rose - gepostet von Wintergoast am Donnerstag 09.08.2007
    Die Gildensatzung der Goldenen Rose - gepostet von Mufflinnim am Montag 24.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Bewerbung"

    Gründung im vollen Gange - gepostet von Soulraper am Dienstag 04.04.2006
    1. Kampf L. A. DELUXE/ Legion666 the beatabel - gepostet von Legion666 am Donnerstag 04.05.2006
    Ränge im Forum - gepostet von Asyx am Dienstag 23.05.2006