Wie die Expedition nach Burg Shadowfang verlief

Schrifthalle der Rubinklingen & ihrer Freunde
Verfügbare Informationen zu "Wie die Expedition nach Burg Shadowfang verlief"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miranillinia
  • Forum: Schrifthalle der Rubinklingen & ihrer Freunde
  • Forenbeschreibung: www.die-rubinklingen-wow.de.vu
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten & Bekanntmachungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie die Expedition nach Burg Shadowfang verlief
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 20 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie die Expedition nach Burg Shadowfang verlief"

    Re: Wie die Expedition nach Burg Shadowfang verlief

    Miranillinia - 09.03.2006, 09:03

    Wie die Expedition nach Burg Shadowfang verlief
    Huhu allerseits!

    Gestern abend war es dann also soweit, wir gingen auf Expedition. Ich schickte Kimmuriel eine Taube und über diesen Weg der Kommunikation erfuhr ich, dass ihre Marschallin noch immer vermisst wurde, sie selber aber die Rettungsaktion auch nicht durchgeführt hatten.
    Nun, dann würden wir halt schauen, ob wir Hinweise von ihr fanden.
    Ich hatte zwar gehofft, dass sie vielleicht mitkäme, aber nachdem ich ihr sagte, dass wir jetzt in die Burg gingen, erhielt ich keine Antwort mehr. Vermutlich wurde die Taube gefressen...

    Nun, ich kam ein wenig verspätet in in Southshore an, war aber auch nicht die letzte. Aber ich hab da mal was von einer akademischen Viertelstunde gehört und scheinbar nutzte die wohl doch irgendwie jeder... Vielleicht sollte ich bei den Zeiten grundsätzlich ein c.t. angeben und die Termine 15 Minuten eher veranschlagen, als es wirklich losgehen würde. Dann wären immerhin alle pünktlich.

    Was solls... wir machten uns dann mit Ischade, Veszrak, Drechim und mir auf den Weg und bekamen, gerade als wir den Silberwald erreichten, eine abgehetzte Taube von Hellvan, ob er uns nicht begleiten dürfe... Nun, natürlich sagten wir zu und während wir auf ihn warteten, untersuchten wir das kleine Dorf Pyrewood am Fuße der Burg.

    Das einzige erwähnenswerte dort war, dass ein Fellknäul in der Taverne war, ganz oben, im hintersten Zimmer. Wachen standen vor seiner Tür, doch wir kamen gerade rechtzeitig, da das Wesen ausbrach und sich auf uns stürzte. Komischerweise namen es die Wachen mit stoischem Gleichmut hin.

    Wie auch immer, wir beschlossen, danach vor dem Dorf zu warten, bis dann auch Hellvan eintrudelte. Dann ging es hinein in die Burg, wo wir auf lauter solche Wesen trafen, Wolfsmenschen... und Menschen, die unter einem Fluch zu leiden schienen. Sie sahen fast aus wie Geister, doch sie bluteten, wenn man sie verwundete.

    Wir untersuchten schlussendlich die ganze Burg, doch von der Marschallin war nirgendwo eine Spur, sodass wir dieser Dinge unverrichtet die Burg auch wieder verließen.

    Was genau in der Burg passierte, schreibe ich in meinem Büchlein auf. Das würde hier jeden Rahmen sprengen.
    Es hat mir auf jedenfall zu ... neuen Einsichten ... verholfen.

    Viele Grüße,
    Mira



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schrifthalle der Rubinklingen & ihrer Freunde

    Probleme im Arathihochland (Syndikat und Hordenpräsenz) - gepostet von Ischade am Freitag 24.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie die Expedition nach Burg Shadowfang verlief"

    [Lager/Schlacht] Burg Grub 27. bis 29.4.2007 - Beroharti (Donnerstag 28.12.2006)
    002 BURG (10:11:16) - doubleb (Dienstag 04.07.2006)
    Was hat das jetzt mit der Burg und den Allianzen auf sich? - Exomem (Freitag 05.05.2006)
    Ruf für Expedition des Cenarius - Tiyath (Dienstag 17.04.2007)
    25.12.04 Burg!!! - Dom!n!c (Dienstag 23.11.2004)
    Att auf Jenjogy's Burg - Riddik (Donnerstag 01.09.2005)
    Expedition nach Darnassus und Teldrassil - Sharjin (Sonntag 06.08.2006)
    Die alte Burg - Ayana (Donnerstag 18.10.2007)
    Oberliga! - MFK (Sonntag 08.06.2008)
    Burg Smilo - Marxer (Sonntag 26.11.2006)