Hört mich an, ich bitte Euch!

Schrifthalle der Rubinklingen & ihrer Freunde
Verfügbare Informationen zu "Hört mich an, ich bitte Euch!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nachelaim - Miranillinia
  • Forum: Schrifthalle der Rubinklingen & ihrer Freunde
  • Forenbeschreibung: www.die-rubinklingen-wow.de.vu
  • aus dem Unterforum: Halle der Malachitklingen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hört mich an, ich bitte Euch!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 23 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hört mich an, ich bitte Euch!"

    Re: Hört mich an, ich bitte Euch!

    Nachelaim - 08.03.2006, 19:20

    Hört mich an, ich bitte Euch!
    Ehrenwerte Streiter der Rubinklingen, ich grüße Euch!

    Mein Name ist Nachelaim. Ich gehöre dem Volke Teldrassils an und mein Handwerk ist die Kriegskunst.
    Als einziger Sohn wurde ich, in Shadowglen vor 36 Sommern im Mond der Jungfrau geboren. Mein Vater - Seleochaim - war Priester und nicht sonderlich begeistert, als er von meinem Wunsch hörte, Krieger zu werden. Es war meine Mutter Daphenoe, die ihm schliesslich klar machte das er es stets war, der die Unausweichlichkeit der Lebenspfade predigte, und das es dem zu Folge mein vorbestimmter Weg sein muss.
    So lernte ich also mein Handwerk und zog hinaus um es auszuüben. Doch schon sehr bald wurde mir wahrhaftig, dass mein Schicksal gleichzeitig mein Fluch werden würde, wenn ich meinen Weg all zu blind verfolgen würde. Eine merkliche Dunkelheit legte sich mit sanftem Druck auf meine Seele. Erst das Erlernen meines zweiten Handwerks brachte mir den zerbrechlichen inneren Frieden, den meine Seele alsbald ihr eigen nannte.
    Unlängst nun - nach mannigfaltigem Abendteuer - kreutzte mein Lebenspfad, den Weg der bezaubernden Mira. Ach Ihr Götter welch glückliche Fügung das Schicksal mir bescherte. Zum allerersten Mal wiederfuhr mir wahrer Frieden. Somit stehe ich vor Euch und bitte demütig um die Aufnahme in Eure ehrenvolle Gemeinschaft.
    So hört mich denn an, ich bitte Euch.

    Nachelaim - Sohn des Seleochaim



    Re: Hört mich an, ich bitte Euch!

    Miranillinia - 08.03.2006, 19:51


    Huhu Nachelaim!

    Wir haben ja schon miteinander gesprochen und ich denke, wir sollten uns dann alsbald zusammen setzen, damit wir Eure Prüfungsaufgabe besprechen können.
    Ich bin seeeeehr zuversichtlich, dass Ihr sie bestehen werdet, um vollständig in den Bund aufgenommen zu werden. *lächelt*

    Auf bald!
    Mira



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schrifthalle der Rubinklingen & ihrer Freunde

    Burg Shadowfang - gepostet von Miranillinia am Sonntag 05.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hört mich an, ich bitte Euch!"

    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)