Wetter über Ostern

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wetter über Ostern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mariandal - SabrinaundEmily - susi81 - Anonymous - AuSWagner1209 - bibi25 - nala - tina
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: ~~~ Osterzeit 2012 ~~~
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wetter über Ostern
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 27 Tagen, 18 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wetter über Ostern"

    Re: Wetter über Ostern

    Mariandal - 19.03.2008, 14:54

    Wetter über Ostern
    Huhu Mädls

    Das Wetter soll über Ostern genauso mies bleiben wie die letzten Tage :roll:
    Regen, Schnee, Wolken, bissl Sonne... alles gemischt

    Find ich total besch... :cry:



    Re: Wetter über Ostern

    SabrinaundEmily - 19.03.2008, 15:23


    Haben gestern gesagt weil es so früh liegt. Und am Freitag sols nochmal schön stürmen :(
    Vielleicht haben wir wenigstens über Nachmittag ein Stündchen Sonne und es bleibt trocken.



    Re: Wetter über Ostern

    susi81 - 19.03.2008, 15:40


    Ja, hab ich auch schon gehört....
    ist echt doof und vorallem bringt bei uns des Osterhase ein neues Fußballtor und eine Brettschaukel und das muß doch gleich ausprobiert werden!!



    Re: Wetter über Ostern

    Anonymous - 19.03.2008, 16:43


    Ich muß Ostern Arbeiten den ganzen Tag , also ist mir das Wetter egall , für die Kinder ist es bloß blöd wegen suchen :n66: :wink:



    Re: Wetter über Ostern

    SabrinaundEmily - 19.03.2008, 17:50


    susi81 hat folgendes geschrieben: Ja, hab ich auch schon gehört....
    ist echt doof und vorallem bringt bei uns des Osterhase ein neues Fußballtor und eine Brettschaukel und das muß doch gleich ausprobiert werden!!

    Bei uns ein Laufrad dass beim spaziergang eingeweiht werden sollte. naja wie gesagt hoffentlich bleibt es wenigstens ein paar Stündchen trocken.



    Re: Wetter über Ostern

    AuSWagner1209 - 19.03.2008, 20:08


    Naja hoffe irgendwie doch es wird etwas schöner. Wollen ja am Ostermontag Ostereiersuche machen!



    Re: Wetter über Ostern

    Mariandal - 20.03.2008, 08:15


    Dann gibts wohl weiße Ostern statt weiße Weihnachten :roll:



    Re: Wetter über Ostern

    AuSWagner1209 - 20.03.2008, 10:10


    ja wahrscheinlich!



    Re: Wetter über Ostern

    SabrinaundEmily - 20.03.2008, 10:37


    Hmm naja wenn sie schön bunt angemalt sind findet man sie vll. doch :) Ich werd zur Not in den Hausflur ausweichen müßen, welch Freude :roll: Oder ich versteck es untem Bett, aber auch nicht viel berauschender.



    Re: Wetter über Ostern

    bibi25 - 20.03.2008, 14:02


    Da wir keinen Garten haben, muß Sarah eh in der Wohnung ihr Nest suchen, aber trotzdem wär ein bißchen Sonnenschein schon ganz toll...naja mal abwarten was Petrus uns für ein Wetter beschert, ich hoffe ja er hat Erbarmen mit uns allen :D



    Re: Wetter über Ostern

    nala - 20.03.2008, 22:30


    Tja dann suchen wir unsere Eier eben im Schnee :D

    Meine Töchter würden es wahrscheinlich auch noch begrüßen, wenn sie ein bißchen schlittenfahren können! Ostern und Frühlingsanfang hin oder her, daß ist denen wurscht! :D



    Re: Wetter über Ostern

    tina - 21.03.2008, 16:34


    na ja ich find an ostern schnee nich so toll aber man kann s leider net ändern viell wird ja am so besser

    lg tina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Thomas hat ab Morgen 3 Wochen Urlaub :-) - gepostet von Lauraleonie04 am Freitag 27.07.2007
    Copyright - gepostet von mariandal am Donnerstag 08.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wetter über Ostern"

    tausche 800 Eisen gegen Holz - gepostet von Subdominique am Dienstag 04.04.2006
    Nowitzki sieht Dallas auf Meisterkurs - gepostet von top111 am Dienstag 02.05.2006
    000000 part two - gepostet von suprise am Samstag 27.05.2006