Ups, ich sollte vielleicht auch nochmal...

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ups, ich sollte vielleicht auch nochmal..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carrie Heffernan - eumel - wolfwalkerin - reh77 - NadineNRW - prinzessin - Geistergewitter
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ups, ich sollte vielleicht auch nochmal...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 3 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ups, ich sollte vielleicht auch nochmal..."

    Re: Ups, ich sollte vielleicht auch nochmal...

    Carrie Heffernan - 12.06.2008, 19:44

    Ups, ich sollte vielleicht auch nochmal...
    Hallöchen!
    Obwohl ich ja auch schon eine ganze Weile dabei bin, habe ich es immer verschwitzt, mich hier mal vorzustellen. Sehr unhöflich, ich weiß. *schäm* Aber besser spät als nie.

    Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Münster, was für einen GGL-Fan nicht gerade die Offenbarung ist. Eigentlich wollte ich immer nur eine GGL haben, nämlich die twogether in babbo/natale. Nachdem ich die dann (nach endlosem Suchen und viel Verzweiflung) auch dank dieses Forums endlich hatte, setzte die Sucht ein. Mittlerweile habe ich neben der two noch eine Mos Cowgirl, eine Hushi, eine Guapacabana und ein Cash mere befindet sich auf dem Weg zu mir. Und ein Ende ist nicht wirklich in Sicht.
    Liebe Grüße!!



    Re: Ups, ich sollte vielleicht auch nochmal...

    eumel - 12.06.2008, 20:05


    :welcome: :welcome: :welcome:



    Re: Ups, ich sollte vielleicht auch nochmal...

    wolfwalkerin - 13.06.2008, 10:09


    :welcome: und weiterhin viel Spaß hier.



    Re: Ups, ich sollte vielleicht auch nochmal...

    Carrie Heffernan - 13.06.2008, 13:07


    Danke! :8):



    Re: Ups, ich sollte vielleicht auch nochmal...

    reh77 - 13.06.2008, 13:12


    :welcome: , von mir auch noch viel spaß hier :mrgreen:



    Re: Ups, ich sollte vielleicht auch nochmal...

    NadineNRW - 15.06.2008, 14:48


    :welcome:



    Re: Ups, ich sollte vielleicht auch nochmal...

    prinzessin - 15.06.2008, 16:45


    Herzlichen Willkommen :wink:



    Re: Ups, ich sollte vielleicht auch nochmal...

    Geistergewitter - 15.06.2008, 18:19


    Herzlich Willkommen hier, bist ja fast um die Ecke :wink:



    Re: Ups, ich sollte vielleicht auch nochmal...

    Carrie Heffernan - 15.06.2008, 19:47


    Ja, stimmt eigentlich, bis Lingen isses nicht so weit. Und wenn alles so läuft wie geplant, komme ich in etwa einem Jahr noch näher! :mrgreen: Möchte nämlich gerne Richtung Osnabrück ziehen.



    Re: Ups, ich sollte vielleicht auch nochmal...

    Geistergewitter - 15.06.2008, 20:00


    Hmm, von Lingen ist Osnabrück genauso weit weg wie Münster...wenn du magst, kannst ja mal vorbei kommen



    Re: Ups, ich sollte vielleicht auch nochmal...

    Carrie Heffernan - 15.06.2008, 21:02


    :mrgreen: Klar, gibts in Lingen auch ne GGL Quelle? Bin ja auch schon die ganze Zeit am überlegen, wie ich zu dieser Eröffnung in Bremen kommen soll. Schade, das ist doch etwas weit weg, zumal ich an dem Samstag arbeiten muss. :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Geschichte von GGL - gepostet von mohnblume13 am Sonntag 24.06.2007
    The Body Shop - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 13.02.2007
    Sheabutter-Naturcreme Bestellung - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 30.01.2007
    Ein Hallo in die Runde... - gepostet von anna*blume am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ups, ich sollte vielleicht auch nochmal..."

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)
    Vorschlag - NominoS (Freitag 10.11.2006)
    vorschlag - taschenbier (Donnerstag 04.10.2007)
    Prüfung ob vergoldet? - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Mein Vorschlag - Devils Daughter (Freitag 19.01.2007)
    Gliederung erster Vorschlag - saggi (Mittwoch 12.05.2004)