Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

diewirklichkeit.net
Verfügbare Informationen zu "Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kitkat - Korppi - Maid Crunchy - K-Bunny - holywhite
  • Forum: diewirklichkeit.net
  • aus dem Unterforum: Blablablubb
  • Antworten: 74
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ...."

    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    kitkat - 08.03.2006, 16:46

    Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....
    sooo, crunchy - nur für uns zwei! :prost: hier können wir dann net ot kommen !!!!



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    Korppi - 08.03.2006, 16:56


    :lol:



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    Maid Crunchy - 08.03.2006, 17:42


    yaaay *hüppel* :prost:

    sag mal, wie gut verstehn die zwei sich eigentlich?



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    kitkat - 08.03.2006, 19:36


    keine ahnung, aber bestimmt gaaaanz toll! :wub: ;) ich hätte mal gern den gerüchte-gig bestätigt.... :schaf:



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    Korppi - 08.03.2006, 20:03


    Ruf doch mal den einen oder anderen an und fragt nach.

    Ob da eigentlich im Telebuch "NGT Member" bzw "BP Member" steht?



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    Maid Crunchy - 09.03.2006, 15:25


    bloodpitband.com hat folgendes geschrieben: Hi Matt! Do you still like your brother christus? Sometimes it looks like you don´t like him, Is it so? How is your contact to him?
    Here´s some news for you, I love my brother.

    :love:



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    kitkat - 09.03.2006, 15:28


    Maid Crunchy hat folgendes geschrieben: bloodpitband.com hat folgendes geschrieben: Hi Matt! Do you still like your brother christus? Sometimes it looks like you don´t like him, Is it so? How is your contact to him?
    Here´s some news for you, I love my brother.

    :love:

    :wolke: :wub: woher hassu das????? :sabber:



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    Maid Crunchy - 09.03.2006, 15:33


    Von diesen Fragen & Antworten Part auf der Bloodpit Seite da. Hach... ich will die zwei in einem Raum haben...



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    Korppi - 09.03.2006, 15:50


    Wie, ich dachte, ihr wolltet da anrufen?



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    kitkat - 09.03.2006, 15:55


    http://www.klubi.net/tre/html/eng_index_ohjelma.html das ist der klubi.....



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    Maid Crunchy - 12.03.2006, 15:37


    katze, wir könnten eigtl. alle gemeinsam feiern dann. hab mit der molle ausgemacht wir feiern ne woche durch. könnten wir uns mim maddü und dem sirli gleich dranhängen eigtl. wenn man eh grad dabei ist... :wein:



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    kitkat - 12.03.2006, 15:57


    :prost: das können wir machen, wir ham immerhin 2 hochzeiten zu feiern... :klatsch: ich möchte jetzt soooo gern die bestätigung und endlich diesen plöden flug buchen *hibbel* jaja, da is sie wieder die "hassliebe" :sabber:



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    Maid Crunchy - 12.03.2006, 16:47


    wunderbar. also abgemacht. :grin:

    ich find das gemein einfach nur. immer wird man so hingehalten. *mecker* und dann ein blick, gell bloß ein einziger reicht aus und man ist wieder vollkommen willenlos.

    aber so schön sind sie... *schmacht*



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    kitkat - 12.03.2006, 17:02


    Maid Crunchy hat folgendes geschrieben: wunderbar. also abgemacht. :grin:

    und dann ein blick, gell bloß ein einziger reicht aus und man ist wieder vollkommen willenlos.

    aber so schön sind sie... *schmacht*

    du bringst es mal wieder aufn punkt.... :sabber: *umfall und mich weiter mit maddüvideos quäl*



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    kitkat - 14.03.2006, 17:10


    okay, bp spielen am 14.4. (karfreitag) in tampere... man kann da mit ryan für 81 euro hin- und zurück! wer fliegt bitte bitte bitte mit mir dahin????? :heul1:



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    Korppi - 14.03.2006, 17:24


    :rofl: sry, echt nicht
    such dir was in Hel :lol: das ist nicht so teuer :rofl:
    Nein, ich nix mehr



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    kitkat - 14.03.2006, 17:30


    da spieln sie auch öfters in nächster zeit....

    ich glaub ich flieg allein hin...is mir auch schnuppe.... :nixweiss:



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    Korppi - 14.03.2006, 17:33


    Ich darf mir hier grad sicher nichts leisten

    Und ich verzichte, wie es aussieht, auf Mega. Und es bricht mir verdammt noch mal das Herz, ernsthaft :(



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    Maid Crunchy - 14.03.2006, 17:48


    katze, ich überlegs mir!

    *rofl* bp manager hat mir geantwortet, er wüßte zumindest nix vom gig am 3.6. ... aber ich solle mal die booking agency fragen. *neue mail schreiben geh*



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    kitkat - 14.03.2006, 19:45


    schaaatziii, das wär sooo geil !!!! *auf die knie fall* büddä büddä büddääää..... ich steh hier grad kurz vorm zambrechen.... ich guck grad platitude video und sterbe vor mich hin.... :heul1:



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    Maid Crunchy - 15.03.2006, 02:35


    du bringst mich um, ich hoff das ist dir klar. ;)

    *handschellen doch wieder einpack*



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    kitkat - 15.03.2006, 09:31


    Maid Crunchy hat folgendes geschrieben: du bringst mich um, ich hoff das ist dir klar. ;)

    *handschellen doch wieder einpack*

    ach schnuff :jaja: ich könnt dich knuuutschen! :prost:



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    Maid Crunchy - 24.03.2006, 15:38


    Oh mein... Scheiße... *rofl* ... meldet euch bei www.eurobands.us im Forum an, geht zu den FF`s und lest die Playing the angel FF! Los, sofort! Macht einfach! *nach Luft schnapp*



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    kitkat - 24.03.2006, 16:02


    :sabber: ich muss nur noch den 3. teil lesen.... *umfall* *luft zufächer*



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    Maid Crunchy - 24.03.2006, 16:03


    der ist der beste.
    ich hab immer noch erhöten puls und meine finger sind rot, vom reinbeißen.



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    kitkat - 24.03.2006, 16:07


    okay, ich les gleich weiter..... :wolke:



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    Maid Crunchy - 25.03.2006, 04:30


    Der Papa von den beiden, Arwo. *rofl*



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    kitkat - 25.03.2006, 13:20


    :mrgreen: jetzt wissen wir ja von wem maddü die langen beine hat :wub: .... *ans beinchen hüpf*



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    Maid Crunchy - 29.03.2006, 17:17


    Katze, *schnüff*... komm her, du mußt jetzt sagen "Das stimmt bestimmt gar nicht!" und sowas! :heul1:



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    kitkat - 29.03.2006, 17:59


    :heul1: ich bin nicht so gut im "das stimmt bestimmt net sagen" - es is gruslig.... :heul1: und dann wollen sie mir auch noch meinen mann klauen!!!! :( alle finger weg!!!!! *meins* *grabsch* *aufkleber drauf papp*



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    Maid Crunchy - 29.03.2006, 18:05


    mein herz sticht. :(

    ich will nich alle 2 wochen seine ex-trulla um mich rum wuseln haben, bzw. sie sehen müssen, in den bälgern, und auf die aufpassen und bäh...
    ich will die nichtmal bloß einmal sehn. aber ich will wissen, obs stimmt. oh gott, ich hasse diesen dämlichen schmerz. so sinnlos.

    wir packen den maddü dann einfach in den koffer. klauen und verstecken. schützen ihn vor jeglichen potentiellen räubern. was soll denn das? was wolln die denn nur alle? alles uns!! uns, uns, uns!! :(



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    kitkat - 29.03.2006, 18:30


    genau! ich versteh das auch nicht.... erst interessiert sich kein schwein für bloodpit und jetzt???! :motz:
    und plötzlich les ich
    "komm wir gehen aufs tammer da spielen bloodpit!!!!!!!"
    ich dreh durch, da spielen auch ngt, sollen sie doch die weiter anschmachten... boah, ich bin *grrrrrrr* :motz:
    ja, wir nehmen ihn mit und dann wird er hier bei mir angekettet !!!! :sabber:
    bah, ein scheiss tag is das heute, ich halts net aus! :motz:



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    Maid Crunchy - 29.03.2006, 18:55


    :motz: verdammt nochmal. kann das mal aufhörn mit den scheiß news heut???



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    kitkat - 29.03.2006, 18:57


    nein, denn die welt hasst uns heute *liste der die ich hasse wird länger* :motz:



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    Maid Crunchy - 30.03.2006, 08:32


    Mal schaun wie`s heute wird. Grad Mail an Matti abgeschickt.



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    kitkat - 30.03.2006, 08:33


    *bibber* gosh, bitte bitte nicht noch mehr schlechte neuigkeiten... :rolleyes: was machstn du eigentlich schon wach???



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    Maid Crunchy - 30.03.2006, 08:50


    mir ist schlecht vor aufregung. *rofl*

    ich bin schon um 11uhr ins bett gestern... lol ...

    hach... will nen maddü kraulen jetzt. :razz: *auf sir sauer bin*



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    kitkat - 30.03.2006, 08:53


    wie jetzt??? :shock: bloß weil dein mann plöht is willste jetzt meinen ???? :evil: *schutzwall vor maddü errichte* :ritter:



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    Maid Crunchy - 30.03.2006, 09:01


    nee nee, will bloß haare wuscheln. *in deckung geh*
    was soll ich denn machen, wenn meiner mit seinen blagen beschäftigt ist und seiner ach so tollen ex trulla UND noch seiner jetzt-trulla. von wegen "arbeitet am album" ... :motz:
    will doch bloß ein bisschen mikkonen liepe. :cry:
    *maddü wieder zur katze schieb*



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    kitkat - 30.03.2006, 09:05


    Maid Crunchy hat folgendes geschrieben: nee nee, will bloß haare wuscheln. *in deckung geh*
    was soll ich denn machen, wenn meiner mit seinen blagen beschäftigt ist und seiner ach so tollen ex trulla UND noch seiner jetzt-trulla. von wegen "arbeitet am album" ... :motz:
    will doch bloß ein bisschen mikkonen liepe. :cry:
    *maddü wieder zur katze schieb*

    wuscheln darfst du mal :mrgreen:

    ich brauch auch mikkonen - mikojan - was weiß ich was liepe ! :keks:



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    Maid Crunchy - 30.03.2006, 12:14


    *Koffer auspack* :mrgreen:

    Ok, Sir wird gehauen. (Uhh, nasty. :twisted: ) Danach darf er wieder mit nach Hause und wird getröstet. Die Bälger, falls es sie denn gibt, ... ich befürcht ich werd sie lieben. Dennoch werd ich unglaublich eifersüchtig sein. Bin ich eh. Wenn es sie gibt und sie von einer Frau sind, bin ich dermaßen unglaublich eifersüchtig auf die. Wenn ich`s mir nur vorstell... :motz:
    Aber wegen den angeblichen Kindern will er angeblich nie dort wegziehen. Das macht mich ganz verliept jetzt. :lol: Sir mit Kindern ist bestimmt sehr, sehr toll. Aber es sollen doch meine Kinder sein! Patchworkfamilie... nee... ich will die olle Ex-Trulla nich dauernd da haben. Geht mir doch eh nur um die. *rofl*
    Überhaupt, wieso hat der `ne Freundin, wenn er doch eh alles poppt was er finden kann? Ist das sowas wie die Lebensversicherung zu Hause? Fucker.

    Und der Maddü... *schweb* ... der hat`s gut, dass ich noch nicht soooviel über ihn weiß. :lol:
    Meinst da sitzt der Matti dann daneben und "überwacht" unser intimes kleines Gespräch mim Master? Dürfen wir überhaupt Lonkero mit dem trinken? Sonst kriegt der Matti halt auch noch einen. Jungs kriegste doch immer mit Alk oder nicht?! *rofl* Wir brauchen tollen Gesprächsstoff noch, gell.
    Ich nehm ein Maßband mit, mich interessieren die langen Beine so. Und die Haare und der Duft/das Deo/das Parfum/das After Shave... :razz:



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    kitkat - 30.03.2006, 13:12


    Maid Crunchy hat folgendes geschrieben:
    Und der Maddü... *schweb* ... der hat`s gut, dass ich noch nicht soooviel über ihn weiß. :lol:
    Meinst da sitzt der Matti dann daneben und "überwacht" unser intimes kleines Gespräch mim Master? Dürfen wir überhaupt Lonkero mit dem trinken? Sonst kriegt der Matti halt auch noch einen. Jungs kriegste doch immer mit Alk oder nicht?! *rofl* Wir brauchen tollen Gesprächsstoff noch, gell.
    Ich nehm ein Maßband mit, mich interessieren die langen Beine so. Und die Haare und der Duft/das Deo/das Parfum/das After Shave... :razz:

    *mitschweb*
    ich glaub net dass masa das "überwacht" ... obwohl, andererseits isser ja maddüs sklave *rofl* naja, er könnte uns ja dann lonkero bringen! :mrgreen: fänd ich priiima!
    die fragen sind doch eigentlich ma schonmal ein anfang ;)
    können wir heute nacht wieder gemeinsam schweben oder sind trulla und bruderherz imma noch da?! :rolleyes:



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    Maid Crunchy - 30.03.2006, 13:21


    *grad Bruder frag* ... "Wahrscheinlich sind wir noch bis morgen da!" ... :motz: :motz: :motz:



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    kitkat - 01.04.2006, 13:12


    so, eigentlich kanns losgehen, die handschellen sind geordert :mrgreen: :wub:



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    Maid Crunchy - 01.04.2006, 14:43


    haha yay! :D

    der matti hat noch nix hören lassen... solln des? :motz: :razz:



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    Maid Crunchy - 03.04.2006, 09:22


    *mal ganz Bescheiden in die Runde werf* In 9 Tagen komm ich zu dir, Miezekatze! :prost:



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    kitkat - 03.04.2006, 10:02


    Maid Crunchy hat folgendes geschrieben: *mal ganz Bescheiden in die Runde werf* In 9 Tagen komm ich zu dir, Miezekatze! :prost:


    :klatsch: :prost: hammer wie die zeit vergeht *hibbel*



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    kitkat - 04.04.2006, 16:07


    gosh, juli schau dass du die tage endlich wieder on bist! ich krieg hier kalte füsse... wg. den fragen und so... die plüschhandschellen sind übrigens noch nicht da *grumml* :(
    *ebayverkäufer auf hassliste setz*



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    Maid Crunchy - 09.04.2006, 03:31


    Schau zu, dass du wieder da bist! :razz:
    Ich werd zunehmend nervös nämlich. *hin & her renn*



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    kitkat - 09.04.2006, 23:15


    sozusagen "re" ... *mit hin- und herrenn* ich sterb hier grad mal so vor mich hin.... die zeit rennt ... :shock:



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    Maid Crunchy - 10.04.2006, 12:53


    Zwei für jeden



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    Korppi - 10.04.2006, 19:25


    geht nich



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    kitkat - 10.04.2006, 19:47


    :heul1: ich will doch die bilder sehen!!! juli komm on!!!



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    Maid Crunchy - 11.04.2006, 00:46


    müßt ihr oben in der adressliste nochmal rein und dann enter klicken. :)



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    Korppi - 11.04.2006, 16:21


    waren die aufm Kindergeburtstag?
    ich will auch son Bild



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    kitkat - 11.04.2006, 17:38


    ich will auch so ein bild.... :sabber: die zwei zusammen -- *hach* :wolke:



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    Maid Crunchy - 11.04.2006, 23:10


    Ich steh unter Trance... :wub:



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    kitkat - 12.04.2006, 09:55


    ich sterb hier grad vor mich hin... wie soll ich den arbeiten wenn ich die ganze zeit an die schnuffls denken muss ??? :shock:



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    Maid Crunchy - 12.04.2006, 10:21


    übermorgen *anstubbs*... :prost: :wub:



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    kitkat - 12.04.2006, 11:09


    Maid Crunchy hat folgendes geschrieben: übermorgen *anstubbs*... :prost: :wub:
    erinner mich net dran.... *umkipp* :maddue:



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    Maid Crunchy - 12.04.2006, 11:27


    hihi MADDÜ TIME am Freitag :razz:



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    kitkat - 12.04.2006, 12:04


    endlich :wub: ich schmachte....



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    kitkat - 17.04.2006, 22:36


    erst das ganze geschmachte und nu is allet schon wieder vorbei :heul1: und ich vermiss die alle so! :heul1:



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    K-Bunny - 23.04.2006, 02:34


    die kennt ihr aber schon, oder?
    sind
    halt
    leider (vorsicht!)
    viel zu (*aargh!* so nah und doch so fern!)
    klein...
    *hmpf*

    aber egal.
    das ist jetzt mal mein Bestechungsversuch dafür, dass das Schachmatts-intie endlich online geht?!?!?!?!?!
    bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

    (\/)



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    kitkat - 23.04.2006, 17:25


    :wub: dankeeeeeee *umkipp* *luftzufächer*
    ich kenn die zwar - aber *hach* :wolke:

    ähm, ja - ich setz mich jetzt ma dran und kode das ... :oops:



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    Korppi - 25.04.2006, 21:27


    so leicht bist du zu bestechen? das hätt ich mal vorher wissen sollen *schmoll*



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    K-Bunny - 26.04.2006, 00:34


    ich arbeite aber schon auch mit wirklich unfairen Methoden... :mrgreen:

    (\/)



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    Maid Crunchy - 26.04.2006, 18:46


    Fan Art :shock: :wub:



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    kitkat - 26.04.2006, 21:38


    :shock: :wub: :sabber: wenn mich jemand sucht - ich lieg ohnmächtig neben holy....



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    holywhite - 01.05.2006, 17:44


    sarahlou hat folgendes geschrieben: :shock: :wub: :sabber: wenn mich jemand sucht - ich lieg ohnmächtig neben holy....

    ich lieg da übrigens immer noch ;) *schwärm*



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    Korppi - 03.05.2006, 00:12


    *wiederbeleb*



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    kitkat - 03.05.2006, 00:14


    *mit augen zwinker*



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    Korppi - 03.05.2006, 00:21


    *puste*



    Re: Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ....

    kitkat - 03.05.2006, 00:31


    *langsam aus dornröschenschlaf erwach*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum diewirklichkeit.net

    Offizielles L60° Forum - gepostet von Korppi am Sonntag 28.05.2006
    Shakra - gepostet von sarahlou am Montag 17.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der ultimative Mikojan - Brüder Schmachtfred ...."

    Die beiden Brüder, der Greis und der Vogel - superman (Montag 28.08.2006)
    Seid gegrüßt, Brüder vom Stamm der Sturmhufe ! - Willbur (Montag 05.02.2007)
    Against Max und Olli die schläger Brüder - davidof (Dienstag 18.01.2005)
    Schlafes Brüder Homepage - Buzzer (Mittwoch 29.08.2007)
    Marx Brüder - The Marx Brothers (Freitag 04.01.2008)
    18.11.05 Kev´s B-day Bangeräng Im TW Brüder W.,TK,SH,KEV.... - Kev! (Freitag 30.09.2005)
    Fotos der Brüder und Schwestern... - Noah (Donnerstag 08.09.2005)
    Gotti-Brüder nicht schuldig - Ripstar (Montag 05.12.2005)
    Wie nennt sich denn die Farbe? - tascha (Donnerstag 03.04.2008)
    Feuerlande: Ragnaros Heroic Mode - Nemesis (Montag 21.05.2012)