BND/NAP mit LdF

Gods Fighters Homebase
Verfügbare Informationen zu "BND/NAP mit LdF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fippelfoppel - nightfighter - Marx88 - Anonymous
  • Forum: Gods Fighters Homebase
  • Forenbeschreibung: GF Forum
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND/NAP mit LdF
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 12 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND/NAP mit LdF"

    Re: BND/NAP mit LdF

    fippelfoppel - 14.03.2006, 00:41

    BND/NAP mit LdF
    LdF hat uns ein BND oder NAP angeboten. Was denkt ihr?

    Für mich kommt ein Bündnis überhaupt nicht in Frage, ich sehe eigentlich auch nicht ein, warum wir mit denen ein NAP benötigen, aber sagt mal eure Meinung.



    Re: BND/NAP mit LdF

    nightfighter - 14.03.2006, 18:54


    bnd bin ich dagegen, weil die fast nur aus anfängern bestehen, und wir schon ein bnd haben, und wenn wir noch ein zweites brauchen, dann würde ich eine bessere und erfahrenere ally vorziehen.

    nap auch nicht, weil wir keine angst vor denen haben müssen. also wozu brauchen wir dann ein nap?

    und wir haben schon 2.

    ich bin gegen nap und bnd



    Re: BND/NAP mit LdF

    Marx88 - 14.03.2006, 19:07


    denke auch dass ein bnd überhaupt nich in frage kommt.
    und was haben wir von nem nap mit ner ally die praktisch nur aus lowies besteht?

    bin sowohl gegen bnd als auch nap



    Re: BND/NAP mit LdF

    Anonymous - 14.03.2006, 21:22


    kennt ihr die spieler von denen oder warum sagt ihr das sie anfänger sind? bloß weil die wenig punkte haben heist das noch garnix wenn jemand stress mit dem admin von denen haben will na dann viel spaß!! der junge hat gute kontackte allerdings bin ich auch für keins der beiden ^^ :D



    Re: BND/NAP mit LdF

    fippelfoppel - 14.03.2006, 21:51


    Wir haben auch gute Kontakte, drei Leute kennen wen bei TGM, DaRizza sponsort uns öffentlich und andere werden noch von guten Leuten gepusht, ich glaub kaum, dass wir uns fürchten müssen!



    Re: BND/NAP mit LdF

    Anonymous - 14.03.2006, 22:12


    ja ist richtig aber naja ich sag dazu nix xDD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gods Fighters Homebase

    langweilig? - gepostet von don ulrich am Samstag 25.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BND/NAP mit LdF"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)