Der Ausflug nach Gadgetzan, Diplomatie und Neuigkeiten...

Schrifthalle der Rubinklingen & ihrer Freunde
Verfügbare Informationen zu "Der Ausflug nach Gadgetzan, Diplomatie und Neuigkeiten..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miranillinia
  • Forum: Schrifthalle der Rubinklingen & ihrer Freunde
  • Forenbeschreibung: www.die-rubinklingen-wow.de.vu
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten & Bekanntmachungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Ausflug nach Gadgetzan, Diplomatie und Neuigkeiten...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 16 Tagen, 2 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Ausflug nach Gadgetzan, Diplomatie und Neuigkeiten..."

    Re: Der Ausflug nach Gadgetzan, Diplomatie und Neuigkeiten...

    Miranillinia - 12.03.2006, 11:26

    Der Ausflug nach Gadgetzan, Diplomatie und Neuigkeiten...
    Huhu allerseits!

    Es gibt mal wieder soooo viel was passiert ist.
    Als erstes haben wir gestern spontan beschlossen, den Ausflug nach Gadgetzan zu unternehmen und waren mit Hellvan, Veszrak, Mathias, Nachelaim, Ischade und mir unterwegs. Später in Gadgetzan trafen wir noch auf Serj.
    Eigentlich hatten wir uns auch mit Drechim unterwegs noch treffen wollen, aber wir müssen wohl irgendwie einander verpasst haben.

    Ich habe meine Geschichte über den Ausflug wieder in der Taverne aufgeschrieben. Schaut einfach auf diesem Zettel hier nach:
    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=29455962nx28127&p=147#147

    Ansonsten haben wir Thamalias nach einem interessanten Gespräch als Malachitklinge aufgenommen. Sie ist eine menschliche Priesterin und so wie es aussieht, knüpft sie gerade Bünde zu unserem lieben Drechim.

    Dann war eigentlich für heute Abend ein zweiter Versuch einer Rettungsaktion der Marschallin des Blutsbanners angesetzt, bei dem ich Hilfe der Rubinklingen zugesagt hatte, doch nach inakzeptablen Forderungen des jetzigen mehr-oder-minder-Stellvertreters Venis habe ich eine Hilfeleistung abgelehnt. Wir sollten nämlich uns entweder dem Blutbanner anschließen oder auf ewig schweigen und hingerichtet werden.

    Da mich soetwas natürlich aufregt, und ich mir denke, jetzt erst recht, habe ich auch diesen Teil des Tages explizit in meine Geschichte aufgeschrieben. Soll es doch die ganze Welt wissen, wie man versucht, jemanden, der nur seine Hilfe anbietet, so zu bedrohen.

    Nun, das war in Kürze das, was sich gestern so ereignet hat.
    Ach ja, Hellvan hat noch ein Gruppenbild von den Teilnehmern des Ausfluges nach Gadgetzan malen lassen. Vielleicht hängt er das Bild ja unter diesen Zettel? Würde mich freuen!

    Viele Grüße,
    Mira



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schrifthalle der Rubinklingen & ihrer Freunde

    Die Rubinklingen - Neue Struktur - gepostet von Miranillinia am Donnerstag 09.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Ausflug nach Gadgetzan, Diplomatie und Neuigkeiten..."

    Diverse, nicht Oriosen-Betreffende Neuigkeiten - Narië (Montag 28.11.2005)
    Neuigkeiten!! - Timo (Dienstag 04.07.2006)
    Neuigkeiten der Gilde - speedmaster (Donnerstag 24.08.2006)
    Neuigkeiten - Anna (Sonntag 15.01.2006)
    Diplomatie - Aileron (Dienstag 12.10.2004)
    Diplomatie - Cortez (Montag 19.04.2004)
    Diplomatie - Nevad (Samstag 20.05.2006)
    Neuigkeiten - delooffice (Montag 01.01.2007)
    Teufel - ..bina.. (Freitag 16.09.2011)
    Neuigkeiten - Micha (Montag 08.05.2006)