DavidSilva als Moderator im Smalltalk?

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "DavidSilva als Moderator im Smalltalk?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 7DavidVilla - murcielago del Valencia - littlevampire - El Guaje
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DavidSilva als Moderator im Smalltalk?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 31 Tagen, 20 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DavidSilva als Moderator im Smalltalk?"

    Re: DavidSilva als Moderator im Smalltalk?

    7DavidVilla - 20.03.2008, 00:57

    DavidSilva als Moderator im Smalltalk?
    Ich habe mal einen Vorschlag - entscheiden müssen natürlich andere.

    Ich finde, dass DavidSilva ein User ist, der zu den engagiertesten gier im Forum gehört. Er kommt immer wieder mit neuen Ideen, die besonders den Smalltalk-Bereich betreffen.

    Was haltet ihr davon, DavidSilva zum Moderator in dieses Bereich zu machen. Er wäre einfach nur dafür zuständig, neue Ideen zu haben (was glaube ich für ihn kein problem ist) und zu neuen Gesprächen über Gott und die Welt zu führen.

    Mich würde besonders eine Stellungnahme von LV, V-V und El Guaje freuen! Natürlich wär ein Interesse von DavidSilva nötig!



    Re: DavidSilva als Moderator im Smalltalk?

    murcielago del Valencia - 20.03.2008, 13:39


    also interesse hab ich auf jeden fall, wie auch schon gesagt, an jedem anderen mod posten.

    wie du bereits gesagt hast, entscheiden müssen andere. ^^



    Re: DavidSilva als Moderator im Smalltalk?

    littlevampire - 24.03.2008, 17:27


    Ich hätte nichts dagegen, aber nur unter der Bedingung, dass du dann nicht doch wieder keine Lust dazu hast @ DavidSilva.



    Re: DavidSilva als Moderator im Smalltalk?

    El Guaje - 24.03.2008, 22:41


    Auch mein Ok, hat er. Stimme allem Geschriebenen ohne Abstriche zu. Häufige Präsenz, gute Ideen und Qualtität in den Beiträgen. Allerdings finde ich, dass jeder, unabhängig ob Mod oder nicht, hier seine Ideen einbringen sollte, dass Forum lebt von Engagement und Impulsen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Endlich wieder ein Gaucho bei Valencia! - gepostet von el-hijo-de-villa am Samstag 05.01.2008
    OGC Nice - gepostet von littlevampire am Donnerstag 14.02.2008
    Andere Ligen, Abstimmung - gepostet von Albelda6 am Montag 17.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "DavidSilva als Moderator im Smalltalk?"

    Unternehmungen Niederbayern! - chucky (Montag 19.09.2005)
    Unternehmungen - Anonymous (Montag 17.01.2005)
    OOC: RP Guide - Ythera (Samstag 28.01.2006)
    UNTERNEHMUNGEN WOCHENENDE - chuchu (Samstag 08.12.2007)
    OOC: Diskussionen über Raid´s - madragh (Dienstag 10.01.2006)
    OOC: Testrealms verfügbar für Patch 1.10 - Miranillinia (Sonntag 05.03.2006)
    Aerobilder 275 - Baenker (Freitag 04.02.2011)
    Unternehmungen - c0ld.Strife (Sonntag 12.11.2006)
    OOC: Wir nehmen keine Bewerbung mehr an - Miranillinia (Dienstag 18.04.2006)
    Die Expedition und ihre Hindernisse (RP/OOC) vom 26.11.06 - Astéfania (Montag 27.11.2006)