Der Austausch des Managements hat begonnen!

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Der Austausch des Managements hat begonnen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Valencia-Valencia - 7DavidVilla - Aachenstyle - Ruben8 - littlevampire - El_Valenciano_Sajón - El Guaje - Capitano - giggel - Ratón - Attitude
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Austausch des Managements hat begonnen!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 3 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Austausch des Managements hat begonnen!"

    Re: Der Austausch des Managements hat begonnen!

    Valencia-Valencia - 19.03.2008, 09:46

    Der Austausch des Managements hat begonnen!
    Ruiz ist raus!

    Der erste Kopf ist gerollt - Miguel Ruiz wird uns im Sommer verlassen, der Grund dafür liegt auf der Hand, man hat mit Zigic und Fernandes zwei Spieler geholt die zusammen 32mios gekostet haben und uns im Sommer ziemlich sicher wieder verlassen werden. Das war Moreras erste entscheidung - ich errinere mich da an Aussagen von Soriana(Ruiz weg, Koeman weg, Bakero weg), lässt Morera jetzt auf Sorianos Worte taten folgen???

    Als Ersatz hat sich Amedo Carboni ins Gespräch gebracht, der gerne zurückkehren würde, jedoch wurde von Klubseite schon gesagt, dass er nur eine Alternative darstellt und nicht das Hauptziel - Namen wurden in diesem zusammenhang nicht genannt....

    Der Umbruch hat also begonnen, man wird sehe was als nächstes passiert...



    Re: Der Austausch des Managements hat begonnen!

    7DavidVilla - 19.03.2008, 15:13


    das macht hoffnung für die zukunft...wir müssen jetzt ein eingespieltes duo aus trainer und manager finden, das in den nächsten jahren eine große mannschaft aufbauen kann!

    VAMOS!



    Re: Der Austausch des Managements hat begonnen!

    Aachenstyle - 19.03.2008, 15:38


    Sehr erfreulich.
    Auch auf Carboni würde ich mich freuen.
    Hatte immer schöne Ideen was neue Spieler anging.
    Die hohen Investitionen haben voll gepasst.
    Wenn noch ein Trainer kommt,der sich mit ihm versteht.
    Mourinho??



    Re: Der Austausch des Managements hat begonnen!

    Ruben8 - 19.03.2008, 18:43


    BENITEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

    unter ihm war Carboni auch noch Stammspieler!



    Re: Der Austausch des Managements hat begonnen!

    littlevampire - 19.03.2008, 18:46


    Wo habt ihr das mit Ruiz her? Hab davon noch nichts gelesen bisher...



    Re: Der Austausch des Managements hat begonnen!

    Valencia-Valencia - 19.03.2008, 18:46


    Ruben8 hat folgendes geschrieben: BENITEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

    unter ihm war Carboni auch noch Stammspieler!

    was hat er mit dem managerposten zu tun???
    bitte nicht vom thema abkommen...

    littlevampire hat folgendes geschrieben: Wo habt ihr das mit Ruiz her? Hab davon noch nichts gelesen bisher...

    hat die as geschrieben...



    Re: Der Austausch des Managements hat begonnen!

    Ruben8 - 19.03.2008, 19:04


    Valencia-Valencia hat folgendes geschrieben: Ruben8 hat folgendes geschrieben: BENITEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

    unter ihm war Carboni auch noch Stammspieler!

    was hat er mit dem managerposten zu tun???
    bitte nicht vom thema abkommen...

    littlevampire hat folgendes geschrieben: Wo habt ihr das mit Ruiz her? Hab davon noch nichts gelesen bisher...

    hat die as geschrieben...

    Aachenstyle hat geschrieben, dass wir neben Carboni dann noch einen Trainer brauchen, der sich mit ihm verstehen würde. Da find ich wär Benitez der richtige!



    Re: Der Austausch des Managements hat begonnen!

    El_Valenciano_Sajón - 20.03.2008, 18:38


    Wäre von eineer Wiederkehr Carbonis auch sehr angetan, muss ich sagen.



    Re: Der Austausch des Managements hat begonnen!

    El Guaje - 02.07.2008, 09:09


    Wusste nicht recht wo rein. Also wie es aussieht wird Villalonga der ehemalige Telefonica Chef und Multi-Milliadär in den Vorstand von Valencia berufen. Solers Plan ist es ihn mit in den Verein einzubinden, so dass er mit die Geschicke des Vereins bestimmen kann. Präsident wird er in absehbarer Zeit wohl erstmal nicht werden, man hält es allerdings nicht für ausgeschlossen, dass Villalonga die Aktien von Soler nach der Beendigung der Stadionarbeiten übernimmt und auch als Präsident kandidiert. Wie er dem Verein finanziell hilft ist noch etwas unklar, er meinte nur, Valencia sei ein Club der auch weiterhin die höchsten Ansrüche national wie international erfüllen soll, dazu wolle er beitragen und er sagte wohl auch, dass es diesen Sommer wohl noch 3-4 neueinkäufe geben wird um die Mannschaft wieder ganz nach oben zu bringen. Klingt alles noch nicht sehr klar, aber es klingt gut wie ich finde!

    http://www.superdeporte.es/secciones/noticia.jsp?pRef=2008070200_2_32286__VALENCIA-Proyecto-Villalonga



    Re: Der Austausch des Managements hat begonnen!

    El_Valenciano_Sajón - 02.07.2008, 16:04


    Ja, das klingt sehr gut. Aber einen faden Beigeschmack haben diese Sachen schon, wie ich finde. Man weiß nie, wieviel guter Wille bei diesen Leuten dabei ist, wieviel Oligarchie und Korruption... Aber das wissen wir ja bei Soler auch nicht.



    Re: Der Austausch des Managements hat begonnen!

    El Guaje - 02.07.2008, 17:16


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Ja, das klingt sehr gut. Aber einen faden Beigeschmack haben diese Sachen schon, wie ich finde. Man weiß nie, wieviel guter Wille bei diesen Leuten dabei ist, wieviel Oligarchie und Korruption... Aber das wissen wir ja bei Soler auch nicht.

    Richtig. Besonders, dass Soler nach dem Stadionbau seinen Posten freimachen würde klingt komisch. Aber sowas dachte ich mir schon die ganze Zeit. Wenigstens hat er immer mal nen neuen Spieler gekauft um die Fans bei Laune zuhalten, aber ich denke ein Großteil hat das durchschaut, hoffentlich ist Villalonga anders!



    Re: Der Austausch des Managements hat begonnen!

    littlevampire - 14.07.2008, 13:47


    Wundert mich, das noch niemand etwas davon geschrieben hat, aber es ist ja auch erst jetzt offiziell. Azkargorta ist unser neuer Sportdirektor, Juan Sanchez war also nur eine Übergangslösung, was mir zumindest zuerst nicht ganz klar war.

    http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/1a_division/valencia/es/desarrollo/1145716.html



    Re: Der Austausch des Managements hat begonnen!

    El_Valenciano_Sajón - 14.07.2008, 15:49


    littlevampire hat folgendes geschrieben: Wundert mich, das noch niemand etwas davon geschrieben hat, aber es ist ja auch erst jetzt offiziell. Azkargorta ist unser neuer Sportdirektor, Juan Sanchez war also nur eine Übergangslösung, was mir zumindest zuerst nicht ganz klar war.

    http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/1a_division/valencia/es/desarrollo/1145716.html

    Der Name ist neu für mich, ehrlich gesagt. Weiß jemand was über ihn?



    Re: Der Austausch des Managements hat begonnen!

    littlevampire - 25.07.2008, 01:52


    Das Kapitel Azkargorta hat sich mit dem Rausschmiss von Villalonga nun auch erledigt. Soriano hat gesagt, dass jetzt wohl wieder Juan Sánchez der Sportdirektor sein soll. Alle Leute, die unter Villalonga gekommen sind, sollen jetzt also auch wieder gehen...



    Re: Der Austausch des Managements hat begonnen!

    7DavidVilla - 25.07.2008, 08:04


    littlevampire hat folgendes geschrieben: Das Kapitel Azkargorta hat sich mit dem Rausschmiss von Villalonga nun auch erledigt. Soriano hat gesagt, dass jetzt wohl wieder Juan Sánchez der Sportdirektor sein soll. Alle Leute, die unter Villalonga gekommen sind, sollen jetzt also auch wieder gehen...

    Na toll...wir wissen auch nie woran wir sind :???:
    Wir wechseln ja häufiger den Sportdirektor und Präsidenten als andere die unterhose :roll:



    Re: Der Austausch des Managements hat begonnen!

    El_Valenciano_Sajón - 25.07.2008, 08:33


    7DavidVilla hat folgendes geschrieben: littlevampire hat folgendes geschrieben: Das Kapitel Azkargorta hat sich mit dem Rausschmiss von Villalonga nun auch erledigt. Soriano hat gesagt, dass jetzt wohl wieder Juan Sánchez der Sportdirektor sein soll. Alle Leute, die unter Villalonga gekommen sind, sollen jetzt also auch wieder gehen...

    Na toll...wir wissen auch nie woran wir sind :???:
    Wir wechseln ja häufiger den Sportdirektor und Präsidenten als andere die unterhose :roll:

    Dann sieht die Sache auch wieder anders aus, ich dachte Azkargorta bleibt... Wie steht Sanchez in Sachen Transfers und Verkäufe?



    Re: Der Austausch des Managements hat begonnen!

    Aachenstyle - 25.07.2008, 09:57


    Ich krieg hier echt nen Horn.
    Dieses verdammte hin und her der Clubführung zerstört den Verein.
    Es soll endlich ein fester Sportdirektor da sein,ein fester Präsident der sich raushält und dazu nicht das ewige Gerede von Star-Verkäufen.
    Und bitte:Soler halt dich raus!
    Das ist unerträglich



    Re: Der Austausch des Managements hat begonnen!

    Capitano - 25.07.2008, 11:44


    Wahrscheinlich hat Emery bald auch genug vom Irrenhaus Valencia und springt auch noch ab :roll:



    Re: Der Austausch des Managements hat begonnen!

    giggel - 25.07.2008, 12:27


    meine güte,wann hat dieses ganze hin und her endlich ein ende!?
    wie soll da auch was aufgebaut werden,wenn alle 2 wochen iwer da oben gehen muss und wieder iwer anderes kommt,der wohlmöglich wieder ganz andere vorstellungen hat und diese versucht umzusetzen,das aber nicht schafft,weil er 2 wochen später,mitsamt seinem ganzen gefolge,wieder gehen muss!?



    Re: Der Austausch des Managements hat begonnen!

    littlevampire - 25.07.2008, 13:36


    Ich hab echt so im Gefühl, dass wir der größte Chaos-Verein in Europa sind. Das was bei uns abläuft ist nicht mehr normal. Man kann nur hoffen dass sich die Spieler und der Trainer von dem ganzen Hick-Kack nicht aus der Ruhe bringen lassen. Die sollen ihr Ding durchziehen und sich nicht darum kümmern. Leichter gesagt als getan, ich weiß...



    Re: Der Austausch des Managements hat begonnen!

    Ratón - 25.07.2008, 14:18


    Chaos Verein ist der richtige Name!
    Der Rest der Welt lacht inzwischen über den FC Valencia ....



    Re: Der Austausch des Managements hat begonnen!

    littlevampire - 26.07.2008, 13:25


    Übriegens, Fernando Gómez ist ist jetzt neuer Sportdirektor, doch nicht wieder Juan Sánchez. Mal sehen wie lange er bleiben darf.

    http://www.lasprovincias.es/valencia/20080726/deportes/valencia/fernando-gomez-asume-todo-20080726.html



    Re: Der Austausch des Managements hat begonnen!

    7DavidVilla - 26.07.2008, 14:00


    Ich krieg langsam echt zu viel...wir hatten in 2 Tagen 3 verschiedene Sportdirektoren :roll:



    Re: Der Austausch des Managements hat begonnen!

    littlevampire - 26.07.2008, 14:14


    Naja, nicht so ganz...Aber vor ein paar Tagen war es noch Azgargorta. Das mit Juan Sánchez war nur eine Andeutung, er war noch nicht wieder aktiv. :lol:



    Re: Der Austausch des Managements hat begonnen!

    7DavidVilla - 26.07.2008, 14:17


    littlevampire hat folgendes geschrieben: Naja, nicht so ganz...Aber vor ein paar Tagen war es noch Azgargorta. Das mit Juan Sánchez war nur eine Andeutung, er war noch nicht wieder aktiv. :lol:

    Man darf doch auch mal ein bischen übertreiben um es noch mehr ins Lächerliche zu ziehen :lol:



    Re: Der Austausch des Managements hat begonnen!

    El_Valenciano_Sajón - 26.07.2008, 16:19


    7DavidVilla hat folgendes geschrieben: littlevampire hat folgendes geschrieben: Naja, nicht so ganz...Aber vor ein paar Tagen war es noch Azgargorta. Das mit Juan Sánchez war nur eine Andeutung, er war noch nicht wieder aktiv. :lol:

    Man darf doch auch mal ein bischen übertreiben um es noch mehr ins Lächerliche zu ziehen :lol:

    Aber nur du! :D



    Re: Der Austausch des Managements hat begonnen!

    7DavidVilla - 22.08.2008, 15:14


    Irgendwie verstehe ich nicht ganz, wie das gemeint ist, die "Phylosophie Arsenal". Soll das heißen, dass wir jetzt jedes Jahr unsere besten Spieler abgeben wollen?!

    http://www.superdeporte.es/secciones/noticia.jsp?pRef=2008082200_2_36616__VALENCIA-Filosofia-Arsenal



    Re: Der Austausch des Managements hat begonnen!

    giggel - 22.08.2008, 15:19


    7DavidVilla hat folgendes geschrieben: Irgendwie verstehe ich nicht ganz, wie das gemeint ist, die "Phylosophie Arsenal". Soll das heißen, dass wir jetzt jedes Jahr unsere besten Spieler abgeben wollen?!

    http://www.superdeporte.es/secciones/noticia.jsp?pRef=2008082200_2_36616__VALENCIA-Filosofia-Arsenal

    oder nur mit ausländern antreten.



    Re: Der Austausch des Managements hat begonnen!

    El_Valenciano_Sajón - 22.08.2008, 15:36


    Arsenal muss jedes Jahr große Raten für das Stadion abbezahlen, was sch auf die Transferpolitik auswirkt.

    Ich hatte mal was von 30 Mio pro jahr gelesen, kann das aber nicht merh belegen.

    Vielleicht steht uns sowas auch bevor.



    Re: Der Austausch des Managements hat begonnen!

    Attitude - 22.08.2008, 17:00


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Arsenal muss jedes Jahr große Raten für das Stadion abbezahlen, was sch auf die Transferpolitik auswirkt.

    Ich hatte mal was von 30 Mio pro jahr gelesen, kann das aber nicht merh belegen.

    Vielleicht steht uns sowas auch bevor.

    ja genau das ist damit gemeint. wenger hatte das einmal in nem interview beklagt. das stadion abzubezahlen dauert einige jahre und deswegen muss man immer wieder die besten abgeben. das steht uns wahrscheinlich auch bevor.



    Re: Der Austausch des Managements hat begonnen!

    7DavidVilla - 22.08.2008, 21:35


    hmm...aber jedes Jahr die beste ziehen lassen?! Ich würde mich einfach darauf beschrenken, fast nur ablösefreie Spieler zu holen und den Etat so gering zu halten, dass man so oder so einen Gewinn einfährt...naja, man wird sehen!



    Re: Der Austausch des Managements hat begonnen!

    Attitude - 23.08.2008, 00:49


    7DavidVilla hat folgendes geschrieben: hmm...aber jedes Jahr die beste ziehen lassen?! Ich würde mich einfach darauf beschrenken, fast nur ablösefreie Spieler zu holen und den Etat so gering zu halten, dass man so oder so einen Gewinn einfährt...naja, man wird sehen!

    mir kommts eher so vor, als ob wir noch schlechter wirtschaften als arsenal und unsere situation noch beschissener ist. wer weiß wie lange es dauert einen abnehmer für das alte gelände zu finden und dann noch weitere 300 mio. € schulden, die wir abbauen müssen. :cry: :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    La Liga / 25. Spieltag - gepostet von Albelda6 am Freitag 22.02.2008
    Happy Birthday BVB09 & Valencia CF - gepostet von Valencia-Valencia am Freitag 14.09.2007
    Herzlichen Glückwunsch Valencia-Valencia! - gepostet von littlevampire am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Austausch des Managements hat begonnen!"

    Spieleabend - sorrow (Montag 18.12.2006)
    Spieleabend 11 - WhiteWolf (Samstag 11.11.2006)
    Spieleabend - kronen (Dienstag 07.03.2006)
    Spieleabend - norman (Sonntag 28.05.2006)
    Spieleabend - Rinie (Mittwoch 18.01.2006)
    Spieleabend - Xulain ~The Angels Fear~ (Freitag 22.04.2005)
    GvG Spieleabend. - General Tisa (Freitag 03.02.2006)
    Spieleabend 10 - iroqyn (Mittwoch 25.10.2006)
    Spieleabend 4 Termin - WhiteWolf (Montag 08.05.2006)
    Spieleabend - rafin (Mittwoch 19.07.2006)